mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 137

FF7 Dirge of Cerberus

Wie ihr sicher wißt ist wegen dem alten Update ein paar wichtige Threads verloren gegangen.
    Ich denke nicht, dass sich viele noch an ihre Texte erinnern können, also schreibt entweder weiter, als ob nichts gewesen wäre oder verfasst einen neuen Text.

Ich bin mir jetzt gar nicht mal sicher, ob ich meine Meinung über die neuen FF7 Teile gepostet habe. Ich denke jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür.

Ich hab eigentlich nichts gegen das Spiel selber. Das Spielprinzip hört sich sehr interessant an. Ich könnte mich mit einem DMC-ähnlichen Gameplay anfreunden.

Das was mich eigentlich stört, dass es zu viele Ableger sind. AC, BC, DC und jetzt auch noch CC. IMO sollte sich SE mehr auf die Entwicklung von Spielreihen wie die Chrono Reihe oder einen PS2 Ableger der Seiken Densetsu Reihe entwickeln oder gleich ein ganz neues Spiel, aber doch nicht bitte so viel FF7. Ein Ablger ist doch schon mehr als genug.

Ich weiss echt nich was ich vaon DC halten soll.Wozu machen sie ein Action Spiel daraus.Es gibt ja schon genug von Vincent als Helden.Ich weiss die meisten interiesieren sich sehr für seine Vergangenheit,aber das wird mir langsam zu deftig gestaltet.Auch das es so extrem viele ableger gibt ist sehr nervig. FFX-2 war ja noch ganz lustig, FFAC ist ja auch noch in Ordnung,aber ein Handy-Spiel und 3 andere Ableger sind echt zu viel.Und dann auch noch von einem einzigen Spiel.Wie Gamabunta schon sagte sollten sich die leutchen von SE mehr auf fortstzungen,Remakes oder gar ganz neue Spiele kümmern.

euer O

ähm, sry, aber was ist CC? stimmt, schon, 7 jahre nach dem erscheinen (oder?) kommen jetzt lauter ableger raus... aber ich finde DC klingt ziemlich interessant und BC würd ich auch mal gerne testen... blöd nur dass man sich da nen psp anschaffen muss^^
    Guckst du da...
    ANSCHAUEN! ANMELDEN! REINSCHREIBEN!
    büdde.....

Zitat Zitat von Diamond Dragon
    ähm, sry, aber was ist CC? stimmt, schon, 7 jahre nach dem erscheinen (oder?) kommen jetzt lauter ableger raus... aber ich finde DC klingt ziemlich interessant und BC würd ich auch mal gerne testen... blöd nur dass man sich da nen psp anschaffen muss^^
    CC ist die Abkürzung für Crisis Core, ein Action-RPG, welches für die PSP erscheinen wird, näheres ist noch nichts bekannt. Hier ist der offizielle Thread dazu, und hier die offizielle Seite zu dem Spiel.

BC ist hingegen die Abkürzung für Before Crisis unud es handelt sich dabei um ein Handygame, welches schon in Japan erschienen ist(da muss man erstmal durchsteigen )

yo, also bei BC wusst ich dass es Before Crisis heißt, aber CC eben nicht. danke!^^
    so, muss mal bei den links schauen... thx!
    ich hab den schluss von FF X nicht geblickt... ich hab mir allerdings auch nicht FF X-2 geholt, aber ich wüsst gern was das schlussbild da mit dem tidus darstellen soll.
    es kommt ja noch (hat jetzt nix mit FF VII mehr zu tun) Fantasy Earth als online rpg raus. was macht man eigentlich in BC?
    Guckst du da...
    büdde.....

hmmm, ich weiß nicht so ganz.... ob DC überhaupt nen erfolg haben wird??? SE hat schon mal andere game-genres entwickelt und die sind alle verdammt schlecht! richtig erfolg hatten sie nur mit rpg- oder tactic-games. sie sollten sich einfach nur auf die gebiete konzentrieren, wo sie auch profis sind!
    ich schließe mich auch der meinung an, dass sie mal fortsetzungen oder remakes von alten kultspiele machen sollten. im mom kommen einfach nur noch neue spiele heraus, da verlier ich schon den überblick

Ich hoffe mal nicht, das DC auch so ne Katastrophe wird wie Drakengard, das game war echt furchtbar. Aber bisher sieht es doch so ein bisschen ähnlich aus, imo...
    Aber eigentlich reichts mir schon, wenn AC gut wird, auf die anderen Teile leg ich nicht sonderlich viel Wert.
    Ich denke auch, dass SE eher was anderes machen sollten, die Chrono Reihe wär genial, aber was ganz neues könnt auch net schaden, solange es noch im Rahmen RPG/Strategie bleibt^^
    "The moon shines only because of the sun." - Himemiya Chikane

