-
Ritter
Ich wuchs in der Zeit von Itzy Bitzy die Spinne , Gummibärenbande , Sailor Moon, Katzenaugen und Calimero auf. XD Mein Gott, die ersten zwei Vermisse ich, besonders Katzenaugen (oder wars Katzenauge?). Mir hat einfach die Idee gefallen das heiße Frauen andauernd Kunstgegenstände zocken, einfach toll.
Itzy (so schreibt man den doch?) mochte ich anfangs nicht, aber er und seine bleibte "Spinnenfeindin" MRs. (keine Ahnung) hatten schon einige gute Auseinandersetzungen. Die heftigste Folge ist wohl als Itzy von der schwarzen Witwe verführt wird, und sie sein "siebtes Bein" zum Vorschein bringen will. 
Gummibärenbande war klasse, einer meiner Lieblings was auch daran lag das es von Disney produziert wurde. Kult und klasse.
Calimero hab ich mir nur angetan wenn ich keine Lust hatte meine Erstklässlerhausaufgabe zu machen, eigentlich mag ich das dumme Küken mit seiner Eierschale nicht. *bäh*
Zu Sailor Moon brauch ich ja nicht allzu viel sagen, auf jedenfall hab ich als kleiner Bub geweint wo die "Sailor Krieger" zum ersten Mal gestorben und wiederbelebt wurden.