Mir ist seid langer zeit wieder der Name eingefallen:
Barbapapa
![]()
oh man , wie ich die früher vergöttert hab^^
Mir ist seid langer zeit wieder der Name eingefallen:
Barbapapa
![]()
oh man , wie ich die früher vergöttert hab^^
Geändert von <narrator (28.11.2004 um 21:34 Uhr)
Langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Viele der Serien die hier erwähnt werden kenne ich noch oder habe sie früher alle angeschaut. Ich habe früher eindeutig zu viel Zeit vor der Glotze verbracht.
@Cazic
Die Serie die dir fehlt, mit dem Jungen der sich in ein Auto verwandelt heißt Turbo Teen und ist aus dem Jahr 1984.
Ja das stimmt das war wirklich ein Kultserie, hab mich immer schlapp gelacht mit dem Typen. Würd ihn auch gern mal wieder sehen.Zitat von netwarrior
Pandamonium hab ich auch sehr gerne angeschaut. Die waren immer so fertig die Bärchen.
jaja, hab aber alle schon mehrmals gesehen und seit 1995 werden keine neuen Folgen mehr produziert, eh?Zitat von Knuckles
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Ja, die Serie war genial. Verwechsel ich die gerade mit der Uralt-Serie "Flash Gordon", oder war das die selbe Serie? Ich erinnere mich, dass in beiden Serien das Phantom (der Typ im lila Gummianzug) vorkam.Zitat von Cazic
Jup, die neue rockt genauso wie die alte, wobei ich jetzt nicht mehr das Intro der neuen im Kopf habe.Zitat von Cazic
Hallo erst mal... also ich muss sagen ich vermisse schrecklich:
-Katzenauge .... das war doch ein traum
-Mila.................wer will nicht so volleyball spielen können
-und die Rug Rats fan ich so irre muss man einfach mal gesehen haben
Ja ja die zeit geht dahin![]()
--Als Gott den Mensch erschaffen hat ....War er ein bisschen müde.....Das erklärt so einiges
Also, ich war offengestanden nie scharf drauf, eine Millionen Umdrehungen in der Luft machen zu können, den Ball im Zick-Zack zu schlagen und anschließend elegant aus einem Zehn-Meter-Luftsprung wieder auf dem Hallenboden zu landen.Zitat von Smaragt
Die Kickers hatten das ja genauso klasse drauf: Der coole Torwart von den "Teufeln" (hießen die so?) konnte sich ja auch immer dreimal zwischen den Pfosten abstossen und jeden Ball abwehren. Die Japsen meinen wohl, weil sie tolle Kampfsportfilme gemacht haben, müssten sie das auch gleich auf jede verdammte Serie projezieren.
Aber ich beschwer mich nicht, schön kultig, der Quatsch.![]()
ohh mein gott diese wunderschönen kindergarten zeiten..
-Mila
- Saber Rider
- Thunder Cats
jetzt zu serien deren namen ich vergessen habe, ich war aboluter fan von solchen power rangers serien ,da war eine serie da kam ein junge aus dem all glaub ich und er hatte fähigkeiten von insekten oder so ähnlich aufjedenfall war der insektenverrückt hatte n insektenbike und wenn der sich "verwandelt" hatte sah er aus wie ein mensch mit insektenfühlern
-auch so eine art power rangers serie, da fällt mir nur noch ein das ein asiate sich verwandelt hatte in einen roten helden und er hatte 2 partner einen gelben und einen blauen, der gelbe hatte ein rad in seinem bauch O_o und der blaue n propeller
-eine andere serie, anime, so ein typischer robo-anime, da waren glaub ich 5 piloten, die dann in ihre Panter/Puma/Tiger/Löwen Robo-Tiere einstiegen und sich dann auch später zusammengeschlossen hatten,
-auch in verbindung mit diesem anime (bin mir nicht sicher) war auch so ein robo anime, aber da waren vieeeel mehr einzelne raumschiffe die sich dann auch zu dem riesenroboter zusammengeschlossen hatten
edit: ohh mein gott, erinnerungen kommen hoch..
OK EXTREM WICHTIG IST MIR AUCH EINGEFALLEN:
WER MIR SAGEN KANN UM WELCHEN CARTOON/ANIME ES SICH HANDELT DEM GEB ICH ALLES DIENE IHM/IHR ALS SKLAVE:
es war glaub ich auf kabel 1, da war ein herr der erzählte immer so ziemlich traurige geschichten von tieren, die haben immer so schlimmes durchgemacht
- Lady Oscar ( weiss nicht ob der name richtig ist)
- so ne anime serie mit einem jungen der in die zukunft kam und mit einem VW Käfer zu einem polizisten wurde
- ne serie wo es um ein kinderheim ging, da gabs auch von dem anime/cartoon noch einen vorgänger
--
Geändert von Omega (29.11.2004 um 20:56 Uhr)
ROCKO ROCKO ROCKO \o/
Rocko's modernes Leben.
Trash Trash Trash einfach nur purer Trash!
"RATE MAL WAS ICH HAAAAAAAAAABEEEEEEEEEEEEE!"
"Ein Loch im Gehirn?"
"NEEEEEEIIIIIN ICH HABE DIIIIE HIIIIEEEEER."
*Wassermelonen auf den Tisch werf*
"Ich rieche Melone!"
![]()
Hatte, wenn man mit der Lupe draufgeschaut hat sogar sowas ähnliches wie eine Botschaft.
Rugrats waren auch ganz nett zuweilen, abwer der Zeichenstil war etwas komisch.
Von "Sledge Hammer" kenn ich nur dieses funky-Lied von Peter Gabriel, ob das was mit der Serie zu tun hat weiß ich nicht.
