Ich bin praktisch noch ein ganz frischer Final Fantasy Fan ^^

Ich hab zwar früher schon mal die PC-Demo von FF8 gespielt, und fand sie eigentlich auch ganz gut (hab aber noch nicht richtig durchgeblickt). Ich hab das Spiel aber dann mit der Zeit wieder vergessen. Das ging dann eine ganze Weile so hin bis ich vor ca. einem Jahr wieder von einem Kumpel in der Schule drauf gebracht worden bin. Da ich zu der Zeit auch grad nichts gutes zum Spielen hatte, dachte ich "Warum nicht, schaust du dir halt nochmal an". Gesagt getan, hab ich mir dann auch ein Final Fantasy Spiel von ihm ausgeliehen, allerdings nicht FF8 sondern FF7 (weil er FF8 grad nicht da hatte). Naja, und nach ca. 5 Stunden Spielzeit war ich dem Game vollkommen verfallen. Noch kein anderes Spiel hatte mich derart fasziniert, ich wusste praktisch schon nach diesen 5 Stunden das es das beste Spiel ist das ich je gespielt habe.
Seit da an bin ich also auf dem FF Trip, hab mir dann auch eine PS2 gekauft um alle FF Teile spielen zu können (und natürlich auch noch ein paar andere Spiele, die mich interessiert haben).
Kurz darauf hab ich mich dann auch für die Soundtracks interessiert, weil mir diese extrem gut gefallen habe. Hab mich also ein bisschen schlau gemacht und von Nobuo Uematsu erfahren. Und seitdem bin ich auch noch Fan von ihm und spiele einige Stücke auf Klavier

So, ich hör jetzt mal auf euch zu langweilen Ist aber denk ich auch eine ganz gute Vorstellung von mir, da dies mein erster Post in diesem Forum ist.