Zitat von Black_Buster
ach was , lol. ich bin mir ziemlich sicher , dass es hier veröffentlicht wird..
Zitat von Black_Buster
ach was , lol. ich bin mir ziemlich sicher , dass es hier veröffentlicht wird..
ja, aber dann leider nur für PSP, was mich ziemlich ankotzt, weil ich kein Geld hab, mir nur für den Mist ne PSP zu kaufen...
Hä?Zitat von Rufus ShinRa
Warum sollte SE sich die Mühe machen und ein PS2 Spiel für Europa auf die PSP Portieren?! Nee, das bleibt, wenn es in Europa kommt, ein PS2 Spiel![]()
ja? das wär toll ^^
dann muss ich das verwechselt haben, ich glaub mit AC wars... ja, stimmt.
na in dem Fall freu ich mich doch schonmal auf das Release in Deutschland... besonders darauf, Vincent, etc. mal mit deutscher Stimme zu hören ^^
Weißt du wie sehr mich sowas ankotzt?Zitat von Black_Buster
Viele hohlen sich oft immer die US version , weil die us synchro ja ach so toll istrofl* Ich finde , die deutsche synchro hat sich -keineswegs- vor US - synchros zu verstecken.. im gegenteil ich finde die deutschen synchros oft um einieges besser, charismatischer mit mehr wiedererkennungswerten... und glaub mir ich kann astrein englisch sprechen... dennoch höre ich doch lieber meine muttersprache als US-amerikaniserungsmäßig immer auf US -imports ^ zuzugreifen weils ja so toll ist ;P
Tut mir leid aber sowas regt mich immer sowas dermaßen von auf ;O
Bisschen mehr wert auf deutsche sprache legen wäre echt nicht schlecht... aber ist ja irgendwie aus dem "Trend" gekommen...
Geändert von Tonkra (17.01.2006 um 19:04 Uhr)
Japanische SPrecher sind trotzdem um einiges besser als Amerikanische oder Deutsche Sprecher wenns ums Gefühl und sowas geht.
DIe hängen sich voll hinein und geben alles,wobei ein Deutscher das nur runter liest.
Und über Übersetzungsfehler braucht man gar nicht reden.
US SPrecher sind teilweise auch noch gut,aber deutsche kann man vergessen.
Man hat dann meist irgendwelche Dragon Ball,Yu-Gi-OH oder sonstige KIndergarten Sprecher da drin.
Ne Wirklich nicht.Stell dir Vincent mit Yugis Stimme vor lol.
Und mehr Wert auf Deutsche Sprache könnte man legen wenn mehr als 2 Spiele in 10 Jahren ne Deutshe Synchro bekommen.So ist man halt ne Englische gewohnt und die Deutsche ist schon eher unwichtig und nur ein nettes Extra wenn es eine gibt.
Naja das wars einmal
... und selbst dort bedarf es keiner PsP, denn AC erscheint ja bekanntlich auch auf Dvd.^^Zitat von Rufus ShinRa
hm... ich mach mir in der Hinsicht nun überhaupt keine Sorge. DoC wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in Europa erscheinen. Zum einen weil es ein Ableger von FFVII ist, welches sein Teil dazu beigetragen hat, dass RPGs in Europa salonfähig wurde und zum anderen weil das Gameplay schon viel interessanter für uns doofe Shooter-Europäer sein sollte.Zitat von Black_Buster
Außerdem wird es AC ja auch nach Europa schaffen. o_ONaja das ist immer so ein zweischneidiges Schwert. Klar gibt es durchaus gute deutsche Synchros aber dementsprechend auch so einige die so ziemlich murks waren, da ist man halt skeptisch... zumal SE ja nicht gerade bekannt dafür ist überhaupt Interesse an einer deutschen Synchronisation zu haben.Zitat von Tonkra
Außerdem gewöhnt man sich imo oft an die Stimme, die man als erstes gehört hat, indem Fall halt die japanische von Vincent, die mir recht gut gefällt.^^ Ob das bei der US. bzw. der deutschen auch noch so sein wird, bleibt aber abzuwarten.^^
@Tonkra
na holla, da kann jemand keine meinung tollerieren :/
außerdem kann ich genauso wenige Imports zocken da ich keinen chip habe.... und ich hab auch schon schlechte englische synch. gehabt. aber das war vllt. 2-3 games! check dir mal FFX, perfekte synch. im gegensatz zu englisch hab ich schon einige games mit schlechter dt. besatzung gespielt: koudelka, Grandia 1 etc.
und außerdem, was games und animes betrifft hör ich ganz und gar nicht gerne meine muttersprache! am liebsten wärs mir original mit untertitel.....
