Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Das Trauern geht weiter... Alte Serien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "HAMMER!"- sind die verzweifeleten Rufe des Polizeikommisars wenn sein Top-1-Pychobulle ihn um den Verstand bringt.

Genau! Es ist die Krimi-Komödie Sledge Hammer und seiner Assistentin Doris und seiner Geliebten Susi(<- Susi ist der Name seiner Kanone, mit der er nie sein Ziel verfehlt).

Die Serie war eine Parodie auf verschiedene Thriller/Krimi und Aktionfilme.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Viele der Serien die hier erwähnt werden kenne ich noch oder habe sie früher alle angeschaut. Ich habe früher eindeutig zu viel Zeit vor der Glotze verbracht.

@Cazic

Die Serie die dir fehlt, mit dem Jungen der sich in ein Auto verwandelt heißt Turbo Teen und ist aus dem Jahr 1984.

Zitat Zitat von netwarrior
    "HAMMER!"- sind die verzweifeleten Rufe des Polizeikommisars wenn sein Top-1-Pychobulle ihn um den Verstand bringt.

Genau! Es ist die Krimi-Komödie Sledge Hammer und seiner Assistentin Doris und seiner Geliebten Susi(<- Susi ist der Name seiner Kanone, mit der er nie sein Ziel verfehlt).

Die Serie war eine Parodie auf verschiedene Thriller/Krimi und Aktionfilme.
    Ja das stimmt das war wirklich ein Kultserie, hab mich immer schlapp gelacht mit dem Typen. Würd ihn auch gern mal wieder sehen.
    Pandamonium hab ich auch sehr gerne angeschaut. Die waren immer so fertig die Bärchen.