ALso wenn ich ehrlich bin würde mich dc schon interessieren. Aber am meisten interessiert mich ac^^"
    Soll denn DC ein spiel ala Devil May Cry sein??
    Nja vll sollte SE lieber ein FFVII Remake auf PS2 machen...selbst wenns "nur" die grafik von ehrgeiz hat (die imo nicht schlecht ist). Aber das würde wohl mehr leute freuen als tausende von ablegern^^

also BC steht für "Before Crisis" und für was stehen DC, AC und CC? Wär echt nett wenn mir das jemand beantworten könnte

DC steht für Dirge of Cerberus, AC steht für Advent Children und CC steht für Crisis Core

Das einzige worauf ich mich bis jetzt freue ist Advent Children, über die anderen Sachen sind noch zu wenig information bekannt, von daher kann ich noch nichts dazu sagen. Aber ich denk mal, dass diese Spiele interessant werden und einige Fragen zu FF VII beantworten wird
    Geändert von Hayabusa (20.11.2004 um 18:05 Uhr)

nya, action spiel... da weiß man eben nicht so recht was damit gemeint sein soll. aber (wie wohl alle anderen) freu ich mich auf AC. wird aeris da auch mit von der partie sein? ich hab sie bisher noch auf keinem gesehen... nur bei einem, da konnt man es nicht so recht erkennen.
    Guckst du da...
    büdde.....

Hiho!

Also ich finde DoC schon interessant...
    Würde es vermutlich SELBER nicht spielen, aber meinem Bruda dabei zugucken.... :-)

Devil may Cry hat mir auch schon sehr gut gefallen, also falls es so ähnlich werden würde....

Zu den Teilen: GRUNDSÄTZICH scheinen Prequels usw. ja momentan im Kommen zu sein(Mode) - siehe Batmanfilm.... Star Wars usw usw...

Und grundsätzlich finde ich das ganz gut.
    Doch Squareenix sollte meiner Meinung nach jetzt allmählich mal gucken, ob es denn wirklich Not tut...

Klar, sie wollen Geld verdienen...

Naja.... abwarten, mal sehen...
    Neugierig bin ich schon.

MfG
    .oOEmancipate yourself from
    mental slavery none but
    ourselves can free our
    mindsOo.

ohh wenn sie schon fortsetzungen machen... ich wäre für ne after crisis von FF VIII ^^
    welt war zwar gerettet und wirklich was böses gabs net mehr

oder wenn sie remakes machen würden! so richtig cooles Remake von FFVIII mit neuer grafik etc. pp.
    ich denke auch das ein remake von FF VII mehr kunden bringen würde als dieses 50% von dem müll was sie nebenbei produzieren

kourin Gast
    oh toll oO da schaut man in einen thread, der voll ist von abkürzungen, wo man sich nur denkt: häh?
    ich weiß ja eigentlich nur von advent children (das gerücht ist ja schon la~ng draußen... und ich freu mich schon =3 ) und before crisis, das andere höre ich jetzt zum 1. mal. ehrlich gesagt finde ich se- und prequels inzwischen auch nicht mehr so~ toll, weil immer, wenn ein game u.ä. erfolg hat, es dann gnadenlos weiter ausgeschlachtet wird, bis man das interesse verliert (oder auch nicht). ich war wirklich großer ff7 fan, aber eine PSP werde ich mir wohl definitiv nicht zulegen, da die ja ziemlich teuer sein wird und ich jetzt gerade meine ps2 und dreamcast zurück- als eine x-box geschenkt bekommen hab, und dieses handy, auf dem before crisis erscheinen wird... wird das überhaupt hier erscheinen? ich meine, ich mochte die turks (vor allem rufus >D ) , aber naja... könnte mir auch da vorstellen, dass das sauteuer wird ich bin ja froh, dass ich einen GBA hab, wenn KH COM dann rauskommt... und AC wird sicher auch nicht so schlecht, allein die grafik und charas =3 *huar* aber ich hasse es, wenn ich mir wegen einem spiel, das ich gern ausprobieren würde, gleich eine neue konsole o.ä. anlegen müsste.

edit: also CS klingt bisher nicht so schlecht, auch wenn ich denke, dass sie erstmal advent children und die ganzen anderen projekte fertig kriegen sollten. und wegen CC schaue ich jetzt, ob sich dafür eine PSP auszahlen würde >>
    Geändert von kourin (30.11.2004 um 17:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Compilation of FF7:
    - neue Charaktere (und Szenarios) werden kontinuierlich zum Handy-Spiel Before Crisis hinzugefügt
    - obwohl die meisten annehmen, dass es sich bei Dirge of Cerberus um ein Gun-Action-Spiel handelt, wies Nomura nochmals darauf hin, dass das Genre des Spiels bisher unbekannt ist und man letztendlich mit Sicherheit überrascht sein wird
    - einige Charaktere aus Advent Children tauchen in Dirge of Cerberus auf, aber die Storys stehen nicht wirklich in Verbindung miteinander; Advent Children ist die Geschichte von Cloud, Dirge of Cerberus die von Vincent, wobei beide in Midgar spielen
    - scheinbar geht es in Dirge of Cerberus teilweise auch ein wenig um die Turks (zumal Vincent ein Ex-Turk ist) oder um einige geheim gehaltene Pläne von Shinra
    - als die Idee von Advent Children erstmals aufkam, dachte Nomura nur bis zu Advent Children und Before Crisis
    - Yoshinori Kitase plant mehr, als Nomura sich vorgestellt hat, wodurch die Compilation zu einem überraschenden Abschluss führen soll
    danke coldy! jetzt kann ich wenigstens mit absoluter sicherheit sagen, wem ich diesen mist zu verdanken habe, obwohl mir auch schon vorher klar war, dass kitase ein mieses arsc*loch ist -__- (und wenn man seine hackfresse sieht möchte man einfach nur reinschlagen, habt ihr die schon mal gesehn?).

