Zitat Zitat
Original geschrieben von Baradagi

....Nochwas zu der merkwürdigen These, dass Death Ghidorah das Kind von King Ghidorah sein soll - Schwachsinn!!!!!!!!! King Ghidorah und Death Ghidorah sind zwei vollkommen unterschiedliche Monster und haben bis auf die drei Köpfe sonst überhaupt nix gemeinsam...

Mensch Leute, sucht doch nicht immer nach nicht vorhandenen Zusammenhängen...
Auf der Website Rodan´s Roost (oder so ähnlich) steht aber das Death Ghidorah des Sohn King Ghidorah´s ist und im Monster Zero Forum sagen das auch viele Leute. Wäre ja eigentlich auch logisch, weil laut Mothra 1 ja Death Ghidorah für das Aussterben der Dinosaurier verantwortlich war und King Ghidorah ja auch zu der Zeit der Dinosaurer auf erden wandelte. Ich erkläre es mir so das Kin Ghidorah gegen die prähistorischen Mothras gekämpft hatte, dabei seinen Schwanz verlor und sich dann zurück ins Weltall flüchtete. Aus dem Schwanz wuchs dann ein neuees Monstrum heran namens Death Ghidorah und der vollendete dann halt King Ghidorah´s Werk, so sehe ich das zumindest und einige andere Fans auch ^^

Joa stimmt das US-Remake ist wirklich nicht das Wahre, das beste an dem Film ist der ganze Anfang und das wo Godzilla zum ersten Mal in New York am hellichten Tage auftaucht und Panik verbreitet. Alles was danach kommt ist nur kacke