Moinsen
Ich bin die nächste Woche nicht da und kann leider nicht mitmachen (falls ihr was vorhabt).
Hat mir aber sehr gefallen mal mitzumachen. Bin zu jeder neuen musikalischen Schandtat bereit.
Frohes Eiersuchen.
Moinsen
Ich bin die nächste Woche nicht da und kann leider nicht mitmachen (falls ihr was vorhabt).
Hat mir aber sehr gefallen mal mitzumachen. Bin zu jeder neuen musikalischen Schandtat bereit.
Frohes Eiersuchen.
--
wann gibts denn mal was neues?
möchte wieder mal was hören.... egal ob "After the Murder" Stil oder "Zoo",...
![]()
--
Jetzt!Zitat von Blade_ss
...zurück zum Krach:
digital communication
Gäste:
RPG-Süchtling - Gesang
Band
Zareen - Sax, Krach
es - Text
Serpico - Krach, Elektronik
Rob' - Gesang
Ist meiner Meinung nach sehr geil geworden.
...plz![]()
Na endlich wieder etwas neues.*freu*
@ digital communication: Ich muß Zareen zustimmen, ich finde es ist eins der besten Lieder, die Ihr bisher gebastelt habt. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist, daß es mir ein wenig zu lang ist, ich steh nicht so sehr auf Lieder über 5 Minuten.Irgendwie erinnert mich der Stil an 'Daft Punk - Homework' (was ein Lob sein soll). Leider versteh ich wie immer den Text nicht ganz, ich würde mich also über die Lyrics freuen. Und zu dem Gesang von RPG-S kann ich nur sagen:
Boah, wie geil! *bewunder* *staun* *stolz is*
Großes Lob an alle Beteiligten. Ein tolles Werk!![]()
--
feathers in my head, a platin plate,Zitat von Goddess
a silver cable, attitudes on green plastic
my head begins to shake and my tongue feels a headache
I use my useless senses and then i leave my rooms
*rotwerd* DankeZitat von Goddess
![]()
Ich finds auch gut, obwohl ich unter Gesang eher was anderes verstehe. Aber es passt klasse zu dem Lied, das ich auch sehr gut finde.
--
hmmm.. ja ja... nihct übel... sogar sehr nett.
das einzige was mich nicht begeistert sein lässt ist, dass meine erwartungshaltung etwas anderen im kopf hatte.... mehr wieder auf psycho a la The Middlefinger of.. oder After the Murder
Ergo war ich anfangs auch enttäuscht. aber ich habe mich mittlerweile gut reingehört^^
![]()
![]()
![]()
--
Der Thread darf doch nicht abrutschen....Nicht, wo ich Eure Musik jetzt immer beim Autofahren höre. Will mehr... viiiiel meeehr... *Thread push*
--
...hier, zwar ohne deinen süchtling, aber immerhinZitat von Goddess
they have beards (but they don't say why)
...ist im prinzip nur ein winziges übergangsliedchen, aber ein nettes - die nächsten beiden tracks kommen auch noch spätestens bis sonntag und dann ist das zweite ba'al album sogar schon fertig
...thx
*wieder einmal Thread hochhol*
Tach!
Ich warte immer noch auf die Fertigstellung Eures neusten Projektes...Jaja, ich weiß ich bin fies-ungeduldig.
Ich wollte noch kundtun, daß ich Euch im Rest dieser Woche und die komplette nächste Woche über musikalisch zur Verfügung stehen kann, da RPG-S samt Mikro bei mir ist. Wenn Ihr also noch ne weibliche Stimme braucht oder wollt, here I am.Und meine bessere Hälfte ist natürlich auch zu jedem musikalischen Verbrechen bereit.
![]()
--
Gibt es eigentlich Lieder von euch, die ein Saxophonsolo haben? Oder zumindest größere Parts von Saxophon? Ehrlich gesagt ist mir ein Saxophon nämlich noch nie bei euch aufgefallen... find ich ein wenig schade, denn gerade in diese "Endlosschleifen" von Musik wie bei "Augenblick" und "digital communication" kann man doch recht prima solche Dinge einbauen... oder ein Lied mit Saxophon beginnen und dann von der Gitarre die Melodie aufgreifen lassen... und später wieder alles verschmelzen...
