mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
    ach so...

..zum gamen algemin angefangen hab ich ungefähr mit 7....also vor 13 Jahren....und zwar auf nem 286er!!!Prince of Persia und Golden Axe!!!
    dann NES, SNES, dann N64(nur 1 Jahr lang danach gleich) PSX ....die ganzen wie Mega Drive,Saturn und DC hab ich immer nur geliehen....aber die waren dennoch voll super). Ich war halt ien Nintendo fan und nicht Sega, obwohl Sonic damals Mario um Längen angehängt hat(nicht nur mit seiner Gechwindigkeit )

hab eigentlich immer zum Release die Sachen bekommen(PS2 ganz alleine gekauft, aber N64 haben Eltern ein kleines bisschen nachgeholfen! ).
    Naka....ich wude halt ein bisschen verwöhnt...

Bei mir fing auch alles mit FF VII an.
    Damals hatte ich noch keine Ahnung von RPG´s......

Ich sah FF VII in der TV-Werbung und war voll begeistert von diesem Spiel.
    Ich kaufe es ohne überhaupt zu wissen um was es in diesem Spiel geht.
    Als ich es dann aber hatte......ja da fand ich es .... ersteinmal..... ... scheiße (man möge es mir verzeihen ).

Ich hatte es dann eine lange Zeit nicht gespielt bis n Kumpel mir sagte wie geil dieses Game ist.
    Also nahm ich das Spiel wieder aus dem Regal und zockte es ne Weile.... und wie ich so "zockte", wurde ich immer süchtiger nach diesem Spiel!!!
    Seit dem bin ich ein Rollenspiel Freak und liebe die FF-Serie, sowie viele weitere RPG´s!

ENDE
    Geändert von Abadon (06.04.2003 um 02:35 Uhr)

ich war damals schon ziemlich bewandert auf dem gebiet RPG....hab sogar die englisch Sprachigen gezockt....mit 9 Jahren...und deshalb war ich immer so gut in Englisch dann in der Mittelschule!

mein erster Eindruck war auch.....oh Gott ist das pixelig!
    aber das war mir egal, denn ein Freund und ich kannen den sechsten Teil(auch SNES) und wussten das das genial ist!

Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt die FF zockt ehrlich gesagt konnt ich mir das auch bis jetzt nich wirklich vorstellen. freud mich aber auch das es mädels zocken.

versteht mich bloß nich falsch konnts ja nich wissen.

Mein erstes RPG war Breath of Fire ist schon ein paar Jährchen her, das war für NES oder wars schon SNES ? Naja egal.
    Danach hatte ich ne lange Pause mit RPG´s weil ich da die Story noch nicht besonders gut verfolgen konnte und es mehr oder weniger langweilig fand.Mit FFVII ging der Wahn dann weiter als ich es bei meinem Cousin mal kurz spielte und kam sofort auf den Geschmack und hab es mir dann auch gekauft. Und so folgte auch FFVIII,FIX,FF6,FFIV+V und FFX.
    Ausserdem spiel ich auch begeistert das MMORPG Dark Age of Camelot

Das müsste so das grobe sein

Ich spiele seit 1997 Final Fantasy und mein erstes war FFVII. Siehe auch hier.
    Geändert von Dark Paladin (06.04.2003 um 02:54 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich spiel seit FF VII ,man muss aber dazu sagen,dass ich erst 1999 FF VII für den PC bekommen haben ,2000 FF VIII ( auch PC) und dann im vorletzten Jahr eine PS 2 ( mit FF IX) zu Weihnachten bekommen habe und die beiden Pc-FF hab ich bei nem Kumpel gegen die Psx -Versionen eingetauscht habe , jetz besitze ich alle(außer FF III) für die Ps(2)

mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

ich spiel FF seit dem FFVII raus ist, schon eine ganze Weile her
    Lebe in Ehre, kämpfe mit List.

