Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97

Thema: Filmzitate-Quiz Ressurection

der blutige Pfad Gottes

Zitat Zitat von meister_d
    der blutige Pfad Gottes
    ...nein

kleiner tipp: der film handelt von kriminalität

(ich hoffe, den kennt überhaupt wer)

Zitat Zitat von Grandy
    "City of God"
    ...jopa!

Da Grandy vermutlich inzwischen vollkommen zum RPG-Maker mutiert ist und es pixeln schwer fällt zu schreiben, mach ich einfach mal weiter, bevor der Thread noch in der versenkung verschwindet:
    "LETS FUCK! I FUCK EVERYTHING THAT MOVES!

*g* nö, ich musste ein paar Brötchen verdienen und hatte darüber völlig vergessen, nochmal ins Forum zu schauen - war aber schon in Ordnung, dass du weitergemacht hast. Ich hatte mich zwischendurch schon geärgert, dass ich, falls meine Antwort stimmt, di nächste Frage nicht weitergebe.

Zum Zitat: Ich bin da nicht ganz sicher, aber es würde ganz gut zu Dennis Hopper in "Blue Velvet" passen. Der dürfte den höchsten "fuck"-Durchsatz der Filmgeschichte haben

Zitat Zitat
    Der dürfte den höchsten "fuck"-Durchsatz der Filmgeschichte haben
    cih glaube den hat "menace II society"^^

Aber du hast selbstverständlich recht.
    Willste abgeben? Dann tus gleich^^

"Ich habe 23 Wunden davongetragen aus unzähligen Kämpfen, 75 Männer habe ich mit meinen eigenen Händen getötet - im Kampf!
    Ich schlage alle Feinde und verbrenne ihre Zelte - ich nehme ihre Kamele und Herden!
    Die Türken bezahlen mich mit goldenen Schätzen und dennoch besitze ich nichts, weil ich der Quell bin, aus dem mein Volk schöpft!"

Atilla der Hunnenkönig?

Nö, aber der Titel klingt ähnlich

Öhm... weder bei Ben Hur, noch bei Alexander kommen irgendwelche Türken vor.

Ich geb' noch ein paar Tipps: Der Titel ist ähnlich aufgebaut wie "Attila der Hunne", der Film wurde ein paar Jahre nach Ben Hur gedreht, und hat ebenfalls jede Menge Oscars abgestaubt. Wenn keiner draufkommt, löse ich heute abend auf.

aha...
    dann ist es
    Lawrence von Arabien

also Zitat:

" Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Donnie Darko?

ne, ne das wäre zu komisch

Zitat Zitat von meister_d
    also Zitat:

" Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Imo war es von Strange Days,
    hab ich recht?