Die Möglichkeiten sind so mannigfaltig ^^
Ich find es übrigens ziemlich schwer, diesen Thread hochzupushen, wenn ich genauso gut auch in den anderen schreiben könnte oO
..."now we look back and die" braucht noch den teil von blade, ansonsten ist's fertigZitat von Goddess
...na dann schmeißt mal msn ununterbrochen anZitat
@schattenläufer: solos wirst du bei uns glaube ich nie finden, aber längere und lebendigere sax-parts verspreche ich dir für ende juli, da wird nämlich etwas höchst besonderes entstehen, also nurnoch etwas geduld...dass es dir allerdings noch nie wirklich aufgefallen ist, kann ich mir erlichgesagt nicht vorstellen, denn es kommt glaube ich in so ziemlich jedem lied vor ...nagut, vielleicht auf dem ersten album noch mehr, als jetzt
...der hier ist generell für ba'al, der andere ist nur anlässlich des fertigen albumsZitat
...thx
Jaaaaa!Zitat von Serpico
Scherzkeks... mit Modem ziemlich unlustig. Ne PN oder ähnliches muß da reichen.Zitat von Serpico
Auf Eure Sommer-Production bin ich auch schon gespannt.![]()
--
...soho, kaum ist das album fertig, gibt's auch schon was neues:
now we look back and die
Zareen: sax, flöten, gesang
es: gesprochenes
Thomas: gesang
Defeater: gitarre
RPG-Süchtling: gesang
...ich finde, es ist eines der besten, die wir bisher gemacht haben, allerdings ist auch nicht gerade pop und dem ein oder anderen vielleicht zu rahmenlos - dieser ambiente charackter gefällt mir aber besonders daran
...thx
Vielleicht muss ich mich noch reinhören aber ich fürchte, mein Geschmack ist das auch nicht. Ich warte irgendwie die ganzen 5 Minuten darauf, dass das Stück "losgeht". Bis Minute 3 klingt es an sich ganz gut. Ab dann finde ich, dass sich die Instrumente nicht mehr an den Takt halten und irgendwie auch nicht mehr zusammenpassen. Mein Gesang passt IMO noch am wenigsten zu dem Rest vom Lied. An der Stelle hätte man besser nur einen Gesang gelassen als die beiden zusammenzumischen.Zitat von Serpico
Ich bestätige hier nochmal das, was Goddess gesagt hat. Wir haben hier das Equipment, um diesmal zusammen was zu machen. Allerdings erstmal nur noch bis zum Montag nächster Woche.
--
Meine Meinung über das neue Lied ist etwas gespalten, muß ich zugeben. Meinen Geschmack trifft es an sich schon. Ich finde zum Beispiel sehr gut, daß mehr Gesang vertreten ist und nicht mehr so lange instrumentale Parts vorhanden sind. Auch die Stimmung, die beim Hören aufkommt, finde ich sehr gut. Was aber meiner Meinung nach überhaupt nicht stimmt, ist der Schluß. Der Gesang von RPG-S erschlägt einen ja förmlich. Es klingt so als würden sich die beiden Stimmen am Schluß bekriegen... ich denke es würde besser klingen, wenn man seinen Gesang rausnehmen würde, ich finde es so einfach zu wuchtig.
--
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Der Gesang vom Süchtling ist super und passt genial. Besonders im Zusammenspiel mit Thomas' Gesang!
Basta!
Dass ihr beide singen könnt, ist schön, ich bin sicher Serpi quatscht euch an, wenn er mal etwas mehr Zeit als die letzten paar Tage hat.
*gleichzeitig Zareen ist*
WE'RE BACK!!!![]()
day one: the fruit enemy
night one: truwt
...thx
Green bananas finde ich schön, auch wenn es sich anhört wie Meditationsmusik in einem Yogakurs, kurz vor dem Auflegen von heißen Steinen auf Akupressurpunkte o_O
Bei hunter and grey finde ich den Anfang ganz scheußlich und den Rest dann eher langweilig.
Tiger drinking at forest pool... wow, das hat ja sogar Text ^^
Weiß ich nicht, ob mir das gefällt... (ich mag das Glockenspiel... es ist doch das Glockenspiel, oder?)
Für truwt bin ich glaub ich viel zu müde... das wird dadurch total verstärkt (aber auf ne ganz gute Art und Weise)
The fruit enemy find ich ziemlich lustig, warum auch immer ^^"
So, das wars... wolltet ihr überhaupt Kritik oder was das schon mit:
ausgeschlossen worden?Zitat
Egal, hab alles nur einmal gehört, ich brauch meistens mindestens zehn Wiederholungen um ein Ba'al Lied zu mögen![]()
Wie toll ist denn das Cover bitte ;_;
zu den liedern schreib ich später was.