Zitat Zitat von Tabris
Habe ich früher geliebt. Wenn ich mir jetzt die Bilder allerdings mal anschaue, muss das ja der größte Scheiß gewesen sein. Aber egal, Pandas ownen (auch wenn sie so...zurückgeblieben aussehen wie die...drei Idioten da o_O).
Jo, die waren klasse. Mir ist früher auch nicht aufgefallen, wie belämmert die Knilche aussahen. Aber der Bösewicht war lässig, wie dieser eine aus dieser Serie mit den ... Träumen? Was für ne Beschreibung, ich kenne den Bösewicht noch, weiß aber weder, worum die Serie ging und hab auch nicht einen Namen mehr im Kopf... keine Bilder... dammich, da muss ich erstmal suchen.

Zitat Zitat von Zalfirir
Die Serie, die ich besonders vermisse, sind "Disneys Gargoyles". Diese Zeichtrickserie war richtig kultig, hab sie aber zuletzt vor 5-6 Jahren auf SRTL gesehen. Ich trauere der Serie bis heute nach, und hoffe die kommt irgendwann mal wieder.
Ja, die Serie hab ich auch geliebt. Sag aber lieber "Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit", das "Disney's" vornean nimmt ihm doch etwas von seiner Magie.