mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
    Ich stand früher auf die Phantasy Star-Teile, und wurde dann, als FF8 rauskam von nem Freund "eingeweiht". Naja, erstmal war ich nur auf diese tollen FMVs scharf, aber ich hab mir dann die PC-Fassung gekauft, dann irgendwann ne PSone mit FF7 und FF9, etc. etc. etc. Mittlerweile hab ich auch noch The Origins, Anthology und FF6.
    Man hat einen Standpunkt solange, bis man einen anderen hat!!

Users Awaiting Email Confirmation

Bei mir fing alles 1986 mit dem Spiel Daragon Quest für das gute,alte NES an.

Ich war damals im Urlaub in Japan.
    Ich habe mir dort dann ein NES mit dem Spiel gekauft und es später mit nach Deutschland genommen.

Das Spiel hat mich gefesselt und einige Zeit später habe ich mir dann auch die anderen Teile der Serie importiert.

Man kann also sagen, dass ich Ost-RPG's spiele, seitdem es sie gibt.

Users Awaiting Email Confirmation

Vor ca. 3 Jahren war ich gerade auf der Suche nach einem neuen Computerspiel. Zwei Freunde haben damals immer von Final Fantasy VII und VIII geredet. Einmal hatte einer das FFVIII Lösungsbuch mit in der Schule. Nachdem ich es eine Stunde lang ausführlich begutachtet habe, wollte ich das Spiel unbedingt haben. Als ich erfahren habe dass es auch auf dem PC erhältlich ist (hatte keine PS) habe ich es mir sofort gekauft. Das war am 20.4.2000. Obwohl es bei fast jeder FMV Sequenz gesteckt hat oder die Sequenzen immer wieder abgespielt hat, konnte ich einfach nicht aufhören zu spielen.

Ungefähr ein Jahr später habe ich mir FFVII + Memorycard gekauft. Obwohl ich keine Playstation hatte. Die habe ich mir von meinem Cousin ausgeborgt und gleich begonnen zu spielen. Leider konnte ich es nicht beenden da er seine PS wieder haben wollte.

Erst als ich zu Weihnachten 2001 eine PS2 bekam konnte ich auch FFVII und FFIX richtig spielen. Dann kam FFVI, welches der erste Teil war den ich mir gleich zum Realease gekauft habe. Weiter gings mit FFX, FFAnthology und FFOrigins. Vorgestern habe ich mir dann endlich FFVIII als Platinum Version gekauft.

Nach fast drei Jahren habe ich also auch mein erstes FF als Playstation Spiel. Also spiele ich nun wieder FFVIII.

Ich spiel's auch noch ned lang. Gleich nachdem FF9 rausgekommen war hab ich's gekauft(wegen guter bewertungen und weil ich rpg-games mag) Am Anfang hab ich das spiel nicht gemocht, also muss man 2-3 Monate abziehen.

Seit 1997.
    Vorher hatte ich "nur" einen SNES und dort die ganzen gängigen RPGs durchgespielt (Lufia hatte damals noch 128 DM gekostet ^^)

Dann hatte ich irgendwann einen N64, allerdings gab es für den für meinen Geschmack zu wenig klassische RPGs, so hab ich ihn wieder verkauft gehabt und mir stattdessen eine PSX + FFVII geholt.

Spiele Final Fantasy seit ca. 5 Jahren angefangen mit
    dem 7.Teil der bis heute noch zu meinen Lieblingsspielen zählt.

Es war mein erstes RPG überhaupt und dann musste ich alle Teile haben Square

ich spiel ff seit 91, habe mit ff legend auf gameboy angefangen. anfang 92 kam dann ein guter kumpel wieder nach deutschland der mehrere jahre in kanada gelebt hatte. der hat ff4 und sein ntsc-snes mitgebracht, da war es um ich geschehen. lustig war, dass er mir das spiel am anfang net zeigen wollte (zitat: 'du bist normaler deutscher, du magst das spiel eh nicht'... 2 wochen später: 'warum sagst du net viel früher dass du das magst??' )
    seitdem war es um mich geschehen, leider wurde ich dann aber durch die ps-one teile so ziemlich von meiner ff-sucht befreit
    mfg, Bermecus

Mal überlegen .... das erst Squaresoft Spiel das ich gespeilt habe war Secret of Mana müste 94 gewesen sein und dann Secret of Evermore und ...und dann hab ich mir gleich FF7 gekauft als es in Europa raus kammm und somit sofort in FF verleibt.<3 <3 <3

Naja..also wenn man Mystic Quest zu FF zählen kann, dann spiele ich FF doch schon seit 1994 oder so

1998

Ich spiele FF seit 98, FF7 war das erste RPG das mich fesseln konnte und mich damit zu einem riesen Fan des Genre machte. Nach FF7 spielte ich alle anderen FF Teile und mein Hunger nach RPG´s war immernoch nicht gestillt. Also spielte ich auch die restlichen großen reihen und Spiele ( Xenogears, Chrono Reihe, Dragon Warior.

Seit ca. 3 jahren oder so.

Greetings vom Nugget King

Ich habe bei einem Freund Final Fantasy VII gesehen und war nur baff. Klar, musste es dann natürlich auch haben. Mhhhh wann war das nochmal? Glaub 1999 im Sommer.

Das erste Mal habe ich FF6 aufm SNES vor..*grübel 8 Jahren gespielt. Seitdem spiel ich FF.

Ich habe vor 4-5 Jahren angefangen zu spielen mit FFVII zuerst war ich entsetzt von dem Kampfsystem(war nur Echtzeitkämpfe gewohnt) als ich mich dran gewöhnte fand ich es aber Spitze und war süchtig!

mit 10 Jahren, als FF7 grad rauskam. Ich habs damals nich geschafft es durchzuspielen. Und die Story hab ich au nich ganz geblickt, aber es hat mich sofort gefesselt. Ehrlichgesagt weiß ich nich mal wieso ichs mir gekauft hab. Ich glaub weil der name so schön war...
    Visit www.Rpgamez.de