EDIT: @Omega: Meinst du mit dem ersten "Winspector"? Der grüne Partner hieß AFAIK Walter...
War doch noch billiger gemacht als Power Rangers und im Prinzip genauso dumm, trotzdem hab ichs geschaut....![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Beany & Cecil
Die IRRE socke von RTL 2![]()
http://www.cartoondepot.com/pages/im...0&%20Cecil.jpg
einfach nur Kult schade das es nett mehr läuft![]()
ahh hab nun ein paar herausgefunden
-Setons Welt der Tiere
ich finde keine pics dazu sonst könnte ich sagen das es 100% stimmt
-Winspector
ja das war es mit den 2 menschen und 2 robotern
-Voltron
die serie wo sich die 5 raubkatzen-robos zusammenschlossen auch bekannt als Lion Voltron
bei den anderen hab ich keine ahnung ^^
--
Rock'n CopZitat von Omega
womöglich: -Anne mit den roten HaarenZitat von Omega
-Missis Jo und ihre fröhliche Familie
Zitat von Shieru-sensei
dito
also ich hatte auch saber rider und bravestar auch besser in erinnerung, jetzt kommen die mir ziemlich öde vor. aber sie sind und bleiben genial ^^
--
Öhm...das könnte evtl. Beetle Borgs gewesen sein. Allerdings weiß ich nicht ob da ein Junge aus dem All kamZitat von Omega
![]()
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
nope...war es nicht. Die Serie nach der Omega sucht, ist denke ich mal Masked Rider. Ein mehr oder weniger erfolgreicher Spin-off der Power Rangers.^^Zitat von Cazic
Ich sagte auch nicht, dass ich ihr großartig nachtrauere, sondern habe sie nur in dem Zusammenhang erwähnt, dass der Oberbösewicht dort ebenso gerockt hat wie bei "Pandamonium".Zitat von Shieru-sensei
Früher fand ich schon mal leicht alles, was in dunkle Gewänder gekleidet war und grimmig geguckt hat, cool. Deswegen habe ich auch Standepede aus "Marshall BraveStarr" vergöttert...Weiß leider nicht, ob man den so schreibt, oder ob der so genau hieß... Hat da nicht einer ein Bild parat?
Zitat von Kamui
boah das wusste ich ja garnicht, danke....btw wie finde ihr die ganzen namen? ich hatte ziemlich die probleme die namen herauszufinden!
*lacht* Oh mein Gott ... da kommen meine ganzen Kindheitserinnerungen hoch, wenn ich mir diesen Thread so durchlese.
Alle Lieblingsserien aus meiner Kindheit liefen auf Children's Channel (der später zu Cartoon Network umbenannt wurde und deutlich an Qualität verlor, was Serien betrifft ...).
Bucky O'Hare
![]()
Wenn ich mir heute so die Bilder angucke frage ich mich was ich an der Serie gefunden habe ... XD zumindest optisch ist sie nicht mehr sonderlich ansprechend ... hach ... aber die Erinnerungen an die Serie sind einfach die besten. T_T Kennen wird wohl keiner die Serie, oder?'
Marshall Bravestar
![]()
Gab es einen besseren und cooleren Moralapostel als Marshall Bravestar? XD Dank ihm hab ich nie Drogen angefasst. ^_~ Definitiv neben Ulysses 31 meine Lieblingsserie. Ich fand seine Kräfte immer richtig toll und hab ihn um das sprechende Pferd beneidet. XD
Ulysses 31
![]()
Ich glaub die Serie könnte ich mir heute noch ohne bedenken oder "O_o" Faktor ansehen. Charaktere, Story, Atmosphäre alle 1A.
Dungeons and Dragons
![]()
Hat nur annähernd etwas mit dem P&P RPG zu tun. Fünf Jugendliche geraten in die Fantasy Welt, nachdem sie eine Rollercoaster Fahrt gemacht haben und erleben in der Welt diverse Abenteuer um wieder nach Hause zu kommen. *schwelg*
Land of Lost hab ich übrigens früher auch gesehen und war zu der Zeit hellauf begeistert. XD
Thundercats habe ich immer nur dann geguckt, als ich die Ferien über in Deutschland war ... aber die waren auch cool ... können sie ruhig noch mal bringen. ;__;
Sei dir da mal nicht so sicher!Zitat von Maeva
Ich habe früher wirklich JEDEN Mist im TV angeschaut, egal ob gut oder schlecht. Auch Bucky gehörte dazu!^^
Ich wuchs in der Zeit von Itzy Bitzy die Spinne , Gummibärenbande , Sailor Moon, Katzenaugen und Calimero auf. XD Mein Gott, die ersten zwei Vermisse ich, besonders Katzenaugen (oder wars Katzenauge?). Mir hat einfach die Idee gefallen das heiße Frauen andauernd Kunstgegenstände zocken, einfach toll.
Itzy (so schreibt man den doch?) mochte ich anfangs nicht, aber er und seine bleibte "Spinnenfeindin" MRs. (keine Ahnung) hatten schon einige gute Auseinandersetzungen. Die heftigste Folge ist wohl als Itzy von der schwarzen Witwe verführt wird, und sie sein "siebtes Bein" zum Vorschein bringen will.
Gummibärenbande war klasse, einer meiner Lieblings was auch daran lag das es von Disney produziert wurde. Kult und klasse.
Calimero hab ich mir nur angetan wenn ich keine Lust hatte meine Erstklässlerhausaufgabe zu machen, eigentlich mag ich das dumme Küken mit seiner Eierschale nicht. *bäh*
Zu Sailor Moon brauch ich ja nicht allzu viel sagen, auf jedenfall hab ich als kleiner Bub geweint wo die "Sailor Krieger" zum ersten Mal gestorben und wiederbelebt wurden.![]()
--