Also ich Spiele FF seit 96/97, also seit FF7

Ich hab damals einen Artikel über FF7 in der OPM gelesen und war von den möglichkeiten des Spiels total überwältigt.
    Als es dann draussen war, hab ich es zu erst in der Videothek ausgeliehen und mir ein paar monate Später zu Weihnachten gewünscht^^

Damals war ich aber noch der totale RPG n00b und hab für die erste CD von FF7 über einen Monat gebraucht, sogar mit Lösungsbuch.
    Und das Lösungsbuch habe ich mir geholt, weil ich in Junon nicht weiterkam, als man nach unten zum Strand musste um Priscilla zu retten. Ich habe den Weg da nach unten gar nicht bemerkt und bin damals nich auf die idee zu kommen Select zu drücken, um die markierung nach unten zu sehen ^^ (Bitte nicht auslachen )

Ich bin praktisch noch ein ganz frischer Final Fantasy Fan ^^

Ich hab zwar früher schon mal die PC-Demo von FF8 gespielt, und fand sie eigentlich auch ganz gut (hab aber noch nicht richtig durchgeblickt). Ich hab das Spiel aber dann mit der Zeit wieder vergessen. Das ging dann eine ganze Weile so hin bis ich vor ca. einem Jahr wieder von einem Kumpel in der Schule drauf gebracht worden bin. Da ich zu der Zeit auch grad nichts gutes zum Spielen hatte, dachte ich "Warum nicht, schaust du dir halt nochmal an". Gesagt getan, hab ich mir dann auch ein Final Fantasy Spiel von ihm ausgeliehen, allerdings nicht FF8 sondern FF7 (weil er FF8 grad nicht da hatte). Naja, und nach ca. 5 Stunden Spielzeit war ich dem Game vollkommen verfallen. Noch kein anderes Spiel hatte mich derart fasziniert, ich wusste praktisch schon nach diesen 5 Stunden das es das beste Spiel ist das ich je gespielt habe.
    Seit da an bin ich also auf dem FF Trip, hab mir dann auch eine PS2 gekauft um alle FF Teile spielen zu können (und natürlich auch noch ein paar andere Spiele, die mich interessiert haben).
    Kurz darauf hab ich mich dann auch für die Soundtracks interessiert, weil mir diese extrem gut gefallen habe. Hab mich also ein bisschen schlau gemacht und von Nobuo Uematsu erfahren. Und seitdem bin ich auch noch Fan von ihm und spiele einige Stücke auf Klavier

So, ich hör jetzt mal auf euch zu langweilen Ist aber denk ich auch eine ganz gute Vorstellung von mir, da dies mein erster Post in diesem Forum ist.

Also Final Fantasy Spiele ich seit 97 mit dem erscheinen von FF7,
    Rpllenspiele generell seit 95 ^^ habe mit 12 angefangen also
    seit dem ist Kein RPG vor mir sicher ^____^
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

wie bei so vielen hats bei mir auch mit FF7 angefangen... Habs erst bei nem Nachbarn auf der PS1 gesehen und erst mal nix geblickt... Da er aber so begeistert war, hab ich mir später mal siene ps1 geschnappt und angefangen zu zocken und nicht mehr aufgehört bis ichs durch hatte...

Danach gabs dann FF8 fürn PC, was aber bei weitem nicht an 7 heranreichte... Bei Teil 9 hatte ich Glück das es zu der Zeit bereits gute PS-EMUS gab und hab es auch komplett auf PC gespielt .

