Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft? #3

  1. #61


    als ich die cd grad durchgezappt hab dacht ich nur..... OMF!!!!G... is das ne geile remix cd....

    sogut wie alle herausstechenden DM songs in hammergeilen remixes... vorallem die zweite etwas härtere cd hats mir angetan... und da der überaus geniale remix von enjoy teh silence durch den guten timo maas

  2. #62

  3. #63
    children of bodom follow the reaper

  4. #64
    Ich habe mir zuletzt den Matrix Reloaded Soundtrack gekauft.
    Bei Karstad im Sonderangebot gefunden : )

  5. #65
    Metallica - St. Anger


    Rage - From The Cradle To The Stage/20th Anniversary

    und morgen erleb ich das ganze live *_*

  6. #66
    Zitat Zitat von Boo2k


    als ich die cd grad durchgezappt hab dacht ich nur..... OMF!!!!G... is das ne geile remix cd....

    sogut wie alle herausstechenden DM songs in hammergeilen remixes... vorallem die zweite etwas härtere cd hats mir angetan... und da der überaus geniale remix von enjoy teh silence durch den guten timo maas
    Dito.

    Ich finde die 1.CD minimal besser als die Zweite CD, da ich auf CD 1 Rush und I feel loved so was geil finde. Aber Enjoy the Silence rockt alles weg.^^

    Wirklich ne geile CD kann ich nur empfehlen.

    Geändert von Dankius (10.12.2004 um 20:09 Uhr)

  7. #67

    pazzi Gast
    Goethes Erben - Schach ist nicht das Leben

    Dieses Album hab ich mir vor einiger Zeit auf der Lesereise von Oswald gekauft ^^

    E Nomine - Finsternis
    E Nomine - Das Testament


    Ich hab die Musik schon vor Jahren sehr gerne gehört, mir allerdings nie die Alben gekauft *hust* Vorhin hab ich beide für jeweils 9€ gesehen und da bin ich schwach geworden

    The Best of Beethoven
    irgendeine merkwürdige No-Name Cd, die ich auch bei Amazon nicht gefunden hab. Jedenfalls mag ich hin und wieder mal etwas klassische Musik und über 180 Minuten für lächerliche 3€ sind ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis ^^

  8. #68


    würdiger nachfolger, rockiger als vorher ,gefällt mir.

  9. #69


    Heute gekauft; die Singel zu Bushidos "Electro Ghetto" Album!

    Geändert von Sceddar (12.12.2004 um 02:20 Uhr)

  10. #70
    Endlich habe ich meine eigene CD von Dir en Grey am Freitag bekommen ^^ (Und lieder hab ich kein Bild gefunden... -.-")

    Dir en Grey - Six Ugly

  11. #71
    Am Freitag bestelt: Final Fantasy VII Soundtrack,

    Und ich kann auch sagen wa ich mir als nächstes kaufen werde: SOAD - Mesmerize

  12. #72


    Nile - In their darkened shrine

    ich hoffe mal das hat sich gelohnt

    und hier gilt immernoch "sig aus"

    Geändert von Sceddar (15.12.2004 um 06:56 Uhr)

  13. #73
    und weiter gehts


    Rage - Best Of - All G.U.N. Years

    da sind geile lieder drauf, da musste ich einfach zuschlagen =P

    Pantera - Cowboys From Hell

    eigentlich wollte ich nur mal reinhörn, aber war mir zu gut, ums im laden liegen zu lassen ^^°

  14. #74
    Zwar sind sie noch nicht wirklich in meinem Besitz, da ich sie erst zu Weihnachten bekomme, aber ich poste trotzdem mal, weil sie hier schon liegen!

    Best of The Who


    Best of the Doors

  15. #75
    Zitat Zitat
    Best of The Who



    völlig grossartig!! Eddie Vedder ist, wider Erwarten, der beste der Gäste!
    ....wenn es "nur" die Doppel-CD ist, entgeht dir was (im Vergleich zur DVD)! The Ox ist grandios!! (huch, wo kommen denn die ganzen Ausrufzeichen her...) "Who Are You" ist doch hoffentlich drauf?
    Trotzdem: freu dich schon mal auf die Bescherung


    ...na toll, Ich kann kein Bild einfügen...verdammter Kasten!!

    Soundgarden-Badmotorfinger
    dynamisch, aggressiv, jede Menge Gefühl (Cornell rult! Der sollte mal Blues versuchen...)
    Anspieltipps: "Somewhere" und "Room A Thousand Years Wide", die wirken sofort. ach ja, "Jesus Christ Pose" natürlich auch...

  16. #76
    Zitat Zitat von Xe4ro
    Schuh des Manitu ? ... wo komtm den da ein lied von denen vor ? , jetzt sag nicht die Santa Maria , Pub szene .. das wär ja zu geil *g* ...
    genau die szene
    durch der schuh des manitu is das lied ziemlich bekannt geworden, nur wusste wohl kaum einer, dass es von rage war.

    Zitat Zitat
    ...na toll, Ich kann kein Bild einfügen...verdammter Kasten!!
    kasten? einfach [img*]url[/img*] (ohne *) o_O

  17. #77
    Kreator - Violent Revolution


  18. #78
    so hab mal eben meinen alten Beitrag gelöscht ... hab heute doch was gaanz anderes dafür aber 2 perlen gekauft


    Pat Metheny Group - Offramp

    Pat Metheny Group - Watercolours

    Rage Against The Machine - Battle Of Los Angeles ,( bei 6,99€ konnte ich nicht wiederstehen )
    und dann noch



    Cypress Hill (selftitled),Black Sundy & Temples of Boom , zusammen für 15,99€ , auch ein günstige schnäpsche

    insgesamt 55€ , naja ... is ja bald Weinachten *g*

  19. #79
    Ensiferum - Ensiferum
    Finntroll - Nattfödd
    Moonsorrow - Kivenkataja
    The Crown - Posessed 13 Deluxe
    Destruction - Live Discharge DVD

    Ich weiß, eigentlich alles Pflichtstoff...

    Geändert von Errol (15.12.2004 um 20:54 Uhr)

  20. #80
    Ich liebe Hed Kandi








    Das ist die groovigste von allen (Shake Your Hips )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •