Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: D•N•A² heute auf VOX

Zitat Zitat
    Video Girl Ai versteht sich warum (ist ja auch für shojo)
    Würde ich wirklich nicht in die Shojoecke stellen nur weil es um verliebt sein geht. Eher Shonen-Liebes-Manga oder so ähnlich.

@Topic: Ehrlich gesagt hab ich ungefähr bei der 3 oder 4 Folge abgeschaltet. Ich kannte es schon als Manga und war mir deshalb nicht spannend genug um mich wach zu halten. Obwohl ich noch die ein oder andere animierte Szene gerne gesehen hätte.

EDIT: Ihhh, schon wieder Höllenwache.

sry ich bin auch ein depp natürlich auf VOX... irgendjemand meinte letztens auf kabel und ich hab dass dann irgendwie verwechselt aber wer eingeschaltet hat und die serie mag der hat sichr schnell gemerkt dass es auf VOX lief durch schnelles rumzappen. kommt nicht wieder vor... *kopfgegenwandstoß*

ich fands schade dass das ende anders als im manga war...

@Laguna
    Kannst du das mit dem Ende näher definieren? Hab den Manga leider nie gelesen. Aber, wie schon gesagt, hat mich das Ende im Anime ziemlich gestört. Wie endet die Story denn im Manga?

es gibt ein paar gravierende unterschiede ich weiß sie nur noch ungefähr aber sie fallen schon sehr auf... 1. die ururururgroß tochter oder so von junta (das mädchen außer zukunft was am ende bekehrt wird) bleibt "böse" bis zum ende im manga, 2. ein junge (oder wars ein mächen O_o) auch aus der zukunft rettet Karin&junta da es der einzige nachkomme von yunta ist der unbeeinflusst ist und das gute verkörpert (auch der stärkste), 3. hätt ich eher sagen sollen junta wird nicht beeinflusst und bleibt immer auf der guten seite, 4. am ende der story verliert yunta nicht die erinnerungen an karin da er die patrone gar nicht verpasst bekommt sondern stattdessen macht er noch ein bisschen sightseeing und so mit karin und es karin muss sich entscheiden ob sie zurück in die zukunft geht oder für immer bei junta bleibt, sie geht zwar leider was ich sehr schade finde aber es ist ein cooles ende und es ist bis zur letzten seite im band unklar, es hätte auch was werden können, schade aber imho viel besser als das ende der serie den junta erinnert sich ja noch an karin und es ist auch so sehr romantisch *gg*

verbessert mich wenn ich falsch liege aber so ungefähr wars

Dankesehr.
    Naja, das Ende, so wie es sich anhört, scheint wirklich besser zu sein als im Anime, vor allem, weil mich gestört hat, dass Junta die ganze Sache vergisst.
    Am liebsten wäre es mir aber gewesen, wenn aus Karin und Junta noch ein Paar geworden wäre. Vor allem war das von Anfang an immer sehr komisch, wenn Karin von ihrem Sweet-Home-Traum erzählt hat. Ich hab mir also von Anfang an auch gedacht, dass Junta die freie Stelle von ihrem "süßen Mann" einnehmen würde.
    Naja, trotzdem fand ich DNA² alles in allem ziemlich gelungen!

Geändert von Master of Blades (16.11.2004 um 17:48 Uhr)

Ja klasse, und was wäre mit Ami ?
    So oder so hätte eine der beiden Mädchen den kürzeren ziehen müssen.
    Und da ich beide ziemlich gleich gern mag war ich schon traurig das Karin ging, aber gleichzeitig glücklich darüber das Ami es geschafft hat ^^
    Und für mich ist es nicht unbedingt so ein großer Unterschied ob er sie jetzt vergisst oder nicht, jetzt hat er wenigstens keinen Herzschmerz im Nachhinein.

Ja, das mit Ami hab ich natürlich bedacht.
    IMO ist sie nur eine Jugendliebe und Junta wollte doch garnichts von ihr. Das war doch einzig und allein Karins Idee, dass er sich ein bisschen an sie ranmacht. Und ich finde die beiden sollten nur Freunde bleiben, auch wenn Ami das wohl nicht so will.

