Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Das Trauern geht weiter... Alte Serien

Die Dinos waren Super und am aller aller besten war das Baby und ich vermisse ein paar der guten alten Anime.

Zitat Zitat von Der Phoenix
    Okay, tausend Retro-Punkte für den, der das hier weiß:

Die Serie selbst kenne ich nicht, aber es steht "Odysseus" da im Bild.
    Aber das erinnert mich an was anderes - nämlich an Captain Future. Habe ich immer gerne gesehen.

Ulysses(bzw Odysseus)31 lief doch damals auch auf Tele5
    Ahhhh! Tele5 Wer erinnert sich noch an Königin der 1000 Jahre? oder die Galaxy Rangers. Die ham ja so was von gerult.

Eigentlich keine Serie in DEM Sinne,
    aber wer erinnert sich noch und vermisst....
    ...den hier?

Hat meine Kindheit entscheidend mitbestimmt.

Zitat Zitat von Repko
    ...den hier?

DEN Typen? Zur Hölle mit Metti!
    Mochte ich irgendwie nie, ich war voll auf Bim Bam Bino.

Auch keine Serie, sondern ein absolut genialer Film:

Einer der wenigen Zeichentrickfilme, bei denen ich das Ende auf Teufel komm raus nicht verstehe, das hab ich früher mit sieben Jahren nicht, und heute auch noch nicht, und so wie's aussieht, werd ich es auch in weiteren zehn Jahren noch nicht verstanden haben.

"HAMMER!"- sind die verzweifeleten Rufe des Polizeikommisars wenn sein Top-1-Pychobulle ihn um den Verstand bringt.

Genau! Es ist die Krimi-Komödie Sledge Hammer und seiner Assistentin Doris und seiner Geliebten Susi(<- Susi ist der Name seiner Kanone, mit der er nie sein Ziel verfehlt).

Die Serie war eine Parodie auf verschiedene Thriller/Krimi und Aktionfilme.

Full House.

Zitat Zitat von Repko
    ...den hier?

Das kannst du laut sagen...Was aus dem Typen geworden ist, weiß man auch nicht mehr. Der Bär war aber auch cool ^^

Die Dinos waren auch ein Teil meiner "facettenreichen" TV Erziehung. Vor allem die Folge mit dem 3.Geburtstags des Babys^^

Und...mein Lieblingsanime...Katzenauge. Wer kennt den noch?

Zitat Zitat von flowster
    Die Dinos waren auch ein Teil meiner "facettenreichen" TV Erziehung. Vor allem die Folge mit dem 3.Geburtstags des Babys^^
    Jo, die Serie hab ich auch geliebt. Hab ich früher immer mit meinem Vater gesehen. Eine der lehrreichsten Comedy-Serien nebst Simpsons, die ich bis heute kenne.

Und ich glaube, es war das verflixte zweite Jahr.

Zitat Zitat von flowster
    Und...mein Lieblingsanime...Katzenauge. Wer kennt den noch?
    Kennt wohl jeder noch.

Da ist mir noch eine klasse Serie eingefallen, zu der ich aber absolut keine Bilder mehr gefunden habe: Die Ewoks! Früher hab den Frevel am Star Wars-Universum zwar nicht bemerkt, aber die Serie hab ich geliebt - wie die schlechten Filme.

(Bild von http://home.arcor.de/filmarchiv/ pandamonium.htm)

Pandamonium!

Habe ich früher geliebt. Wenn ich mir jetzt die Bilder allerdings mal anschaue, muss das ja der größte Scheiß gewesen sein. Aber egal, Pandas ownen (auch wenn sie so...zurückgeblieben aussehen wie die...drei Idioten da o_O).

Die Serie, die ich besonders vermisse, sind "Disneys Gargoyles". Diese Zeichtrickserie war richtig kultig, hab sie aber zuletzt vor 5-6 Jahren auf SRTL gesehen. Ich trauere der Serie bis heute nach, und hoffe die kommt irgendwann mal wieder.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Hylian
    Full House.
    Ich verstehe nicht was es da zu trauern gibt. Die Serie läuft täglich auf RTL2 rauf und runter.

@Pandamonium

Die Serie fand ich früher auch immer genial und habe sie immer angeschaut. DIE könnten sie wirklich mal wieder senden.^^

Zitat Zitat von Tabris
    Habe ich früher geliebt. Wenn ich mir jetzt die Bilder allerdings mal anschaue, muss das ja der größte Scheiß gewesen sein. Aber egal, Pandas ownen (auch wenn sie so...zurückgeblieben aussehen wie die...drei Idioten da o_O).
    Jo, die waren klasse. Mir ist früher auch nicht aufgefallen, wie belämmert die Knilche aussahen. Aber der Bösewicht war lässig, wie dieser eine aus dieser Serie mit den ... Träumen? Was für ne Beschreibung, ich kenne den Bösewicht noch, weiß aber weder, worum die Serie ging und hab auch nicht einen Namen mehr im Kopf... keine Bilder... dammich, da muss ich erstmal suchen.

