ohh mein gott diese wunderschönen kindergarten zeiten..
-Mila
- Saber Rider
- Thunder Cats
jetzt zu serien deren namen ich vergessen habe, ich war aboluter fan von solchen power rangers serien ,da war eine serie da kam ein junge aus dem all glaub ich und er hatte fähigkeiten von insekten oder so ähnlich aufjedenfall war der insektenverrückt hatte n insektenbike und wenn der sich "verwandelt" hatte sah er aus wie ein mensch mit insektenfühlern
-auch so eine art power rangers serie, da fällt mir nur noch ein das ein asiate sich verwandelt hatte in einen roten helden und er hatte 2 partner einen gelben und einen blauen, der gelbe hatte ein rad in seinem bauch O_o und der blaue n propeller
-eine andere serie, anime, so ein typischer robo-anime, da waren glaub ich 5 piloten, die dann in ihre Panter/Puma/Tiger/Löwen Robo-Tiere einstiegen und sich dann auch später zusammengeschlossen hatten,
-auch in verbindung mit diesem anime (bin mir nicht sicher) war auch so ein robo anime, aber da waren vieeeel mehr einzelne raumschiffe die sich dann auch zu dem riesenroboter zusammengeschlossen hatten
edit: ohh mein gott, erinnerungen kommen hoch..
OK EXTREM WICHTIG IST MIR AUCH EINGEFALLEN:
WER MIR SAGEN KANN UM WELCHEN CARTOON/ANIME ES SICH HANDELT DEM GEB ICH ALLES DIENE IHM/IHR ALS SKLAVE:
es war glaub ich auf kabel 1, da war ein herr der erzählte immer so ziemlich traurige geschichten von tieren, die haben immer so schlimmes durchgemacht
- Lady Oscar ( weiss nicht ob der name richtig ist)
- so ne anime serie mit einem jungen der in die zukunft kam und mit einem VW Käfer zu einem polizisten wurde
- ne serie wo es um ein kinderheim ging, da gabs auch von dem anime/cartoon noch einen vorgänger

boah das wusste ich ja garnicht, danke....btw wie finde ihr die ganzen namen? ich hatte ziemlich die probleme die namen herauszufinden!

'

....schmacht!!