Natürlich wäre das gut.
Man kann schließlich nicht überall gut sein und jeder hat seine Schwächen und Stärken.
Vielleicht ist das so wie mit Mathe, Englisch etc., den einen liegt vielleicht Mathe mehr und anderen dafür Englisch, dafür wird sich aber auch bestimmt ein Fach finden, was sie nicht so gut können (bei mir z.B. Physik >.>). Mir ist bis jetzt jedenfalls noch kein potentieller Alleskönner untergekommen, aber auch niemand, der nichts kann.
Sogar die ganz do...*hust* nicht so guten in meiner Klasse haben ein Fach, dass sie einigermaßen gut können.![]()
Ist auch so bei den Sportarten. Ich bin eine absolute Niete in Fußball, aber dafür liegt mir schwimmen (war sogar in der Schwimmmanschaft unserer Schule^^) und ich denke ich, dass ich einigermaßen gut in Bodenturnen bin und in diesem Zeug mit den Ringen. ~.~
Könnte ich genau diese Sportarten wählen, wäre meine Sportnote (die letzte war eine zwei, aber da wir jetzt wieder meinen "Lieblingssportlehrer haben, rechne ich höchstens mit einer drei) bestimmt besser, aber durch das andere Zeug...naja.^^''
Dann würde Sport einigen bestimmt auch viel mehr Spaß machen- mir auf jeden Fall.![]()
Besonders viel Spaß macht es, wenn keiner in der Mannschaft Volleyball spielen kann. So etwas hatten wir einmal in Sport. Naja, eigentlich können nur wenige in meiner klasse richtig Volleyball spielen, sodass mal richtig gespielt wird, und uns passierte es einmal, dass wir gegen eine Gruppe spielen mussten, die ungefähr in diese Kategorie gehörten (nicht gut, aber okay). Unsere Mannschaft war schlecht, um es mal mild auszudrücken und wir haben genau 36: 17 verloren. Toll, was?Zitat von Pyrokar
![]()
Ich glaube, die andere Mannschaft hat hinterher angefangen, sich zu langweilen.
Sowas wäre durch so ein Wahlsystem wohl vermeidbar.![]()
Echt?Zitat von Lilya
![]()
So etwas hätte ich mir in der Grundschule gewünscht. Wir mussten uns fast durch jede Sportart durchquälen, die wir jetzt in der Schule durchnehmen.
Reichte von Fußball bis Geräteturnen, wobei Fußball mehr in Richtung "Dumm-gegen-den-Ball-Treterei" ausartete.![]()