Abgesehen davon ist Ami eben meist sehr kratzbürstig, also ich kann Junta in der Hinsicht, wie in vielen anderen Hinsichten auch ^^, verstehen. Die wär mir einfach zu zickig. Karin ist zwar auch zickig, aber sieht IMO auf jeden Fall besser aus und ist liebenswerter!

Zitat Zitat von Master of Blades
    Ja, das mit Ami hab ich natürlich bedacht.
    IMO ist sie nur eine Jugendliebe und Junta wollte doch garnichts von ihr. Das war doch einzig und allein Karins Idee, dass er sich ein bisschen an sie ranmacht. Und ich finde die beiden sollten nur Freunde bleiben, auch wenn Ami das wohl nicht so will.
    ich denke schon schon Junta etwas von Ami will, er weiß es nur selber nicht weiß sie ja Sandkasten Freunde sind.
    Außerdem gehört Karin gar nicht in diese Zeit. (Wie kann man eigentlich ein weibliches Wesen für eine megaplayboy- Aktion nehmen?)

Zitat Zitat von Master of Blades
    Abgesehen davon ist Ami eben meist sehr kratzbürstig, also ich kann Junta in der Hinsicht, wie in vielen anderen Hinsichten auch ^^, verstehen. Die wär mir einfach zu zickig. Karin ist zwar auch zickig, aber sieht IMO auf jeden Fall besser aus und ist liebenswerter!
    Was sich liebt das neckt sich ! ^^
    Außerdem kommt es nicht nur aufs äußere an, Karin scheint ja auch etwas materialisitsch zu sein :P (Haus mit Garten, Haustier und Mann... *g*)

Zitat Zitat
    Video Girl Ai versteht sich warum (ist ja auch für shojo)
    Für diese Aussage gehört jemand zum lesen von mindestens 200 Shotacon verdonnert nur um den Unterschied zwischen Form und Inhalt zu begreifen. Merke dir ganz einfach: Wenn es darum geht, das ein Looser die Perfekte Frau in allen Hinsichten trifft ist es SHONEN (!!!) - Wunscherfüllung für Jungs.

Das dabei zunehmend männliche Charaktere mit verweiblichten Charakterzügen und Liebesgeschichten auftauchen, kommt daher das nicht wenige der Zeicher dieser Manga zuvor in der Doujinshi-Szene tätig waren, welche sehr von Frauen dominiert wird.

Shoujo wird außerdem immer noch extremst dadurch definiert, das die Produzenten zu mindestens 99% Frauen sind.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    es gibt ein paar gravierende unterschiede ich weiß sie nur noch ungefähr aber sie fallen schon sehr auf... 1. die ururururgroß tochter oder so von junta (das mädchen außer zukunft was am ende bekehrt wird) bleibt "böse" bis zum ende im manga, 2. ein junge (oder wars ein mächen O_o) auch aus der zukunft rettet Karin&junta da es der einzige nachkomme von yunta ist der unbeeinflusst ist und das gute verkörpert (auch der stärkste), 3. hätt ich eher sagen sollen junta wird nicht beeinflusst und bleibt immer auf der guten seite, 4. am ende der story verliert yunta nicht die erinnerungen an karin da er die patrone gar nicht verpasst bekommt sondern stattdessen macht er noch ein bisschen sightseeing und so mit karin und es karin muss sich entscheiden ob sie zurück in die zukunft geht oder für immer bei junta bleibt, sie geht zwar leider was ich sehr schade finde aber es ist ein cooles ende und es ist bis zur letzten seite im band unklar, es hätte auch was werden können, schade aber imho viel besser als das ende der serie den junta erinnert sich ja noch an karin und es ist auch so sehr romantisch *gg*

verbessert mich wenn ich falsch liege aber so ungefähr wars
    1. Eigentlich ist das Mädchen im Manga, Juntas Tochter, keine urururur....sie kommt in die Vergangheit um mit dem echten Mega-Play-Boy einen Kind zu zeugen, weil Juntas und Karins Sohn zu stark is und sie die letzte is die Juntas/Karins Sohn noch nicht kaltgemacht hat....
    2. Juntas und Karins Sohn, schickt aus der Zukunft ein Nachricht....
    3. Junta wird im Manga beeinflusst, seine gute Seite ist fast tot, und er muss mit "Devil" Junta nen innerern Kampf austragen....

