es gibt ein paar gravierende unterschiede ich weiß sie nur noch ungefähr aber sie fallen schon sehr auf... 1. die ururururgroß tochter oder so von junta (das mädchen außer zukunft was am ende bekehrt wird) bleibt "böse" bis zum ende im manga, 2. ein junge (oder wars ein mächen O_o) auch aus der zukunft rettet Karin&junta da es der einzige nachkomme von yunta ist der unbeeinflusst ist und das gute verkörpert (auch der stärkste), 3. hätt ich eher sagen sollen junta wird nicht beeinflusst und bleibt immer auf der guten seite, 4. am ende der story verliert yunta nicht die erinnerungen an karin da er die patrone gar nicht verpasst bekommt sondern stattdessen macht er noch ein bisschen sightseeing und so mit karin und es karin muss sich entscheiden ob sie zurück in die zukunft geht oder für immer bei junta bleibt, sie geht zwar leider was ich sehr schade finde aber es ist ein cooles ende und es ist bis zur letzten seite im band unklar, es hätte auch was werden können, schade aber imho viel besser als das ende der serie den junta erinnert sich ja noch an karin und es ist auch so sehr romantisch *gg*
verbessert mich wenn ich falsch liege aber so ungefähr wars

...