Zitat Zitat von Knuckles
Doch, genau die Serie war es sogar.^^ Durch ein bisschen suchen im I-Net habe ich auch ein paar mehr Infos dazu gefunden. Die von mir genannten Steintore waren eigentlich Höhlen. Naja, auf jeden Fall könnte diese Serie auch mal wieder laufen. Aber wenn man es recht bedenkt wäre es vielleicht besser für uns wenn sie es doch nicht tut.
Die Amis übertreiben es mal wieder...somit ist dies und das hier wohl nur für ganz Verrückte.
Gut, so sehr vermiss ich sie dann doch nicht, dass ich für den Käse Geld ausgeben würde. Irgendein Sender wird sich bestimmt erbarmen, die Serie mal wieder zu zeigen, immerhin hat ja WDR auch wieder Catweazle ausgestrahlt.

Zitat Zitat
@phönix :ja auch ich hatte dann immer schiss bei den vichern (aber ich hab ja auch bei Godzilla gegen biolante um biolante geheult) aber hey ich glaub ich war sechs zu dem zeitpunkt (oder 7 aber das weis ich net mehr !)
Hach ja, japanischer Monstermist. Die Filme habe ich auch geliebt. In den Mothra-Filmen war ich allerdings immer für den Bösen, weil ich das Mistvieh nicht mag. Ehm ... Biolante ... war das dieses Rosenmonster?