Naja als dann Teil 10 kam wollte ichs natürlich auch gleich haben... also habe ich den Sommer durch gearbeitet um mir dann im Herbst ne PS2 mit FF10 holen zu können...
    War dann aber doch recht enttäuscht von dem Game vor allem verglichen zu 9. (Naja wenn man überlegt dass ich über 350€ für das Game bezahlt habe )

Habe heute dann endlich FFOrigins bekommen und bin jetzt FF1 am zocken....
    ---
    grüße von takeshi

es hat wohl 97 oder früher (weiß ich nicht mehr so genau) FF angefangen zu spielen. Ich hatte ja früher schon die FF Teile 2 und 3 im Regal stehen und habe nie daran gedacht, außer ein paar mal gesehen aber mehr war da auch nicht, als FF7 rauskam da wollte ich es doch mal ausprbieren
    Don´t worry. I can fly!

Also meine Computer Karie fing mit dem Amiga an.
    Da hab ich immer Telekommando und Amiga Bomber mit meinem Vater gespielt, dann hat mir mein Cousin mal ein SNES geschenkt.
    Ein Jahr später hab ich dann Secret of Mana gefunden, da fings dann an, aber FF spiel ich erst seit Teil 7

Seit der Budget wersion von FFVIII. Ein freund von mir hats gehabt und mich hat die (damals)sehr gute Grafik erstaunt also hab ich mir gekauft. Achtung: An alle die noch kein FF gespielt haben und das hier trotzdem lesen: Ich möchte euch warnen: Kauft euch auf keinen fall einen Final fantasy teil ihr lernt dann nichts mehr für die Schule und seit für immer verdammt solche schlechten Posts zu machen!Ihr werdet in einen Bann gezogen aus dem ihr nicht mehr rauskommt : jedes mal wenn ein neuer Teil erscheint kauft ihr ihn!!! Kauft euch lieber Gothic dann ist noch Heilung möglich, auch wenn fraglich...
    PS:Runterladen ist keine Lösung
    Geändert von non-dead-grendel (06.04.2003 um 06:11 Uhr)
    Freier Wille ist nur Illusion
    <Kain>

ende 1998...
    ~~ ===> www.konsolen-zone.de <=== ~~

Also mein erstes PC Spiel war Prince of Persia auf PC, dann kam NES und SNES, aber noch ohne FF! Stattdessen all die anderen SNES-RPG, die hierzulande in den großen Hüllen mit Spieleberater erschienen
    Lufia, Secret of Mana, Secret of Evermore, FF Mystic Quest usw.
    FF7 hab ich das erste Mal glaub im Sommer 97 (oder wars 98?) in den Ferien auf dem Bauernhof (!!!) gezockt! Der Sohn der Familie dort hatte ne PS und nen Haufen Spiele, aber nie Zeit zum spielen ganz im Gegensatz zu mir und ich hab dann mit meinem Bruder um die Wette gezockt (hab am Ende gewonnen )! Hachje, da wird man wieder an seine Anfänge erinnert
    Irgendwann, als es sich mein Bruder für PC gekauft hatte, ist mir dann bei Ritter der Runde eingefallen, dass mir mal ein Freund davon erzählt hat, das mit diesen 13 Rittern usw Da hatte ich nicht so genau zugehört, aber im Nachhinein war mir dann klar, was er gemeint hatte!
    FF 8 und 9 hatte ich anfangs nicht weil keine PS! Hab dann später 8er aus Emu gezockt und zocke heute 9er auf meiner PS2! Zwischendurch noch Roms von 4-6!

Angefangen hab ich mit FFVII, gleich als es in Deutschland erschienen ist. War dann wohl 1997. So sehr war ich noch nie von einem Spiel begeistert und gefesselt, ich denke immer wieder gerne dran zurück.

Mit Final Fantasy habe ich mit FF VII 1997 angefangen.
    RPG´s hatte ich davor auch schon teilweise gespielt, aber erst mit FF ging diese ´"RPG-Sucht" los

Schade nur das ich davor mich nie um FF und Co. bekümmert habe da ich nie was von Nintendo besass

wie viele hab ich auch mit ffVII angefangen, wollte davor immer schonmal ffVI spielen weil die total!(gibt's die zeitschrift noch?)immer davon geschwärmt hat. kann man dank psx heute ja nachholen