Nun, SEs Ausflüge in andere Genres waren in der Vergangenheit ja nicht gerade so das Gelbe vom Ei... aber wer weiss, vielleicht wirds ja was.Zitat von stephyboy
Ich persönlich ans nicht-Action-Fan muss aber schon gestehen: Stünde da nicht FFVII drauf und würde es sich nicht um meinen FFVII-Lieblingschara Vincent handeln... ich glaube kaum, dass mich das Game interessieren würde.
SEs Politik in der letzten Zeit lässt für mich eh ein paar Fragezeichen offen... aber ich drücke einfach mal die Daumen.
Etwas mühsam finde ich es aber schon, dass man als RPGler nun plötzlich Action-Spiele zocken "muss", um die ganze Story eines Charas zu erfahren... denn ein Grund, warum mir eben RPGs tausendmal mehr Spass als andere Genres machen, ist ja gerade, dass man keine superschnelle Reaktionszeit braucht und sich beim Zocken entspannen kann....
Etwas, was mich gerade auch bei Riviera nervt... grrr, warum mussten die so nervige Mini-Games reinbringen... deswegen verpasse ich ne ganze Reihe an Dingen.![]()