Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Das Trauern geht weiter... Alte Serien

Ich trauer am meißten den guten alten Kinderserien wie,
    -Brave Starr
    -Saber Rider and the Star Sheriff´s
    -Galaxy Ranger
    -M.A.S.K.
    -Transformers

nach

Irgendwie schöner Zufall, dass der Thread wieder ausgegraben wurde, denn eine alte Serie aus meiner Kindheit ist wieder aufgetaucht:

Nano nano!

Mork vom Ork ist wieder da - für Frühaufsteher recht interessant: Ca. Viertel nach sechs auf Kabel.1. Ich seh es mir im Moment sehr gerne beim Aufstehen an.

Leon der Pofi Gast
    robin hood anime. hier ist das intro. man hab ich die serie als kleiner scheisser geliebt
    jetzt im nachhinein wirkt es für mich furchtbar lächerlich ....

edit: hmm der link geht nimma

Geändert von Leon der Pofi (06.03.2005 um 08:49 Uhr)

Da fallen mir doch auch noch ein paar Serien aus meiner Kindheit ein:

-Astrodinos
    Super.Intelligente Dinosaurier aus dem Weltall

-Calimero
    Wurde zwar schon oft gesagt war aber genial

-Mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein aber ausser Kickers gab es noch nen Japanischen Anime über Fussball *überlegen tu wie der hieß*

-Und noch einer wo ich nicht weiß wie er heißt:
    Ein Polizist hat einen Unfall und landet in der Zukunft. Da is er dann auch Polizist und hat einen schwebenden Polizei-Käfer. Ich weiß den Namen net mehr war aber ne gute Serie.

Mfg Tohya

Zitat Zitat von Tohya
    -Und noch einer wo ich nicht weiß wie er heißt:
    Ein Polizist hat einen Unfall und landet in der Zukunft. Da is er dann auch Polizist und hat einen schwebenden Polizei-Käfer. Ich weiß den Namen net mehr war aber ne gute Serie.

Mfg Tohya
    Öhm....Rock'n Cop oder so...
    Ich fand immer geil, die Biker Mice from Mars,
    die Mighty Ducks ,
    und natürlich den Hammer Knight Rider (Trans-M ....schmacht!! )

der Rest wurde hier eigentlich schon genannt (PS ich weiß nicht was ihr habt, ich fand den Traumstein Hammer )

Geändert von PiqueValet (06.03.2005 um 11:59 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Tohya
    Da fallen mir doch auch noch ein paar Serien aus meiner Kindheit ein:
    -Mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein aber ausser Kickers gab es noch nen Japanischen Anime über Fussball *überlegen tu wie der hieß*
    "Captain Tsubasa".

Kommt jetzt vielleicht etwas kindisch, aber ich hab' 'ne ganze Weile der alten Serie "Super Mario" nachgetrauert. Damals hatte ich sie irgendwie im TV aufgespürt, nur 3 - 4 Folgen gesehen und dann wurde sie auch schon abgesetzt. Ich kam mal wieder zu spät... wie immer! *seufz*
    Dann kam sie 'ne Weile auf FOX - Kids (Premiere) , das war aber zu teuer und Premiere wollten wir auch nicht wirklich haben! Also hab' ich sie da auch nicht mehr gesehen, nur einmal und da fand ich's lustig. Heute ist es mir eigentlich so ziemlich egal, ob es die Serie noch gibt, aber anschauen würde ich mir einen Teil auf jeden Fall nochmal!

Früher kam mal so ne Super Mario serie.
    Die gibts schon ewig nichtmehr.