Zitat Zitat von Goddess
Ich warte immer noch auf die Fertigstellung Eures neusten Projektes... Jaja, ich weiß ich bin fies-ungeduldig.
..."now we look back and die" braucht noch den teil von blade, ansonsten ist's fertig

Zitat Zitat
Ich wollte noch kundtun, daß ich Euch im Rest dieser Woche und die komplette nächste Woche über musikalisch zur Verfügung stehen kann, da RPG-S samt Mikro bei mir ist. Wenn Ihr also noch ne weibliche Stimme braucht oder wollt, here I am. Und meine bessere Hälfte ist natürlich auch zu jedem musikalischen Verbrechen bereit.
...na dann schmeißt mal msn ununterbrochen an

@schattenläufer: solos wirst du bei uns glaube ich nie finden, aber längere und lebendigere sax-parts verspreche ich dir für ende juli, da wird nämlich etwas höchst besonderes entstehen, also nurnoch etwas geduld ...dass es dir allerdings noch nie wirklich aufgefallen ist, kann ich mir erlichgesagt nicht vorstellen, denn es kommt glaube ich in so ziemlich jedem lied vor ...nagut, vielleicht auf dem ersten album noch mehr, als jetzt

Zitat Zitat
Ich find es übrigens ziemlich schwer, diesen Thread hochzupushen, wenn ich genauso gut auch in den anderen schreiben könnte oO
...der hier ist generell für ba'al, der andere ist nur anlässlich des fertigen albums

...thx