Sonst alles okay :>

Geändert von KensukeAida (17.11.2004 um 07:47 Uhr)

@Laguna und Kensuke: Es gibt da so ne witzige Erfindung namens Spoilerkasten. Schon mal was davon gehört?

ich hab die folgen alle verpasst...
    war da grad am halo² zocken

weiß jemand ob die nochmal wiederholt werden?

maerzi

Zitat Zitat von Maerzi
    ich hab die folgen alle verpasst...
    war da grad am halo² zocken

weiß jemand ob die nochmal wiederholt werden?

maerzi
    Vorerst nicht, kann dauern bis sie es nochmal zeigen. Sonst kann ich dir nur raten immerschon das Freitag Nacht Programm von vox zu verfolgen

@CSG
    Also dass Junta auch was von Ami will, ist mir aber neu. Hab keine Stelle verfolgen können in der das gesagt oder auch nur angedeutet wird.
    Abgesehen davon find ich passt zu Ami die Rolle der Sankastenfreundin viel besser!
    Und dass Karin nicht aus Juntas Zeit ist, macht IMO doch gerade den Reiz und die Faszination an ihr aus.
    Außerdem finde ich nicht wirklich, dass man im Falle Junta-Ami sagen kann: Was sich liebt das neckt sich, weil es schon etwas arg "geneckt" ist, wenn sie ihm fast bei jedem Treffen mindestens einmal eine reinhaut^^. Der Zug passt einfach viel eher zu einer normalen Freundin.

krass eh! da muss ich doch gleich ma meinen Videorekorder programmieren! müsste eigentlich alles auf eine kassette passen!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Borky
    krass eh! da muss ich doch gleich ma meinen Videorekorder programmieren! müsste eigentlich alles auf eine kassette passen!
    Die Serie lief schon letzten Freitag...

Zitat Zitat von Borky
    lol, naja ich hab ja eh alles aufgenommen ^^

@Liferipper: wenn du den manga oder den anime noch nicht gesehen hast dann lies das hier doch nicht *g*

naja @Master of Blades: ich hätte es auch optimal gefunden wenn junta und karin zusammengekommen wären, ami fand ich als ich den manga kannte nervig und die hat mich net interessiert nachdem ich den anime gesehen hab dachte ich naja hab sie vielleicht unterschätzt so übel ist sie gar nicht aber Karin ist viel süßer und freundlicher und ihr verhalten ist mir sympatischer

hab mitbekommen, hab nich ganz aufs datum des ersten posts geachtet!

ps: bin nicht wachgeblieben

Zitat Zitat
    @Liferipper: wenn du den manga oder den anime noch nicht gesehen hast dann lies das hier doch nicht *g*
    Mir persönlich ist das mit den Spoilern ziemlich egal. Den Anime hab ich gesehen, und den Manga werd ich bestenfalls lesen, wenn ein Comicladen hier in der Nähe das Sonderangebot "20 Mangas zum Preis von einem" einführt.
    Allerdings betrachte ich es einfach als Selbstverständlichkeit, Spoilerkästen zu setzten, wenn man das Ende eines Animes, Mangas oder was auch immer angibt.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habs gesehn, fast alle Folgen denke ich ^^"
    Ich fands cool ^^
    Oh Gott, dass meine Mutter das auch gesehn hat (damit ich nichts falsches gucke)
    Was denkt sie denn? *lol*
    Naja egal, jedenfalls fand ich´s lustig *g*
    Vor allem, wie Karin betrunken war, oder wo sie geheult hat (dabei die Syncro - echt der hammer *gg*)