mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Final Fantasy VII - Noten gesucht!

So, mein erster Thread und nun trete ich gleich mit einer dreisten Frage an euch heran:
    Nach Kauf der Final Fantasy VII Piano Collection war und bin ich immer noch ganz hingerissen von der schönen Musik und habe nach einiger Suche auch ein Notenbüchlein dazu gefunden, und zwar auf http://www.gamemusic.com , nur ist es da leider momentan ausverkauft und es dauert jaaahre bis die mal wieder aufstocken.
    Nun ist es der sehnlichste Wunsch meines armen kleinen herzleins *schnüff* die noten unter meinem weihnachtsgabentisch zu finden, also weiß jemand da draußen vielleicht, wo es die noten noch zu kaufen gibt?
    ich habe selbst schon einige nachforschungen angestellt, und nix gefunden, aber vielleicht habt ihr ja einen geheimtip für mich? hach..

PS.: Das thema ist doch hoffentlich richtg hier, oder?
    It's all in the mind y'know..

ich weiss zwar nbicht wo man diese kaufen kann doch hier kann man welche downloaden.

Ich hoffe ich konnte helfen

Hier noch eine weitere Quelle für FF-Noten für alle Instrumente :

nobuouematsu.com

Kaufen kann man sich beispielsweise ein Final Fantasy Songbook. Das macht dann sicher auch etwas mehr her, als ausgedruckte Notenzettel.

Final Fantasy Songbook (play-asia.com)

ich danke euch beiden vielmals für die guten tipps!
    leider führel alle links letztendlich immer wieder auf gamemusic.com, drum muss ich halt ausharren, bis es die die noten wieder gibt.
    hoffentlich nicht erst zu nächstem weihnachten
    vielen dank nochmal!
    It's all in the mind y'know..

Hallo!
    Ich weiß, diese Antwort kommt spät, aber hoffentlich schaut hier noch jemand rein, denn:

Eine Frage an Margherita:
    Hast du inzwischen die FF VII Piano Collection Sheet Music??
    Die gibt es bei gamemusic.com seit ungefähr mitte Dezember 2004 wieder.
    Ich will die Noten genauso gerne haben, doch das Problem ist nur, dass man
    von Deutschland aus über amerikanische Seiten fast keine Chance hat was zu bestellen.(Selbst mit Kreditkarte!)
    Ich habe nämlich über gamemusic.com ein paar Piano Collection Noten bestellt (das war anfang Dezember) => bestellung hat auch geklappt, doch bis heute ist nichts angekommen!!

Deswegen meine Frage: Hast du es geschafft?? Wenn ja, dann wie??

Außerdem: Ich habe auch eine Deutsche Seite mit Final Fantasy Noten gefunden: www.musik-schiller.de
    Aber diese hat nur die Songbooks der Originalen Soundtracks und nicht die der Piano Collections.