Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: D•N•A² heute auf VOX

deine mutter hat es auch gesehen? die ganze nacht mir dir??
    du arme mein herzliches beileid wär mir ja voll peinlich mein mutter dabeizuhaben wo die themen doch ähm offensichtlich sind

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    deine mutter hat es auch gesehen? die ganze nacht mir dir??
    du arme mein herzliches beileid wär mir ja voll peinlich mein mutter dabeizuhaben wo die themen doch ähm offensichtlich sind
    Jo, die ganze Nacht lang
    Denkst du mir war das bei manchen stellen im Film (oder was das war)
    nich peinlich, dass sie das auch gesehn hat???

@ pushel
    hmm, das kenn ich ^^ jedes mal wenn am vox'n anime läuft fragt sie mich ob ich ihn mit ihr anschaun möchte...... und wenn ich mal nicht weiß WAS für'n anime läuft dann wirds peinlich =) DNA hab ich mir gottseidank doch alleine angeschaut!

@ Ianus

hmm, sry für meine fehl definition :/ da merkt man, wie wenig ich mich wieder auskenne T_T

ich würd so tun als wenn ich schlafe um die eltern ruhig und selig schlummern zu lassen außerdem würde meine mutter wahrscheinlich eh irgendwann einrazzen oder zu mir sagen dass ich schlafen soll und es mir verbieten weiterzugucken mitten in der woche *gg*
    eltern und anime`s passen einfach nicht zusammen für mich sind animes so mit das schönste was im fernsehen läuft, meine eltern meinen ich sollte besser "erwachsenere" oder vernünftigere sachen gucken O_o mir isses egal ich halt mich eh nicht dran anime4ever

Dem kann ich mich nur anschließen!!!
    Hmmm, wäre aber ne witzige Vorstellung mir mit meiner Mutter en Anime anzugucken, wo man so viele Höschen etc. zu sehen bekommt. Vor allem um die Uhrzeit. Naja, da bin ich mal froh, dass meine Mutter nicht so ist ^^