mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 137

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von CloudStrife/Wolke
    Ich finde es geht mit Square nur noch abwärts.Seit es PS2 gibt wollten alle nur ein Remake von Final Fantasy 7....aber Square macht keins und warum?Weil es ja zu teuer wäre ein Remake davon zu machen.Und jetzt verschwenden sie Geld für 2 klassige nachfolger von Final Fantasy 7.
    Was tut ihr nur Square?

DAS würde ich Square eher gutheißen... ein Remake wäre immo mehr eine ausschlachtung , toll ein grafik update und das wars dann... mal ehrlich wozu willst du dir das dann kaufen nur wegen der grafik willen?

Und ganz ehrlich würden da wirklich nur die richtig hartgesottenden fans zugreifen (hier z.b. im forum) Wenn sie ein Remake produzieren , würden sich auch Fans von FF8 benachteiligt vorkommen (ja nicht für jeden ist teil 7 das ultimatum).

Ich finds persöhnlich von vorne bis hinten schwachsinnig und bescheuert. Da lieber seuqels zu bringen , die nicht nur grafik sondern auch story technisch ein wenig mehr dazu verraten. Ein Remake kommt mir persöhnlich viel billiger und abzockenmäßiger rüber als ein sequel. wobei ich beides nicht unbedingt so toll bei ff teilen finde.
    Lasst endlich FFVII in Frieden ruhen bitte , behaltet die erinnerungen daran und verschandelt es nicht durch ein remake.. *abgenervt ist*
    Geändert von Tonkra (27.05.2005 um 07:53 Uhr)