-
oh toll oO da schaut man in einen thread, der voll ist von abkürzungen, wo man sich nur denkt: häh?
ich weiß ja eigentlich nur von advent children (das gerücht ist ja schon la~ng draußen... und ich freu mich schon =3 ) und before crisis, das andere höre ich jetzt zum 1. mal. ehrlich gesagt finde ich se- und prequels inzwischen auch nicht mehr so~ toll, weil immer, wenn ein game u.ä. erfolg hat, es dann gnadenlos weiter ausgeschlachtet wird, bis man das interesse verliert (oder auch nicht). ich war wirklich großer ff7 fan, aber eine PSP werde ich mir wohl definitiv nicht zulegen, da die ja ziemlich teuer sein wird und ich jetzt gerade meine ps2 und dreamcast zurück- als eine x-box geschenkt bekommen hab, und dieses handy, auf dem before crisis erscheinen wird... wird das überhaupt hier erscheinen? ich meine, ich mochte die turks (vor allem rufus >D ) , aber naja... könnte mir auch da vorstellen, dass das sauteuer wird
ich bin ja froh, dass ich einen GBA hab, wenn KH COM dann rauskommt... und AC wird sicher auch nicht so schlecht, allein die grafik und charas =3 *huar* aber ich hasse es, wenn ich mir wegen einem spiel, das ich gern ausprobieren würde, gleich eine neue konsole o.ä. anlegen müsste.
edit: also CS klingt bisher nicht so schlecht, auch wenn ich denke, dass sie erstmal advent children und die ganzen anderen projekte fertig kriegen sollten. und wegen CC schaue ich jetzt, ob sich dafür eine PSP auszahlen würde >>
Geändert von kourin (30.11.2004 um 17:10 Uhr)