Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Das Trauern geht weiter... Alte Serien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Full House.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Hylian
    Full House.
    Ich verstehe nicht was es da zu trauern gibt. Die Serie läuft täglich auf RTL2 rauf und runter.

@Pandamonium

Die Serie fand ich früher auch immer genial und habe sie immer angeschaut. DIE könnten sie wirklich mal wieder senden.^^

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich verstehe nicht was es da zu trauern gibt. Die Serie läuft täglich auf RTL2 rauf und runter.
    Zumal ich der Serie auch lange Zeit nachgetrauert habe. Aber seitdem RTL2 ja sein bewährtes Vier-Folgen-Am-Stück-Lückenfüller-System hat, hängt mir die Serie nach dem dritten Durchlauf schon komplett zum Hals raus.

Und: Juhu! Ich hab die Serie gefunden, von der ich gesprochen habe.

Der Oberbösewicht hat gerockt.

Zitat Zitat von Knuckles
    jaja, hab aber alle schon mehrmals gesehen und seit 1995 werden keine neuen Folgen mehr produziert, eh?

*buhu* ich will die dinos wiederhaben! das ich immer mit meinen eltern geschaut! das war immer voll toll, da hatten meine abende noch sinn! (naja haben sie jetzt auch noch da ich die simpsons guck, was jedoch nicht zum thema passt )

Hallo erst mal... also ich muss sagen ich vermisse schrecklich:

-Katzenauge .... das war doch ein traum
    -Mila.................wer will nicht so volleyball spielen können
    -und die Rug Rats fan ich so irre muss man einfach mal gesehen haben

Ja ja die zeit geht dahin

Zitat Zitat von Smaragt
    -Mila.................wer will nicht so volleyball spielen können
    Also, ich war offengestanden nie scharf drauf, eine Millionen Umdrehungen in der Luft machen zu können, den Ball im Zick-Zack zu schlagen und anschließend elegant aus einem Zehn-Meter-Luftsprung wieder auf dem Hallenboden zu landen.

Die Kickers hatten das ja genauso klasse drauf: Der coole Torwart von den "Teufeln" (hießen die so?) konnte sich ja auch immer dreimal zwischen den Pfosten abstossen und jeden Ball abwehren. Die Japsen meinen wohl, weil sie tolle Kampfsportfilme gemacht haben, müssten sie das auch gleich auf jede verdammte Serie projezieren.

Aber ich beschwer mich nicht, schön kultig, der Quatsch.

Ich trauer am meißten den guten alten Kinderserien wie,
    -Brave Starr
    -Saber Rider and the Star Sheriff´s
    -Galaxy Ranger
    -M.A.S.K.
    -Transformers

nach