Hmm du bist ja ungefähr so ein alter sack wie ich ;)Zitat
naja angefangen habe ich ca 1992 .. ich weiss nimmer wann FF2(US) also FF4 rausgekommen ist. Hmm aber ich glaube ich war 14 oder so also müsste das auch hinkommen, habe danach von nem kumpel (Gott hab ihn seelig, auch wenn er da oben ganzschön am baggern ist der Jute ;)) FF3(US) also FF6 ausgeliehen fürs SNES, na wer kennt ads noch mit nem converter für importe, das amn auf der oberwelt nur nen schwarzen bildschirm beim Equip menue hatte ^^.
so fing das ganze an, dann habe ich mir später ne psx besorgt und FF7 dazu, war nicht ubedingt angetan von der Spielgraphik.. (meine meinung)
Aber ab FF8 (das ich mir importiert ahbe) war dann alles wieder gut :0 und FF9 (kein import)war mir dann doch zu .. hmm lahm? :) und naja jetzt FFX naja alles was mein herz begehrt ;).
Aber das allererste FF das ich in der hand hatte war fürn Gameboy und zwar Final Fantasy legend, GOTT war das anfangs schwer..
und dann Final Fantasy Legend II (ein geniales system von dem erhöhen der atribute, learning by doing..[Ist auch das was ich an FF2 so derbe liebe]) naja en dritten teil ahbe ich mir nicht mehr gekauft, da vorher mein Gameboy den geist aufgegeben hat... egal. ^^
Final Fantasy Adventure(US) - Final Fantasy Mysticel quest oder so ähnlich in deutschland (aufm Gameboy) fand ich damals auch gut, so bin ich eigentlich zu Final Fantasy gekommen [zu meiner schande wie wohl viele denken werden, mochte ich auch das FF Mystic fürs SNES]
So long Thorsten

Kontrollzentrum