Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Das Trauern geht weiter... Alte Serien

Das Trauern geht weiter... Alte Serien

Ja, auch dieser coole Thread ist verschwunden, aber ich weiß mir natürlich zu helfen! Also frag ich direkt: Welchen alten Serien trauert ihr nach wie vor nach?

Ich für meinen Teil trauere immer mehr "Im Reich der Saurier" ("Land of the Lost") nach, nach der ich in den letzten Wochen (gut, die letzte nicht ) oft gefragt hatte. Aber da vermutlich die wenigsten Leute die Serie kennen, und mir auch niemand sagen konnte, wie diese coolen Krebs-Viechers aus der Serie hießen, hab ich's denn selbst rausgefunden (mit eher unfreiwilliger Hilfe von Ianus).

Hier sind die Sleestak!!!

Ja, das sind sie, die Sleestak. Gott, wie billig! Ist mir früher irgendwie nie aufgefallen, da fand ich die total gruselig...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kennt eigentlich noch jemand diese Serie, wo ein Vater mit seinen Kindern in eine Dinowelt geraten? Durch Steintore konnten sie AFAIK immer an andere Punkte gelangen, jedoch nicht mehr zurück? Kennt jemand noch den Titel, oder ist es zufälligerweise die von dir angesprochene Serie?

Was mir auch irgendwie abgeht und ich mir früher angeschaut habe: Mein Vater ist ein Außerirdischer. Gott, waren das noch Zeiten...Aber früher habe ich mir eh jeden Schrott angeschaut.

Thunderbirds!
    ICH VERMISSE DIESE SERIE!

http://moogie.info/profile/thunderbirds.jpg
    Die war soooo derbst kultig!
    Zwar auch recht primitiv gemacht, aber sie hatte diesen unnachahmlichen Stil, an den der Film einfach um Längen nicht rankommt. War leider ein Flop in Deutschland...

Die Dinos
    hehe, fett³
    NICHT DIE MAMA, NICHT DIE MAMA, NICHT DIE MAMA
    Dies war eine der ersten Serien, die mir von meinen Eltern verboten wurde, weil sie ihnen schlicht und ergreifend zu dumm war und ich ja mal Professer der Quantenphysik werden sollte. Habs dann immer heimlich bei meiner Oma angeschaut, die hat diese Serie auch geliebt.
    Innovative Ideen (Baumschubser), gut umgesetzt.

And last but not least:
    Pinky and the brain
    Kommen die noch? Wär schade drum!

Zitat Zitat von Knuckles
    Kennt eigentlich noch jemand diese Serie, wo ein Vater mit seinen Kindern in eine Dinowelt geraten? Durch Steintore konnten sie AFAIK immer an andere Punkte gelangen, jedoch nicht mehr zurück? Kennt jemand noch den Titel, oder ist es zufälligerweise die von dir angesprochene Serie?
    Jup, das hier wird sie sein, auch wenn ich mich nicht mehr an irgendwelche Steintore erinnern kann. Aber ich kann ja durchaus auch mal was vergessen.

Zitat Zitat von Repko
    Die Dinos
    hehe, fett³
    NICHT DIE MAMA, NICHT DIE MAMA, NICHT DIE MAMA
    Dies war eine der ersten Serien, die mir von meinen Eltern verboten wurde, weil sie ihnen schlicht und ergreifend zu dumm war und ich ja mal Professer der Quantenphysik werden sollte. Habs dann immer heimlich bei meiner Oma angeschaut, die hat diese Serie auch geliebt.
    Innovative Ideen (Baumschubser), gut umgesetzt.
    Wie sind deine Eltern denn drauf? Kaum eine andere Serie hat besser gute Werte und das alles vermittelt, als es die Dinos taten. Aber Eltern ... was will man machen? Meine waren teilweise auch mal so drauf.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Der Phoenix
    Jup, das hier wird sie sein, auch wenn ich mich nicht mehr an irgendwelche Steintore erinnern kann. Aber ich kann ja durchaus auch mal was vergessen.
    Doch, genau die Serie war es sogar.^^ Durch ein bisschen suchen im I-Net habe ich auch ein paar mehr Infos dazu gefunden. Die von mir genannten Steintore waren eigentlich Höhlen. Naja, auf jeden Fall könnte diese Serie auch mal wieder laufen. Aber wenn man es recht bedenkt wäre es vielleicht besser für uns wenn sie es doch nicht tut.
    Die Amis übertreiben es mal wieder...somit ist dies und das hier wohl nur für ganz Verrückte.