@Kamui
naja, wenns bei uns wirklich erscheinen sollte, dann nur sehr sehr verspätet. außerdem bin ich der meinung dass SE glaubt das game käme bei uns nicht so gut an. deshalb warten die wahrscheinlich erst wie's in jap. und ami-land läuft, da SE im bereich Anti-RPG games nicht soviel erfolg hatten. FFXII ist zB auch schon bei uns angekündigt, obwohl DoC 2 monate vorher released wird (oder werden sollte) in japan. deswegen leg ich keine hoffnung auf eine pal umsetzung....
Ich auch, nur wir haben nun mal auch Untertitel. Und wenn man die liest, passen die japanischen Stimmen von den Gefühlen, etc besser dazu als die Englischen (der eng. Sprecher von Tidus hat ja selbst gesagt, das sein Tidus anders ist als der Japanische.)Zitat von Black_Buster
Aber zurück zu DoC, in den beiden TV-Werbespots hört man ja dieses Lied von gackt im Hintergrund, hört sich ganz ok, aber ich werde deswegen vermutlich nicht gleich ein Fan von ihm werden.
http://img415.imageshack.us/my.php?i...ge393fd4kp.jpg
das ist das outfit welches Gackt im game hat. mit dem wird er auch bei seiner nächsten tour auftreten btw. ^^
Geil sag ich da nur.Der typ sieht sicher ur hammer darin aus.
Aber das was er so an hat sieht auch stylisch aus^^
Hab den SOng von ihm für Dirge of Cerberus auch schon gehört und find ihn klasse.
Am 25 kommt ja ne SIngle oder sowas mit dem Lied.Denk einmal das ich mir die besorge.
Naja bin ja schon aufs SPiel gespannt.
edit#: Hab den Song bei youtube gefunden.Ist Live bei einem der Konzerte der Diabolos Tour.Hoff das jetzt der richtige Link kommt ^^
http://www.youtube.com/?v=zyptV89MEbQ
Geändert von DarkYugi (19.01.2006 um 02:33 Uhr)
http://www.youtube.com/?v=s3SWRLzdCw8
hier nochmal das offizielle PV zu Redemption wo er auch originalgetreu aussieht wie er Im Game aussehen wird!! ^^
Geändert von Zeuge Jenovas (24.01.2006 um 01:48 Uhr)
Wer holt sich hier eigentlich welche Version?
Japan oder Asia?,oder wartet ihr gar auf ne US oder PAL?
Hab erst mit dem Gedanken gespielt mir ne Asia Version zu holen,hab michaber dann trotzdem für die Japan Version entschieden.Die paar € sind mir auch scho wurscht.
Weiss einer ob es gravierende Unterschiede zwischen Japan und Asia Version geben wird?
Gibts eigentlich irgendwelche Goodies dazu wenn man das Spiel vorbestellt hat?
Zu dem PV
Joa der Typ sieht sau mäßig genial in dem Outfit aus.Einfach wahnsinn der Typ.
Ich überlege mir die japanische Version zu holen, allerdings sieht es gerade Budgetmäßig nicht so gut aus. Auf keinen Fall würde ich mir die US-Fassugn holen, die kann ich auch gar nicht spielen.
Soweit ich weiß haben die Asie-Versionen als einzigen Unterschied eine Kurzanleitung in Englisch dabei.
Gespannt bin ich schon.
Im Internet ist das Spiel ja schon mal zu finden.
Ist so um die 3,30 GB groß.
Hoff ja das die Lieferzeit nicht so lang ist wenns erscheint.Die SPiele gehen mir langsam aus^^
Habs mal angespielt,
Also abgesehen davon das ich nichts verstehe, Vincent aussieht wie Dante auf Koks und das Gameplay sich zumindest die ersten 40Minuten im Spiel ausnahmslos wiederholt find ich das Spiel toll ^^" k das klingt jetzt sehr sehr negativ aber ich denke ne Version die ich auch verstehe wär schon besser =p
Joa habs inzwischen auch so 2-3 Stunden gezockt und muss sagen das es trotz anfänglicher Steuerungs Schwierigkeiten Spaß macht.
Mit nem Keyboard und ner Maus spielt sich das Spiel schon gemütlich und ist um einiges leichter.
Die Musik gefällt mir sehr gut und die Grafik ist auch in Ordnung.
Naja mach mich mal wieder ran.