Zitat Zitat von Zalfirir
    Die Serie, die ich besonders vermisse, sind "Disneys Gargoyles". Diese Zeichtrickserie war richtig kultig, hab sie aber zuletzt vor 5-6 Jahren auf SRTL gesehen. Ich trauere der Serie bis heute nach, und hoffe die kommt irgendwann mal wieder.
    Ja, die Serie hab ich auch geliebt. Sag aber lieber "Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit", das "Disney's" vornean nimmt ihm doch etwas von seiner Magie.

Leon der Pofi Gast
    @knuckels nööööt. ich glaube er meinte eine andere serie. es gab mal vor einiger zeit ein anderes full house, also nicht der kram von rtl2. kann mich aber gar nicht mehr daran erinner o_O# aber habs ab und zu geguckt. waren auch eher mehrere filme glaub ich als ne serie ... total den faden verloren.

Pandemonium hat gerult genauso wie katzenauge. irgendwie hatte Tele 5, echt super serien.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    @knuckels nööööt. ich glaube er meinte eine andere serie. es gab mal vor einiger zeit ein anderes full house, also nicht der kram von rtl2. kann mich aber gar nicht mehr daran erinner o_O# aber habs ab und zu geguckt. waren auch eher mehrere filme glaub ich als ne serie ... total den faden verloren
    Ich vermute aber, Hylian meint das von RTL2. Schließlich ist sein Ava davon...

Zitat Zitat von Tabris

(Bild von http://home.arcor.de/filmarchiv/ pandamonium.htm)

Pandamonium!

Ach jetzt weiß ich, warum der Chinesisch/Bayrische Panda aus WC3:FT immer "Ich bringe Pandamonium!" sagt.

Hm... alte Serien... Saber Riders. ;__; Und diese eine Serie mit dem Kerl da, der mit seinem Käfer in die Zukunft reist und dort Polizist wird.

Ach ja... Kennt noch jemand Voltron? Lief mal auf RTL2. Eigentlich auch nen ziemlich klasser Anime. ^__^

Die Dinos waren einfach super...schade dass sie die Serie abgesetzt haben

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich verstehe nicht was es da zu trauern gibt. Die Serie läuft täglich auf RTL2 rauf und runter.
    Zumal ich der Serie auch lange Zeit nachgetrauert habe. Aber seitdem RTL2 ja sein bewährtes Vier-Folgen-Am-Stück-Lückenfüller-System hat, hängt mir die Serie nach dem dritten Durchlauf schon komplett zum Hals raus.

Und: Juhu! Ich hab die Serie gefunden, von der ich gesprochen habe.

Der Oberbösewicht hat gerockt.

*buhu* ich will die dinos wiederhaben! das ich immer mit meinen eltern geschaut! das war immer voll toll, da hatten meine abende noch sinn! (naja haben sie jetzt auch noch da ich die simpsons guck, was jedoch nicht zum thema passt )

Hab einen ganzen Batzen alter Lieblingsserien, ich versuch mal ein paar aufzulisten:

Gummibärenbande

Thundercats
    Thundercats hab ich mittlerweile fast komplett.

Bravestarr
    Thirty-Thirty > all. Hab leider nur das Intro.

Silverhawks
    Davon hab ich leider nur ein sehr pixeliges Intro und die erste Folge.

Galaxy Rangers
    Auch hier leider nur das Intro.

The Racoons
    Hab leider kein passendes Bild gefunden.

Saber Rider
    Was soll ich noch sagen...

Biker Mice from Mars
    Sehr cool.

Samurai Pizza Cats
    Bis auf den Namen erinnere ich mich bei dieser Serie an nichts mehr. Muss aber gut gewesen sein wenn ich sie kenne

Cat's Eye
    Kein größeres Bild gefunden. Wenn ich mich nicht täusche läuft das noch bei Tele 5 (wenn sie nicht vor kurzem abgesetzt wurde o.ä.)

Defenders of the Earth
    Einfach nur geil.

He-Man and the Masters of the Universe
    Die alte Serie, nicht der Scheiss der mal auf RTL2 lief. Läuft evtl. auch noch auf Tele 5, habs dort allerdings schon länger nicht mehr gesehen.

Killer Tomatoes
    Kein passendes Bild gefunden.

???
    Ein Junge der sich bei Berührung mit warmen Wasser in ein Auto verwandelt.

Mega Man
    Auch hier die alte Serie, nicht dieser NT Warrior Dreck. Kein passendes Bild gefunden.

Extreme Ghostbusters
    Saugeiles Intro. Die alte Ghostbusters Serie zähle ich hier aus Faulheit auch dazu.

Men in Black

Rugrats
    Als ich Nickelodeon noch empfangen hab.

Und noch tausend andere Serien die meine Kindheit bestimmt haben.

Evtl. update ich das ein oder andere noch wenn mir was nennenswertes einfällt.