Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: selbstgedrehtes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Der Film hat eine sehr schöne Atmosphäre. Besonders krass war, als die Hauptperson plötzlich im Mantel an der Wand steht in der selben Haltung wie sie zuvor im Bett lag. Oder das sich selbst Begraben. Das sind Bilder, die ich so schnell nicht vergessen werde.
    Die Musik war toll und sehr passend. Aber beim A Cappella "Urna Juventutis", geht mir die Aussprache des Lateinischen ziemlich gegen den Strich. Bin zwar dafür nicht Experte; es ist einfach mein Eindruck, dass es sehr verdeutscht klingt (wenn das r gerollt wird geht's, aber da wo es beinahe verschluckt wird, klingts für mich schrecklich).
    Hat mir gefallen, liefer mal mehr! (Da war doch mal noch was mit Bein abhacken? )

  2. #2
    Zitat Zitat von Zareen
    Hat mir gefallen, liefer mal mehr! (Da war doch mal noch was mit Bein abhacken? )
    ...stimmt, das sollte ich mal reinstellen

    ...aber das ist etwas groß (mal schauen, ob ich einfach mal die quali runterdrehe, wie bei urna), deshalb werde ich wohl erstmal "Angriff der Wanderdünen" posten ...allerdings hat mich da nach der hälfte die lust verlassen, was man mehr, viel ...viel mehr als deutlich merkt >_<

    ...vielleicht doch einfach werbung
    ...mal schauen, diese woche auf jedenfall irgendwas

    ...thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •