Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 299

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft? #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich kam es an, das Album welches ich eigentlich schon lange haben wollte, welches man im Internet wirklich nirgendwo finden kann und was ich nun endlich in meinen Händen halten darf. ^__^

Helangår - Evening In Valhalla

...Produktion nicht gut, da Eigenproduktion. Aber der Ansatz kann mit Blind Guardian mithalten, die verschiedenen Mitglieder der Gruppe haben auch schon etliche Anerkennungen für ihr können bekommen und von den Texten her gibt es zu dem Thema auch nichts besseres.

Zitat Zitat von Xe4ro
    Schuh des Manitu ? ... wo komtm den da ein lied von denen vor ? , jetzt sag nicht die Santa Maria , Pub szene .. das wär ja zu geil *g* ...
    genau die szene
    durch der schuh des manitu is das lied ziemlich bekannt geworden, nur wusste wohl kaum einer, dass es von rage war.

Zitat Zitat
    ...na toll, Ich kann kein Bild einfügen...verdammter Kasten!!
    kasten? einfach [img*]url[/img*] (ohne *) o_O

Zwar sind sie noch nicht wirklich in meinem Besitz, da ich sie erst zu Weihnachten bekomme, aber ich poste trotzdem mal, weil sie hier schon liegen!

Best of The Who

Best of the Doors

Zitat Zitat
    Best of The Who

völlig grossartig!! Eddie Vedder ist, wider Erwarten, der beste der Gäste!
    ....wenn es "nur" die Doppel-CD ist, entgeht dir was (im Vergleich zur DVD)! The Ox ist grandios!! (huch, wo kommen denn die ganzen Ausrufzeichen her...) "Who Are You" ist doch hoffentlich drauf?
    Trotzdem: freu dich schon mal auf die Bescherung

...na toll, Ich kann kein Bild einfügen...verdammter Kasten!!

Soundgarden-Badmotorfinger
    dynamisch, aggressiv, jede Menge Gefühl (Cornell rult! Der sollte mal Blues versuchen...)
    Anspieltipps: "Somewhere" und "Room A Thousand Years Wide", die wirken sofort. ach ja, "Jesus Christ Pose" natürlich auch...

Kreator - Violent Revolution

so hab mal eben meinen alten Beitrag gelöscht ... hab heute doch was gaanz anderes dafür aber 2 perlen gekauft

Pat Metheny Group - Offramp

Pat Metheny Group - Watercolours

Rage Against The Machine - Battle Of Los Angeles ,( bei 6,99€ konnte ich nicht wiederstehen )
    und dann noch

Cypress Hill (selftitled),Black Sundy & Temples of Boom , zusammen für 15,99€ , auch ein günstige schnäpsche

insgesamt 55€ , naja ... is ja bald Weinachten *g*

Ensiferum - Ensiferum
    Finntroll - Nattfödd
    Moonsorrow - Kivenkataja
    The Crown - Posessed 13 Deluxe
    Destruction - Live Discharge DVD

Ich weiß, eigentlich alles Pflichtstoff...

Geändert von Errol (15.12.2004 um 20:54 Uhr)

Ich liebe Hed Kandi

Das ist die groovigste von allen (Shake Your Hips )

Goethes Erben - Nichts Bleibt wie es war (LE)

Hab's mir auf Oswald Henkes Lesereise gekauft, eine Hälfte der Tracks kannte ich schon und nun kann ich sagen, dass ich von beiden begeistert bin. Aber nicht nur von der Platte, auch von Oswald Henke. Der Mann ist echt witzig und nett, er hat nach seiner Show noch mit den Leuten geredet, hat CDs signiert und Fotos machen lassen. Klasse! Bisherige Favoriten: Alles! ^^

@ Beautifulzoji: wtf? Du hast die Auferstehung? Und sagst mir nichts? `@_@´

Gestern unterm Tannenbaum gefunden:

Die DVD konnte ich mir noch nicht angucken, aber die Lieder auf der CD (auch wenns nur 6 sind) finde ich sehr gut gemixt, vor allem "Points of Authority/99 Problems/One step closer" rockt total.

Gestern gekauft:
    Within Temptation - The Silent Force

Die CD gefällt mir wirklich gut und die Musik klingt IMO um einiges besser als ein paar ältere Stücke.

endlich, einfach genial. Gackt X___X

Ich habe mir zuletzt Green Day mit American Idiot gekauft, und davor Oasis mit What's the story, morning glory und Silbermond (auch wenn ich mit beidem hier wahrscheinlich ziemlich aus dem Rahmen falle... )
    Aber ich habe mal noch eine Frage, ich möchte mir jetzt unbedingt ein Album von Placebo kaufen, kann mir irgendjemand vielleicht eins empfehlen? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden...

Geändert von Golden Chocobo (20.11.2004 um 11:00 Uhr)

Gestern bestellt ^^ P.S. die Bilder sind zwar groß aber nicht wirklich kb lastig

21 Century Fix - The House of Fix >> Punk meets Techno interessante Doppel CD

The Mover - Frontal Frustration >> Titel ist Programm, sehr düsterer kalter Endzeitstimmungssound trotzdem gut

Tresor Annex 4 >> lauter unveröffentlichte Tracks die nur auf Platte erschienen sind

Tresor Annex 3 >> s.o.

Tresor Annex 2 >> s.o.

Waveform Transmission Nr. 2 >> Das Album ist über 10 Jahre alt trotzdem gut, und damit habe ich dann zum Glück alle der drei ^^

Als letztes gekauft... Oh Gott, das ist schon seeehr lange her...
    Hoffe, es gelten auch Musik DVD's:

Dir en Grey Tour 04 The Code of Vulgar [ism]

Und wenn endlich mein spezieller Laden die CD's von Dir en Grey hat, werde ich die mir auch zulegen.

Ich habe mir zuletzt den Matrix Reloaded Soundtrack gekauft.
    Bei Karstad im Sonderangebot gefunden : )

Heute gekauft; die Singel zu Bushidos "Electro Ghetto" Album!

Geändert von Sceddar (12.12.2004 um 02:20 Uhr)

Endlich habe ich meine eigene CD von Dir en Grey am Freitag bekommen ^^ (Und lieder hab ich kein Bild gefunden... -.-")

Dir en Grey - Six Ugly

Ich habe mir zuletzt ----------------

American Idiot

Blink 182

Splinter

---------------- geholt.

hp
    Mr.Tea

Das letzte was ich mir gekauft habe war das Album von Jay-Z und Linkin Park
    Collision Course. Ich bereue es nich das ich es mir gekauft habe finde es aber sehr schade das da nur 6 Songs drauf sind :-(