*lacht* Oh mein Gott ... da kommen meine ganzen Kindheitserinnerungen hoch, wenn ich mir diesen Thread so durchlese.
Alle Lieblingsserien aus meiner Kindheit liefen auf Children's Channel (der später zu Cartoon Network umbenannt wurde und deutlich an Qualität verlor, was Serien betrifft ...).

Bucky O'Hare

Wenn ich mir heute so die Bilder angucke frage ich mich was ich an der Serie gefunden habe ... XD zumindest optisch ist sie nicht mehr sonderlich ansprechend ... hach ... aber die Erinnerungen an die Serie sind einfach die besten. T_T Kennen wird wohl keiner die Serie, oder? '

Marshall Bravestar

Gab es einen besseren und cooleren Moralapostel als Marshall Bravestar? XD Dank ihm hab ich nie Drogen angefasst. ^_~ Definitiv neben Ulysses 31 meine Lieblingsserie. Ich fand seine Kräfte immer richtig toll und hab ihn um das sprechende Pferd beneidet. XD

Ulysses 31

Ich glaub die Serie könnte ich mir heute noch ohne bedenken oder "O_o" Faktor ansehen. Charaktere, Story, Atmosphäre alle 1A.

Dungeons and Dragons

Hat nur annähernd etwas mit dem P&P RPG zu tun. Fünf Jugendliche geraten in die Fantasy Welt, nachdem sie eine Rollercoaster Fahrt gemacht haben und erleben in der Welt diverse Abenteuer um wieder nach Hause zu kommen. *schwelg*

Land of Lost hab ich übrigens früher auch gesehen und war zu der Zeit hellauf begeistert. XD

Thundercats habe ich immer nur dann geguckt, als ich die Ferien über in Deutschland war ... aber die waren auch cool ... können sie ruhig noch mal bringen. ;__;