Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Was habt ihr zuletzt gekauft? #3

KillSwitch Engage - The End of Heartache

uff... ein tolles album, netter mix aus hardcore- und heavy metal mit tollen texten und einem der geilsten lieder aller zeiten (dem titelsong). super

endlich ist sie da... ;___;

eclipse - piano tribute to evanescence

das front-cover kann man hier zwar kaum erkennen, aber es soll eine art wald darstellen, wo irgendeine dicke frau durchstapft.

musikalisch bekommt man natürlich nur bestes geboten. die interpretation der stücke ist zwar recht frei, aber die grundmelodie bleibt immer erkennbar.
    piano ist einfach toll - das ganze klingt noch einen tick melancholischer. *___*

Hab grad was nettes bei ebay ersteigert.

Pat Metheny Group - The Road to You
    Yeah, für 6 euro.

Zitat Zitat von Evanescence
    das front-cover kann man hier zwar kaum erkennen, aber es soll eine art wald darstellen, wo irgendeine dicke frau durchstapft.
    Dick? Genau wegen solchen Aussagen werden Frauen magersüchtig und das finde ich voll schwul!

Bloc Party - Silent Alarm
    Gestern zum ersten mal reingehört und ich war hin und weg.
    Ebenfalls gestern habe ich in "Funeral" von The Arcade Fire reingehört und war noch mehr hinüber... Wollte mir heute beide kaufen, Funeral aber nirgendwo gefunden und habe dann aus Frust folgendes Schnäppchen gekauft:

Coldplay - A Rush of Blood to the Head
    Ich kenne Coldplay zwar noch kaum, aber ich bin zuversichtlich .

Und für The Arcade Fire habe ich meinem Online-Shop noch ne letzte Chance gegeben obwohl der immer böse zu mir ist. Ich will gute Online- und Offline-Musikläden in der Schweiz .

Ich hab' zuletzt das hier

gekauft.. Vor zwei Jahren, oder so..

Tyrion LOU

sig aus

Geändert von Sceddar (14.03.2005 um 16:21 Uhr)

Ich hab mir zu letzt das Album von den Beatsteaks "Smacksamash" ehrlich gekauft

Geändert von Aloisia (14.03.2005 um 20:26 Uhr)

Und heute gekauft:

Hammerfall - Chapter V: Unbent, Unbowed, Unbroken
    Ein geniales Album; jeder Track ein Volltreffer *__*

Lacuna Coil - Comalies (2CD-Edition
    Kannte die Band vorher nur von OSTs und hab mir endlich das Album zulegen können; einfach nur klasse, die Frau hat so eine schöne Stimme ;___;

DJ n

Nile - In Their Darken Shrines

epic deathmetal

Geändert von Sceddar (15.03.2005 um 19:05 Uhr)

*fähnchenschwenk*

P.S.: Das Album hat eine Laufzeit von 66:[5]6. Hat das was zu bedeuten? *lach*

Patrick Wolf - Wind in the Wires

Worauf ich jetzt - Scheissonlineshop sei Dank - ewig gewartet habe. Bisher (nach der ersten Hälfte) ist jeder Song eine Überraschung. Soweit hat sich seit Lycanthropy nichts verändert. Musikalisch ist Patrick aber kaum wiederzuerkennen. Aus dem pubertierenden Menschenjungen ist ein ausgewachsener Wolf geworden.

Jop... nach einiger Zeit ein neues Dir en Grey Album ^^ *freu*

- Das Inno -

Heute zugelegt:

Dream Theater - Images and Words
    Ja, verklagt mich, dass ich es mir jetzt erst kaufe Aber hey: lieber spät als nie und für 4,99€ kann man nicht meckern

Apocalyptica - Inquisition Symphony
    Auch gar nicht so üble; der Sound gefällt mir richtig gut

DJ n

The Arcade Fire - Funeral
    Ich liebe es.

Nun hab' ich mir mal das Album von
    Vanilla Ninja - Blue Tattoo
    Green Day - American Idiot
    Evanescence - Anywhere but home (Live)
    zugelegt. Ich kriegs nur nich gebacken, hier entsprechende Bilder reinzuquetschen...

Millencollin - Pennybridge Pioneers

das album hab ich jetzt seid 1 woche und ich höre es ununterbrochen................

..............es ist meiner meinung nach eines der genialsten live alben ever

Zitat Zitat von Lychee
    Ich muss schon sagen, du hast einen ausgezeichneten Geschmack. Das Album hab ich mir am Samtag auch gegönnt.

@DJ n Lacuna Coil ist immer eine gute Wahl.

Ich kann nur jedem raten sich mal ne Platte von Katatonia zuzulegen. Die älteren sind guter Doom-Metal und die neueren wirklich deprisver Gothic-Rock..so genial..
    Also wer Anathema mag kann zuschlagen!
    Hmm, zu Samsas Traum muss ich wohl nichts sagen? Sehr spezifische Avantgard Musik, aber einfach kultig (IHMO war ja Tinoeda besser, aber naja)

Geändert von Sceddar (21.03.2005 um 22:20 Uhr)

Mein letzter Kauf war der hier:

Das hat in meiner Metalsammlung noch original gefehlt.

sig bitte aus, danke

Geändert von Sceddar (21.03.2005 um 22:21 Uhr)

Zitat Zitat von Maeva
    Ich muss schon sagen, du hast einen ausgezeichneten Geschmack. Das Album hab ich mir am Samtag auch gegönnt.
    Yerodin hat sich das Album auch gekauft, das schwöre ich dir *wink*.

Außerdem habe ich mir ja jetzt endlich a celtic trilogy von Cruachan bestellen können; es braucht nur noch anzukommen.
    Verwendbares Bild wollte sich aber nicht finden lassen.
    Google hat versagt.

Und ihr seid alle gemein, ihr erinnert mich so schmerzhaft daran, dass ich viel zu wenig CDs habe...