Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geschichte ohne titel (ab16?)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oo

was geht denn jetzt....^^
    Zitat Zitat
    Letztendlich reichen nichtmal unsere Erfahrungen aus, da Gefühle für jeden Menschen anders wirken.
    wie meinst du das, das nichtmal unsere erfahrungen ausreichen? Um etwas nachzuvollziehen, was jemand anders erlebt hat?

Zitat Zitat
    (Frag mich niemand, wie eine Atmosphäre weich sein kann ._. )
    ich versteh das sehr genau^^ genauso hab ich mich beim schreiben gefühlt.

Zitat Zitat
    Ich finde das Ende sehr schön, für mich zeigt der Text, dass ein Mensch immer wählen kann und an nichts gebunden ist.
    AFAIR war das auch so gedacht xD kann ich kaum noch dran erinnern....verdammt, ich sollte mal wieder schreiben. hab schon seit nem halben jahr nichts mehr geschrieben glaube ich...

@wohan: bin gespannt auf den rest deines postes

Zitat Zitat von es
    wie meinst du das, das nichtmal unsere erfahrungen ausreichen? Um etwas nachzuvollziehen, was jemand anders erlebt hat?
    Richtig. Egal wie wir sie schildern, man kann sich nunmal nicht in Menschen hinein versetzen was die Gefühlsebene angeht. Man geht von einem groben Gefühl aus, dennoch setzt es sich aus verschiedenen Faktoren zusammen, die kein anderer Mensch miterleben kann. Weil auch die Wirkung der Faktoren verschieden auf jeden einzelnen Menschen wirken. Das grobe kann man einem Menschen erzählen/geben, aber nicht was es genau zusammensetzt bzw. wie schwer welcher Faktor zählt. Weil man es einfach nicht nachvollziehen kann.