mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
    ich kam zum ersten mal 1997 mit ffVII in kontakt. ich war ein kleiner junge und hab nicht gecheckt wie ich cloud in ne frau verkleiden sollte =) deswegen hab ich damals aufgehört. dann paar jahre später hab ich ffVIII gespielt, welches ich damals wie heute mit einem wort beschreiben könnte: WOW!!!! =)

[QUOTE]Original geschrieben von DragonClaw
    [B]ich kam zum ersten mal 1997 mit ffVII in kontakt. ich war ein kleiner junge und hab nicht gecheckt wie ich cloud in ne frau verkleiden sollte =)

wie alt warst du denn da?

@RaphiDX

damals war ich 7 =)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonClaw
    @RaphiDX

damals war ich 7 =)
    ok, dann kann man das ja vestehen!
    da war ich schon 14, wäre peinlich wenn man das dann nicht verstanden hätte

tja, jetzt bin ich ja intelligenter und saug mir ne lösung =)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonClaw
    tja, jetzt bin ich ja intelligenter und saug mir ne lösung =)
    ich meinte ja nich deine intelligenz, sondern weil du so jung warst!
    halt weil man zu nem zuhälter muss!

Da ich meine History schon etliche Male erzählt habe, hier die Kurzfassung:

mit 3 Jahren: NES gespielt, dann kam Zelda --> später SNES bekommen --> deutsche PAL-RPGs gespielt --> nach N64-Flopp auf PC-Strategiespiele umgestiegen --> Internetanschluss --> Emulation entdeckt --> FF8 & FF7 gekauft --> PS2 gekauft --> PSX gekauft & umgebaut --> heute: spiele nur noch gelegentlich

also ich spiele FF seit FF8,ich hab zwar vorher schon bei freunden mal welche von den guten alten Snes RPGs gezockt (bzw. mitgezockt) und mir auch schonmal FF7 ausgeliehen,aber so richtig angefangen hats erst mit FF8 und seit dann hab ich mir jeden FF-teil reingezocken den es bis jetzt gibt (nur FFX leider noch net ) und bin generell zum RPGler mutiert.

52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!

chinmoku Gast
    In den ersten FinalFantasy Kontakt kam ich
    mit dem 8. Teil der saga und dann ging ich
    zum 7.
    danach hab ich den 9. gespielt
    und hab den 6. angefangen

ich werd aber auf jeden fall versuchen die durch
    zuspielen, die es z.Z. auf dem markt gibt.

Basti Gast
    Ich hab wie viele mit FF 7 (1997) angefangen und hab bis hoite kein anderes Spiel gespielt, dass mich so fesselte.
    Mit meinen 12 Jahren wurde es mir zwar irgendwann zu schwer, aber so ein Jahr später hab ichs dann doch hinbekommen und spiele es seitdem jährlich einmal durch
    Das nächste war logischerweise FF 8, das auch super ist, aber dennoch nicht den gleichen Charme wie 7 besitzt.
    FF 9 war für mich ne ziemliche Entäuschung, aber bei 10 gings wieder aufwärts.
    Die älteren mag ich nicht ganz so sehr, was sicher daran liegt, dass sie in Englisch sind.

Ich reih mich ein: Hab auch mit FF7 angefangen, war entweder '97 oder '98, weiß nich mehr genau.
    Den Teil find ich auch immer noch am Besten, kram den immer wieder raus. ^^

Hab wie die meisten anderen auch, "richtig" mit FFVII angefangen. Allerdings habe ich damals FF-Mystic Quest schon gezockt und wusste gar nicht das es auch ein FF-Teil ist
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich hab mit FFVII angefangen und war begeistert seitdem hab ich jeden teil den ich kriegen konnte gespielt (FFIV-X) und ich werde mir auch noch die nächsten teile holen.

Damals August 2000 hab ich angefangen.

Ich blätterte im Katalog herum und entdeckte Final Fantasy VIII
    Ich dachte: Hmm das is doch ein Fantasy Spiel das hol ich mir !

Dann 2001 hab ich mir FF IX geholt für 119DM !
    Hab mich doch gewundert das es große Unterschiede zu 8 gab.

Weihnachten 2002 hab ich FF X plus eine PS2 geschenkt bekommen.
    Drei Wochen später hatte ich das durch. Das ist mein erstes FF was ich durch hab .

Ok das war auch ziemlich leicht mit Yojinbo .

Ok ich hab auch 1-6 aber noch nicht richtig angespielt.

Den einzigen Teil den ich nicht Besitze, das ist 7.
    Und das soll einer der besten Teile gewesen sein !
    Projekt:
    none.

Ja, mein erstes FF war auch der siebte Teil. Ich war schon lange ein reiner RPG-Zocker und war wieder auf der Suche nach einem neuen RPG. In einer Zeitschrift (die ich nicht nennen werde...zu peinlich ) hab ich dann einen Bericht über FF7 gelesen und die Bewertung davon war dermaßen gut, dass ich mir gleich die Platinum Version kaufte (das war so 1997). Hehe früher hatte ich von diesem ATB-System noch keinen blassen Schimmer und drückte ständig alle Tasten, obwohl der Balken noch gar nicht voll war Ja ja, das waren noch Zeiten Hat lange gedauert bis ich mich daran gewöhnte, aber ehe ich mich versah, riss mich die Story schon in den Bann. Lool, als ich die Demo zu FF VIII sah, die FMVs sahen so krass aus, dass ich dachte es wär für PS2 Natürlich habe ich mich auch gewundert, warum Cloud plötzlich so anders aussieht und überhaupt tauchten bei mit tausend Fragezeichen auf Naja, mit der Zeit hab ich alles gerafft, jetzt bin ich ein ziemlich großer FF-Fan geworden

CU

Bei mir hats mit FF angefangen, nachdem FF7 rauskam, ich erinner mich da noch teilweise an die Werbung, die im Fernsehen kam. Mit der Lokomotive und Bildern aus Midgar. Ka, müsste so 1998 gewesen sein?
    Haben es uns mit Kumpel geholt und waren auf Anhieb begeistert
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."

Hab wurder Final Fantasy süchtig, als FFVIII rauskam. Ich habs in einer PlayStation Zeitschrift gesehen. Mir habens die tollen Echtzeitgrafiken angehtan. Dann hab ich es mir in der Videothek ausgeliehen. Und ne Woche später hatte ichs gekauft.

Seit wann spielt ihr FF?

Ich hab damals so mitte der 90'er bei einem Kumple das erstemal FFIV und FFVI gezockt, dann hatte ich kurze zeit später selber ein SNES und habe mir natürlich auch Final Fantasy gekauft
    Dann hab ich eine Pause gemacht und dann richtig 1998 mit FFVII weiter gemacht. Seit dem bin ich eigentlich erst einrichtiger FF Fan geworden. Mitlerweile habe ich natürlich jedes FF auf der Playstation bzw. PS2 ausser FF I&II, die kommen aber auch noch.

Bei mir begann es im Zeitraum 2000-2001 mit FF VII. 8)

Mal überlegen ....

Achja bei mir hat das vor 6 jahren mit FF VII angefangen (wie bei den meisten) da war ich zwar noc nicht so ein begeisterter spieler aber dann als ich so bei cd 3 war hat mich die Lust gepackt