wie dem auch sei, für mich hört sich das einerseits so an, als wenn wir "dank" kitase noch ein größeres/wichtigeres spiel bekommen. ich hoffe doch sehr, dass der spuk spätestens mit "crisis core" ein ende hat und uns nicht noch ein nun mehr als überflüssiges "FFVII-2" erwartet. immerhin positiv zu sehen ist, dass ich hier das erste mal die begriffe compilation und abschluss in einem satz lese *rolleyes*

sorry für die kraftausdrücke da oben, aber kitase sehe ich als wurzel allen übels was es derzeit an missständen in der spieleentwicklung bei SE MEINER MEINUNG nach gibt >_>
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

täuscht das oder soll das da auf den neuen screenshots reeve darstellen?

http://squarenet.gamigo.de/gfx/news/1441_image_9.jpg

Stimmt, IMO sehr wahrscheinlich dass es Reeve ist, auf diesem Screenshot sieht er aber etwas komisch aus...kA warum.

Ich denke auch, dass es Reeve ist, aber ich rätsel noch wo er sich auf dem Bild befindet, wegen den Hintergrund, sieht aus wie ein altes Gebäude.
    Außerdem frage ich mich warum er komische Sachen an hat??

Ich denke auch das es Reeve ist....zu mal es diesen Screenshot auch noch gibt :

Cait Sith

Könnte aber auch Zufall sein

@Topic

Ich weiss eigentlich warum ihr euch aufregt?
    Ich meine ich durfte mir Jahrelang anhören das FFVII der Beste FF ist und es so Cool wäre wenns ne fortsetzung gäbe.
    jetzt habt ihr das bekommen was ihr wolltet.
    Ich glaube das hat sich auch SE zu Herzen genommen.
    Da gabs warscheinlich etliche Fan-Briefe wo alle drum gebettelt haben das AC,BC,CC,DC und XYZ erscheinen soll.

Mir persönlich sind AC und vielleicht noch DC völlig in Ordnung.
    Das Handyspiel juckt mich kaum.
    CC (war doch der, der für die PSP kommen soll oder?)....kann ich nichts dazu sagen.

Gruß,
    Leon-X

Zitat Zitat von Leon-X
    Ich weiss eigentlich warum ihr euch aufregt?
    Ich meine ich durfte mir Jahrelang anhören das FFVII der Beste FF ist und es so Cool wäre wenns ne fortsetzung gäbe.
    jetzt habt ihr das bekommen was ihr wolltet.
    Ich glaube das hat sich auch SE zu Herzen genommen.
    Da gabs warscheinlich etliche Fan-Briefe wo alle drum gebettelt haben das AC,BC,CC,DC und XYZ erscheinen soll.
    hm nein, nicht jeder will/wollte, dass FF7 einen direkte Fortsetzung bekommt. Es gibt hier eigentlich drei Seiten. Die einen wollen unbedingt eine Fortsetzung(die werden sich jetzt wohl freuen, die kriegen jetzt nämlich 4 auf einmal auf 3 unterschiedlichen Platformen). Dann gibt es die Seite, die keine Fortsetzung will(und das von keinem Teil), meistens begründet darin, dass eine Fortsetzung die Story zerstören könnte/würde. (wenn die Teile rauskommen, wird mans ja sehen obs so sein wird^^) Und die dritte Gruppe ist die, denen das Schnuppe ist. Sie wollen einfach ein gutes Final Fantasy, egal ob es eine direkte Fortsetzung oder ein ganz neuer Teil ist.

Zitat Zitat von Enkidu
    täuscht das oder soll das da auf den neuen screenshots reeve darstellen?
    Jo würde ich auch sagen. Aber was mich noch viel mehr interssieren würde ist,
    wer die beiden sind:
    http://squarenet.gamigo.de/display.p...e=news&id=5550
    irgendwie kommt mir das bekannt vor....hatte das nicht Jenova auf dem Kopf, in FF7? *klick mich*
    http://squarenet.gamigo.de/display.p...e=news&id=5552
    Geändert von Gamabunta (05.12.2004 um 19:22 Uhr)