Zitat Zitat von Rufus ShinRa
ja? das wär toll ^^
dann muss ich das verwechselt haben, ich glaub mit AC wars... ja, stimmt.
... und selbst dort bedarf es keiner PsP, denn AC erscheint ja bekanntlich auch auf Dvd.^^
Zitat Zitat von Black_Buster
omg, auf ne dt synch könnte ich mich nie freuen :/ außerdem wirds ja sowieso nicht nicht bei uns released (damn, das hört sich vllt. pessimistisch an.... gomen)......
hm... ich mach mir in der Hinsicht nun überhaupt keine Sorge. DoC wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Europa erscheinen. Zum einen weil es ein Ableger von FFVII ist, welches sein Teil dazu beigetragen hat, dass RPGs in Europa salonfähig wurde und zum anderen weil das Gameplay schon viel interessanter für uns doofe Shooter-Europäer sein sollte.
Außerdem wird es AC ja auch nach Europa schaffen. o_O
Zitat Zitat von Tonkra
Bisschen mehr wert auf deutsche sprache legen wäre echt nicht schlecht... aber ist ja irgendwie aus dem "Trend" gekommen...
Naja das ist immer so ein zweischneidiges Schwert. Klar gibt es durchaus gute deutsche Synchros aber dementsprechend auch so einige die so ziemlich murks waren, da ist man halt skeptisch... zumal SE ja nicht gerade bekannt dafür ist überhaupt Interesse an einer deutschen Synchronisation zu haben.
Außerdem gewöhnt man sich imo oft an die Stimme, die man als erstes gehört hat, indem Fall halt die japanische von Vincent, die mir recht gut gefällt.^^ Ob das bei der US. bzw. der deutschen auch noch so sein wird, bleibt aber abzuwarten.^^