pft, so lange man Gackt vermöbeln kann und er nicht zur geheimen Hauptfigur aufsteigt solls mir auch egal sein ^^
Hoffentlich heißt er im Spiel zumindest nicht Gackt
Die Bilder werden auf jeden Fall immer besser. Sieht irgendwie immer weniger wie ein klassischer Shooter, sondern eher nach einem Actionspiel mit Shooting-Elementen aus.
und nach den Screens vom Galianischen Biest freu ich mich wie ne Irre auf Chaos ^^
Abba.. warum müssen die weiblichen Charaktere, die nicht grad Yuffie heißen, nur so wenich anhaben? Nicht dass die Klamotten bescheuert aussehen, aber schon mal allein vom praktischen und klimatischen isses nicht grad von Vorteil, wenn man immer bauchfrei rumrennt XD
Dachte eigentlich immer, dass grad FF7 recht viel weibliche Fans hatte, die auf Vinc scharf waren... vielleicht will nomura das Game so für Männer attraktiver machen![]()

Kontrollzentrum

Wenn da also was dran sein sollte, weiß SE zumindest mal wieder zu überraschen...

)

nur wann kommt das teil in amerika raus? diese wartezeiten nerven mich immer total. andere firmen schaffen sogar zeitgleiche termine in allen länder ohne pal balken ect. ist für sqare-enix eh unvorstellbar