Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104

Thema: ba'al hachalomoth #3 - Projekt Chaos

...herje, sind wir zurzeit fleißig

phoenix 04

...diesmal wiedermal mit gästen: taraia flüstert und wie mein bassist Jan irgendwas mit seinem fahrrad macht, ist auch drin ...achja, eine proberaumaufnahme konnte ich mir auch diesmal nicht verkneifen

...thx

Geändert von Serpico (11.03.2005 um 02:26 Uhr)

...so, was, das nicht für's spiel ist - quasi ein "richtiges" lied

out of town

...war diesmal richtig action - wir haben überall terror gemacht und nach mitarbeitern gesucht, die wir dann auch gottseidank gefunden haben:

Gäste:

master of triforce - barbie, tiefe stimme
    cromosom - tiefer gesang am anfang
    pik - kratz- und störgeräusche
    taraia - geräusche
    blade_ss - gesang
    max - bass
    muddy - e-gitarre
    jaycop - schlagzeug

Band:

es - elektronik
    Zareen - sax, geräusche
    Rob' - gerufe
    Serpico - klavier, geräusche, bogen-gitarre

...tjo, ich mag es sehr und nun sagt was dazu

...thx

Das waren jetzt wirklich mal ereignisreiche Tage. Sechs Lieder in einer Woche...
    Augenblick endlich fertig zu kriegen, nachdem wir schon Wochen davor angefangen hatten, war ein schöner Augenblick. Das Lied ist auch toll geworden, höre ich mir sehr gern an, auch die Länge ist schön angenehm... zum sich einfach darin verlieren.
    Die Stücke für Phoenix' Spiel sind eigentlich alle cool. After the Murder gefällt mir da am besten, obwohl ich damit überhaupt nichts zu tun hatte und obwohl ich mich jedes Mal wieder erschrecken lasse. ^^
    Und Out of Town ist wiedermal ein richtiges Highlight. Zwar nicht so lang wie Augenblick, dafür viel konzentrierter. Eher weniger was zum nebenher hören. Endlich mal wieder richtiger Gesang und sonst einen Haufen schöner Dinge. Da ich es grad nochmal höre, merke ich, dass ich es noch gar nicht hoch genug gelobt habe. ^^
    Danke an alle Gäste!

Geändert von Pyrus (12.03.2005 um 03:40 Uhr)

also mir gefällts ganz gut^^
    mas.. äh ich mein barbie is lustig^^

cromo... ich hab deine stimme anders in erinnerung

blade.. also.. so schlecht is dein micro doch garnicht^^

die band hat gut gespielt^^

ne MSN Band...sehr genial^^

*runtersaug* bin schon gespannt....
    *dröööhn*

^^... Jo, mir gefällt der Track auch sehr. Find ich voll relaxt... besnoders der Klavier Part. Find ich echt cool wie Serpico das alles so gemixt hat^^. Selbst die Barbie hört sich jetzt wie ein Teil der Melodie an .

Von meiner Seite aus:

tjo^^

war erstmal ne tolle nacht, wollte ich noch mal sagen XD

jo, was soll ich sagen^^ ich finds toll, auch wenns nicht mein liebling ist, aber insgesamt kann mans sich schon klasse anhören, wa , kollegen?^^

...gefällt mir immer besser >_<

...tut:

Ein Sekundenzeiger

Gäste:

RPG-Süchtling - text
    Muddy - bass
    JayCop - schlagzeug
    Sabrina - Auto

Band:

es - stimme
    Zareen - sax
    Serpico - geräusche, e-gitarren

...unser bestimmt zugänglichstes lied bisher, gefällt mir wiedermal sehr

edit: mir fällt gerade auf, dass sense am ende statt "kalt" "alt" sagt und ich möchte mich von dieser schandtat distanzieren

...thx

Geändert von Serpico (15.03.2005 um 15:05 Uhr)

@ Sekundenzeiger:

Irgendwie anders und verdammt gut. Ich finde das Vogelgezwitscher sehr passend und ich finde es mehr als interessant zu hören, wie man Süchtlings Texte so umsetzen kann.

Außerdem noch ein Lob an es. Deine Stimme gefällt mir wirklich sehr.

Fazit: Toll!

Joa. Ungewöhnlich, meinen Text in der Form interpretiert zu hören. Aber das Lied gefällt mir. Es ohrwurmt. Und ich stimme Goddess zu: Senses Stimme gefällt mir. Finde ich klasse, wie ihr das hinbekommt.

Ich hätte auch nochmal Bock was kratives zu machen. Ich weiß ja nicht, wie ihr so ein Lied "plant", damit es sich so anhört wie es sich eben anhört, aber ich hab Goldwave, ICQ, MSN, ein Mikro und bilde mir ein singen zu können. Auch Background oder so. Also wenn ihr Verwendung habt, ich habs nochmal nötig .