hey wow oh mein gott mensch die serie hab ich auch mal gesehen weis gar nicht mehr warum ich die vergessen hab ja doch die könnte man echt mal wieder bringen (einfach der nostalgie halt) bor ne die is bei mir voll in vergessenheit geraten und dabei mochte ich früher so gummikostümfiguren

@ repko bei den dinos muss man nicht trauern super rtl wiederholt die bestimmt auch nächstes jahr wieder !

@phönix :ja auch ich hatte dann immer schiss bei den vichern (aber ich hab ja auch bei Godzilla gegen biolante um biolante geheult) aber hey ich glaub ich war sechs zu dem zeitpunkt (oder 7 aber das weis ich net mehr !)

Zitat Zitat von Knuckles
    Doch, genau die Serie war es sogar.^^ Durch ein bisschen suchen im I-Net habe ich auch ein paar mehr Infos dazu gefunden. Die von mir genannten Steintore waren eigentlich Höhlen. Naja, auf jeden Fall könnte diese Serie auch mal wieder laufen. Aber wenn man es recht bedenkt wäre es vielleicht besser für uns wenn sie es doch nicht tut.
    Die Amis übertreiben es mal wieder...somit ist dies und das hier wohl nur für ganz Verrückte.
    Gut, so sehr vermiss ich sie dann doch nicht, dass ich für den Käse Geld ausgeben würde. Irgendein Sender wird sich bestimmt erbarmen, die Serie mal wieder zu zeigen, immerhin hat ja WDR auch wieder Catweazle ausgestrahlt.

Zitat Zitat
    @phönix :ja auch ich hatte dann immer schiss bei den vichern (aber ich hab ja auch bei Godzilla gegen biolante um biolante geheult) aber hey ich glaub ich war sechs zu dem zeitpunkt (oder 7 aber das weis ich net mehr !)
    Hach ja, japanischer Monstermist. Die Filme habe ich auch geliebt. In den Mothra-Filmen war ich allerdings immer für den Bösen, weil ich das Mistvieh nicht mag. Ehm ... Biolante ... war das dieses Rosenmonster?

Ich habe die dinos total gerne geschaut und dass auch mit meinen Eltern zusammen!
    Besonders kustig fand ich das Baby!^^
    Aber wird es nicht ab und zu noch auf superrtl wiederholt?

@ phönix : Ja es war das rosenmonster ! bis heute mein liebster godzilla film!

Was ich fragen wollte :gab es da nicht auch mal eine zeichentrikserie mit einer ganzen familie die in die vergangenheit gerissen wurde (ich glaub das war son wasserstrudel oder so) die fand ich damals nämlich ziemlich cool!

Zitat Zitat
    @ phönix : Ja es war das rosenmonster ! bis heute mein liebster godzilla film!
    Klasse waren sie alle, noch besser sind die Spin-Off-Filme mit Mothra oder die alte Godzilla-Zeichentrickserie mit diesem billigen Schmunzelmonster für Arme.

Zitat Zitat
    Was ich fragen wollte :gab es da nicht auch mal eine zeichentrikserie mit einer ganzen familie die in die vergangenheit gerissen wurde (ich glaub das war son wasserstrudel oder so) die fand ich damals nämlich ziemlich cool!
    Wasserstrudel würd ich jetzt wieder sagen "Im Reich der Saurier", was wir weiter oben schon ausführlich hatten, aber Zeichentrickserie?? Kann eigentlich nicht sein, dass es die gab, und ich die nicht kenn! Weißt du noch ein bisschen mehr, das interessiert mich jetzt.

Zitat Zitat von Repko
    Thunderbirds!
    ICH VERMISSE DIESE SERIE!

http://moogie.info/profile/thunderbirds.jpg
    ui diese Puppen machen mir angst sehen etwas aus wie chuky finde ich o_O

Flipper
    Und zwar die alten. >_>
    Letztens hab ich es mal wieder im Fernsehen gesehen glaub ich. Da kämpfte der Delphin grade um sein Leben .
    Immer diese Happy Ends....

