Sigh. Kannadukinomiko hat keine schlechte Story. Man muss nur verstehen, dass die Mecha PARODIE sind :P Ich meine, ne Catgirl-Krankenschwester als Gegnerin? Wie offensichtlich soll der Anime eigentlich die Gegner als inkompetente Klischeetypen zeichnen? Da sind ALLE typischen Gegner aus Mechaserien drin. Und dann deren Attackennamen. Megaton-Knuckle - wer Gundam kennt(wie viele Japaner) weiss, dass dies nur ne Anspielung auf eine unfreiwillig komische Attacke in der Serie war. Es ist bezeichnend, dass die beiden wichtigsten Kämpfe der Serie weder Souma beinhalten, noch primär mit Mecha gefochten werden.

Wer mal über die ersten drei Episoden kommt wird das auch schnell sehen. Ne romantischere Serie gibt es allgemein sehr, sehr selten, und die emotionale Tiefe erreichen auch nur wenige. Orochi ist schlichtweg ne Chiffre. Gut, die männlichen Zuschauer mögen den Anime allgemein wohl eher weniger, da der männliche Hauptchar, nunja, keine Schnitte hat, aber wirklicher Hauptchar war er eh nie.
Schlechte Synchro Oo;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,,
Verzeihung, euch ist schon bewusst wie es um die Gegnerschaft allgemein steht? XD

@Air - Hentaigame-spiel. Merkt man sofort. Der Plot bis Episode 4 war auch entsprechend gut erzählt *cough*. Sehr überhastet. gut, man hat nur 13 Episoden, aber...wenn ich bedenke dass das alles eh nur Betthäschen für den HAuptchar sind -.-
Musik ist aber gut, den OST hole ich mir. Die restlichen Episoden aber nicht.

@Xenosaga - Hype? Wo lebt ihr? Schön wärs ^^;
Ist ne gute Serie, mal abseits von typischen Serien. Perfekt ist wie keine Serie - es gibt nichts perfektes. Ist sehr gut gemacht, hat gute Spezialeffekte, nur die Mecha nerven, mal wieder, da sie ernst gemeint sind. Aber KOS-MOS entschädigt dafür locker ^^
Intro rockt.

@Mai-Hime:
Wird ebenfalls viel, viel düsterer als man erwartet. Gibt bisher Mindestens einen emotionalen Zusammenbruch(evl zwei, je nach dem wie es mit der geistigen Gesundheit eines Chars bestellt ist), einen Tod, einen Selbstmord wegen jenem Tod, noch einen Tod der jemanden in den Wahnsinn treibt, eine Verstümmelung und ne ganze Reihe Fiesheiten mehr. Ne durchaus gute Serie, die etwas weniger Formellastigkeit haben sollte, das würd ihr helfen. Immerhin sehr schönes Ende von Episode 15...
Und wie gesagt, ab Episode 17 wirds doch deutlich fieser, Episode 18 war...heftig. Verstümmelung, sage ich nur. Harmlos ist die Serie jedenfalls nicht, ich beging auch den Fehler, nach Episode 1 "Pokemon!!111" zu denken. Ist aber falsch XD