Zitat Zitat
    Ich hätte auch nochmal Bock was kratives zu machen. Ich weiß ja nicht, wie ihr so ein Lied "plant", damit es sich so anhört wie es sich eben anhört, aber ich hab Goldwave, ICQ, MSN, ein Mikro und bilde mir ein singen zu können. Auch Background oder so. Also wenn ihr Verwendung habt, ich habs nochmal nötig .
    ich adde dich einfach mal...falls du deine msn addy im profil hastO_o
    gleich mal nachgucken...ansonsten:

Mein liebstes lied seit langem, auch wenn ich etwas wacher hätte sein sollen beim lesen^^
    naja, selbstkritik halt

edit: nein, hast du nicht>.< (msn addy)

Geändert von toho (15.03.2005 um 17:16 Uhr)

Zitat Zitat von RPG-Süchtling
    ...bei uns geht eigentlich alles über msn, von daher würde ich dir einfach mal diesen kontakt empfehlen: sebastian@jagatskad.org

...schön, dass es so gut aufgefasst wird (obwohl immer nur leute posten, die wir entweder zwingen, oder die auch mitgemacht haben >_< )

Zitat Zitat von es
    edit: nein, hast du nicht>.< (msn addy)
    Stimmt.
    zeitreise@hotmail.com

Zitat Zitat von Serpico
    ...schön, dass es so gut aufgefasst wird (obwohl immer nur leute posten, die wir entweder zwingen, oder die auch mitgemacht haben >_< )
    lol

Pik Gast
    Bezüglich "out of town":
    Hmm, ja ungewöhnlich. Der erste Teil ist sicherlich exzellent für ein Verhör geeignet . Nun ja, alles in allem nicht so ganz mein Musikgeschmach. Ich bevorzuge dann doch monotonere Klänge.
    Aber bisher hab ich nur das eine angehört. Vielleicht ist bei den anderen eins für mich dabei (bei der mittlerweile erheblichen Anzahl denke ich schon)
    Achja, vielleicht wäre eine kleine Linksammlung nicht schlecht, in der alle bisher veröffentlichten Stücke aufgelistet sind (beispielsweise im Anfangsbeitrag oder so).

Edit:
    Die ersten 12 funktionieren nicht mehr

Geändert von Pik (15.03.2005 um 22:50 Uhr)

Zitat Zitat von Pik
    Bezüglich "out of town":
    Hmm, ja ungewöhnlich. Der erste Teil ist sicherlich exzellent für ein Verhör geeignet . Nun ja, alles in allem nicht so ganz mein Musikgeschmach. Ich bevorzuge dann doch monotonere Klänge.
    Aber bisher hab ich nur das eine angehört. Vielleicht ist bei den anderen eins für mich dabei (bei der mittlerweile erheblichen Anzahl denke ich schon)
    Achja, vielleicht wäre eine kleine Linksammlung nicht schlecht, in der alle bisher veröffentlichten Stücke aufgelistet sind (beispielsweise im Anfangsbeitrag oder so).
    ...nja, das problem ist bloß, dass wir immer nur ein paar gleichzeitig online haben, weil wir auch nicht gerade endlos webspace haben (und ein account bei tripod wurde jetzt noch plattgemacht, weil die unsere mp3s als "illegale machenschaften" empfunden haben aber uns wurde ja nun "das handwerk gelegt" >_<

...aber hier die, die im moment da sind:

- Ein Sekundezeiger
    - Augenblick
    - out of town
    - anti-egyptian feet revolution in teotihuacan
    - the inner voice (unser erstes lied)
    ...für "The Leech", das maker-spiel von Phoenix:
    - a middlefinger to the institution
    - after the murder (mit erschreckfaktor)

...mit viel mehr kann ich leider im moment nicht dienen

...thx

...so, mit dem lied haben wir so ziemliches neuland ausgelotet:

Zoo

...irgendwie total zugänglich und sperrig zugleich ...lieb und böse ...pop und krach
    ...ich mag es

...und ja: das sax ist mit absicht schief

Gäste:

RPG-Süchtling - gesang, text
    taraia - gesprochenes

Band:

Zareen - sax, krach
    es - gesprochenes
    Serpico - klavier, elektronik, geklirr

...thx

Ich mag das Lied. Besonders diese "Disharmonie" finde ich harmonisch. Und ich steh auf das Geklirr. Den Text kann ich leider nicht zu 100% verstehen, aber man merkt, daß der Süchtling seine Finger drin hatte.

es und taraia machen ihre Sache wieder mal richtig gut.
    @ RPG-Süchtlings Gesang: Um ehrlich zu sein, hätte ich Dich da gar nicht erkannt...

Gimme more!

Zitat Zitat von Goddess
    Den Text kann ich leider nicht zu 100% verstehen, aber man merkt, daß der Süchtling seine Finger drin hatte.
    Du denkst dein Käfig, er sei neu?
    Träge steckt dein Körper fest.
    Greifst durch die schwarzen Gitterstäbe
    Als wärst du morgen(s) erst verreckt
    Du kennst das doch, du warst es immer
    eingepfercht und eingezwängt
    Wärs dir bewusst, Tod ist dasselbe
    hättest du dich nicht erhängt

Dort draußen ist es heller
    dem Hoffnungsschimmer gleich
    Es zieht ein deiner Seele
    dein Körper ist längst bleich

Hm... mir gefällt "Ein Sekundenzeiger" besser als das neue. Warum gefällt mir "Ein Sekunderzeiger" besser als "Zoo"? Hm... ich finde es irgendwie rockig und entspannend zugleich... und da ist kein gesang drin^^. Ja verteufelt mich, aber "Zoo" klingt irgendwie komisch... ist wohl nicht mein ding^^.

Geändert von Master (16.03.2005 um 21:29 Uhr)