Time Tunnel

Yay, war immer wieder schön mit anzusehen wie 2 Männer durch einen miesen 'Tunnel' in andere Zeiten springen.

Jaa! Die Dinos! Meine Absolute Lieblingsserie von damals!
    Es wurde ja schon oft gesagt aber das war früher für mich kult!
    Ich kann mich noch erinnern wie ich mit ner Freundinn einige Szenen davon Nachgespielt haben!!
    das waren noch zeiten!
    *träum* *schwärm*

Also ich finde es echt schade dass das nicht mehr kommt. Ganz erhrlich: Ich würds mir ansehn!

;_; ach ich vermisse dich so Calimero!!!
    KOMM ZURÜCK!
    ;_;
    Der war soooo..... sagen wir..... toll?! XD

Naja, es gibt natürlich auch noch andere Zeichentrickhelden die ich vermisse wie zum Beispiel die
    Mumins

Nich zu vergessen Mila Superstar, welches die Lieblingsserie von meinen Schwestern war.
    Jaja, früher lieferte uns Mila knallharte Volleyballaction
    Mila in Denkerpose ô.o

Die evil women
    (ich glaub das warn die Bösen Voleyballerinnen XD)

Jetzt in Action

Das wars erstmal von mir, und wir wissen doch, Calimero lebt in unser aller Herzen weiter.

Edit: Huch die Bilder sind ja riesig ._. Ich verlink sie ma lieber...

Geändert von MrBamboo (14.11.2004 um 15:13 Uhr)

Ich vermisse D'Artagnan und die drei Musketiere, das war ein Zeichentrickfilm aus den 80ern oder so, kam scheinbar (hab mich etwas schlau gemacht) aus Spanien und/oder Japan. Alle Menschen waren Tiere, mit wenigen Ausnahmen, und es war echt süß gemacht.
    Das war DIE Serie meiner Kindheit, und ich würd das gerne nochmal kucken Hab damals keine Folge verpasst, und es is jetz schon so ungefähr 10 - 15 Jahre her, wo das kam...

Ich hab ganz doll Sophie und Virginie vermisst ;___;

Die war doch so toll O_o Die französische Zeichentrickserie, wo die beiden Mädchen ihre Eltern verlieren, aber fest daran glauben, dass sie noch leben. Dann kommen sie in ein Internat und werden getrennt und versuchen trotzdem ihre Eltern wiederzufinden ;_;
    Und ich Sau hab die letzte Folge verpasst und wusste nie nie nie, wie es ausging
    Aber mein Freund hat mir die erste Staffel letztens zum Geburtstag geschenkt ;__; *totfreu* Leider hab ich es noch nicht geschafft, sie ganz zu gucken, aber ich bin so glücklich, meine tolle Serie aus Kindertagen wiederzuhaben

Ich vermisse "Ein Colt für alle Fälle", ich fand den Pickup 4x4 immer so cool.

Ich kennne jede Folge aus "Eine schrecklich nette Familie", aber die kann man sich ja auch immer wieder ansehen.

Yeah, mein 300 Post

Zitat Zitat von Mopry
    Time Tunnel

Yay, war immer wieder schön mit anzusehen wie 2 Männer durch einen miesen 'Tunnel' in andere Zeiten springen.
    Oh Gott! Reihen wir zu den alten Batman-Folgen ein. - "Zapp!" "Pan!" "Thud!"

Zitat Zitat von MrBamboo
    Nich zu vergessen Mila Superstar, welches die Lieblingsserie von meinen Schwestern war.
    Jaja, früher lieferte uns Mila knallharte Volleyballaction
    Boah, die Serie fand ich ja schlimm.
    Alle Charaktere sahen von den Augen her aus wie leblose Puppen und dermaßen unsympathisch.

Toll fand ich auch immer (hab ich immer mit meinem Vater gesehen) Die Schatzinsel. Finde jetzt leider keiner Bilder dazu, aber die war ja dermaßen klasse - ein bisschen brutal für ne Kinderserie, aber alles in allem total cool.

Ich vermisse:

SIMON AND SIMON

EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE

ach und natürlich

MAGNUM

Okay, tausend Retro-Punkte für den, der das hier weiß: