KillSwitch Engage - The End of Heartache
uff...ein tolles album, netter mix aus hardcore- und heavy metal mit tollen texten und einem der geilsten lieder aller zeiten (dem titelsong). super
![]()
KillSwitch Engage - The End of Heartache
uff...ein tolles album, netter mix aus hardcore- und heavy metal mit tollen texten und einem der geilsten lieder aller zeiten (dem titelsong). super
![]()
endlich ist sie da... ;___;
eclipse - piano tribute to evanescence
das front-cover kann man hier zwar kaum erkennen, aber es soll eine art wald darstellen, wo irgendeine dicke frau durchstapft.![]()
musikalisch bekommt man natürlich nur bestes geboten.die interpretation der stücke ist zwar recht frei, aber die grundmelodie bleibt immer erkennbar.
piano ist einfach toll - das ganze klingt noch einen tick melancholischer. *___*
Hab grad was nettes bei ebay ersteigert.![]()
![]()
Pat Metheny Group - The Road to You
Yeah, für 6 euro.![]()
Dick? Genau wegen solchen Aussagen werden Frauen magersüchtig und das finde ich voll schwul!Zitat von Evanescence
Bloc Party - Silent Alarm
Gestern zum ersten mal reingehört und ich war hin und weg.
Ebenfalls gestern habe ich in "Funeral" von The Arcade Fire reingehört und war noch mehr hinüber... Wollte mir heute beide kaufen, Funeral aber nirgendwo gefunden und habe dann aus Frust folgendes Schnäppchen gekauft:
Coldplay - A Rush of Blood to the Head
Ich kenne Coldplay zwar noch kaum, aber ich bin zuversichtlich.
Und für The Arcade Fire habe ich meinem Online-Shop noch ne letzte Chance gegeben obwohl der immer böse zu mir ist. Ich will gute Online- und Offline-Musikläden in der Schweiz.
Ich hab' zuletzt das hier
gekauft.. Vor zwei Jahren, oder so..
Tyrion LOU
sig aus![]()
Geändert von Sceddar (14.03.2005 um 16:21 Uhr)
Ich hab mir zu letzt das Album von den Beatsteaks "Smacksamash" ehrlich gekauft![]()
Geändert von Aloisia (14.03.2005 um 20:26 Uhr)
Und heute gekauft:
![]()
Hammerfall - Chapter V: Unbent, Unbowed, Unbroken
Ein geniales Album; jeder Track ein Volltreffer *__*
![]()
Lacuna Coil - Comalies (2CD-Edition
Kannte die Band vorher nur von OSTs und hab mir endlich das Album zulegen können; einfach nur klasse, die Frau hat so eine schöne Stimme ;___;
DJ n
Nile - In Their Darken Shrines
epic deathmetal
Geändert von Sceddar (15.03.2005 um 19:05 Uhr)
![]()
*fähnchenschwenk*
P.S.: Das Album hat eine Laufzeit von 66:[5]6. Hat das was zu bedeuten? *lach*
Patrick Wolf - Wind in the Wires
Worauf ich jetzt - Scheissonlineshop sei Dank - ewig gewartet habe. Bisher (nach der ersten Hälfte) ist jeder Song eine Überraschung. Soweit hat sich seit Lycanthropy nichts verändert. Musikalisch ist Patrick aber kaum wiederzuerkennen. Aus dem pubertierenden Menschenjungen ist ein ausgewachsener Wolf geworden.
Heute zugelegt:
![]()
Dream Theater - Images and Words
Ja, verklagt mich, dass ich es mir jetzt erst kaufeAber hey: lieber spät als nie und für 4,99€ kann man nicht meckern
![]()
Apocalyptica - Inquisition Symphony
Auch gar nicht so üble; der Sound gefällt mir richtig gut
DJ n
Nun hab' ich mir mal das Album von
Vanilla Ninja - Blue Tattoo
Green Day - American Idiot
Evanescence - Anywhere but home (Live)
zugelegt. Ich kriegs nur nich gebacken, hier entsprechende Bilder reinzuquetschen...
Millencollin - Pennybridge Pioneers
das album hab ich jetzt seid 1 woche und ich höre es ununterbrochen................
..............es ist meiner meinung nach eines der genialsten live alben ever![]()
Ich muss schon sagen, du hast einen ausgezeichneten Geschmack.Zitat von Lychee
Das Album hab ich mir am Samtag auch gegönnt.
![]()
@DJ n Lacuna Coil ist immer eine gute Wahl.![]()
Ich kann nur jedem raten sich mal ne Platte von Katatonia zuzulegen. Die älteren sind guter Doom-Metal und die neueren wirklich deprisver Gothic-Rock..so genial..
Also wer Anathema mag kann zuschlagen!
Hmm, zu Samsas Traum muss ich wohl nichts sagen? Sehr spezifische Avantgard Musik, aber einfach kultig (IHMO war ja Tinoeda besser, aber naja)
![]()
Geändert von Sceddar (21.03.2005 um 22:20 Uhr)
Mein letzter Kauf war der hier:
![]()
Das hat in meiner Metalsammlung noch original gefehlt.
sig bitte aus, danke![]()
Geändert von Sceddar (21.03.2005 um 22:21 Uhr)
Yerodin hat sich das Album auch gekauft, das schwöre ich dir *wink*.Zitat von Maeva
Außerdem habe ich mir ja jetzt endlich a celtic trilogy von Cruachan bestellen können; es braucht nur noch anzukommen.
Verwendbares Bild wollte sich aber nicht finden lassen.
Google hat versagt.
Und ihr seid alle gemein, ihr erinnert mich so schmerzhaft daran, dass ich viel zu wenig CDs habe...