Users Awaiting Email Confirmation
Vor ca. 3 Jahren war ich gerade auf der Suche nach einem neuen Computerspiel. Zwei Freunde haben damals immer von Final Fantasy VII und VIII geredet. Einmal hatte einer das FFVIII Lösungsbuch mit in der Schule. Nachdem ich es eine Stunde lang ausführlich begutachtet habe, wollte ich das Spiel unbedingt haben. Als ich erfahren habe dass es auch auf dem PC erhältlich ist (hatte keine PS) habe ich es mir sofort gekauft. Das war am 20.4.2000. Obwohl es bei fast jeder FMV Sequenz gesteckt hat oder die Sequenzen immer wieder abgespielt hat, konnte ich einfach nicht aufhören zu spielen.
Ungefähr ein Jahr später habe ich mir FFVII + Memorycard gekauft. Obwohl ich keine Playstation hatte. Die habe ich mir von meinem Cousin ausgeborgt und gleich begonnen zu spielen. Leider konnte ich es nicht beenden da er seine PS wieder haben wollte.
Erst als ich zu Weihnachten 2001 eine PS2 bekam konnte ich auch FFVII und FFIX richtig spielen. Dann kam FFVI, welches der erste Teil war den ich mir gleich zum Realease gekauft habe. Weiter gings mit FFX, FFAnthology und FFOrigins. Vorgestern habe ich mir dann endlich FFVIII als Platinum Version gekauft.
Nach fast drei Jahren habe ich also auch mein erstes FF als Playstation Spiel. Also spiele ich nun wieder FFVIII.