Mein Lieblings Npc is OG Loc!
Der Typ is so hammergenial!
"Hey man, i'm OG Loc man"
Boah! Bei dem hab ich mich zerkringelt!
Bei der Flugschule bin ich noch net!
Mein Lieblings Npc is OG Loc!
Der Typ is so hammergenial!
"Hey man, i'm OG Loc man"
Boah! Bei dem hab ich mich zerkringelt!
Bei der Flugschule bin ich noch net!
[FONT=Comic Sans MS]Hey leutz hab da mal ne frage!!!
Ich hab mir jetzt schon allerhand einträge reingezogen aber leider noch nicht das richtige gefunden. Kann es sein das GTA den laser von der ps 2 meines bruders kaputt gemacht hat??? Er hat das spil jetzt irgendwie ein paar wochen und seine ps 2 kann total schlecht cd´s lesen und auch die game cd´s zerkratzen total. Brauche dringend hilfe weil er davon keinen plan hat und auch nt weiter weiss zumal ich da schon mal son gerücht gehört habe .... *thx* [/FONT]![]()
--[FONT=Comic Sans MS]Es ist nicht deine schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!![/[/FONT]
Also erstmal hab ich das mal schwarz auf weis gemacht, weil das blaue nur schlecht lesbar war. Merk dir das !!!Zitat von Blauer
Zu deinem Problem: Es könnte sein das die CD evtl. schmutzig war oder sowas und sich dann der Dreck im Laufwerk verteilt hat (wegen dem ständigen drehen der CD). Oder der Laser ist einfach kaputt![]()
fahr in doch net gleich so an -.-#Zitat von Jochi[JoKL]
und ja es kann vorkommen, weil bei gta immer gestramt wird. das laufwerk wird ständig gefordert weil immer wieder daten geschaufelt werden. das kann bei älteren systemen der ps2 (erste baureihe) zu problemen führen. aber bei dir sieht es wirklich eher nach einer verstellung des lasers aus.
soviel ich gehört habe ^^
Ich hab jetzt die Flugschule beendet und muss jetzt mit einem Flugzeug fliegen.
Muss aber immer Bodenkontakt haben.
Naja..die mission ist ein wenig schwer,aber schonmal den Start gescahft?
Nach dem Missionsstart ramm ich erstmal immer gegen diese dummen ,toten'' Flugzeuge oder gegen den Mast!
Meistens sterb ich da auch immer...
Also das finde ich fies,wenn man so doof startet
[FONT=Comic Sans MS]ok kein blau mehr verwenden verstanden ....
also die ps meines bruders ist erste baureihe oder zumindest eine der ersten. Und ich kenne meinen bruder er ist so eine art ordentlichkeits fan und würde nie irgendeinen krümel etc in seine ps reinlassen und glaubt mir die ps hat vorher noch ganz und gar ohne probs gefunzt.!!!!!!!! Also er ist bisserl am zweifeln ob das alles alterschwäche ist so plötzlich ....
Mal sehen was man da machen kann.
Trotzdem danke...![]()
Der Blaue[/FONT]
--[FONT=Comic Sans MS]Es ist nicht deine schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!![/[/FONT]
Meine PS2 hatte das gleiche Problem, es wurden zwar keine DVDs zerkratzt, dafür hat sie aber auch keine mehr gelesen. Das Teil war Baureihe 30004, also sehr alt. Mittlerweile hab ich ne neue gekauft und in die alte mal reingeschaut, der Laser war irgendwie verstellt, das hab ich repariert und ich verkaufe das Ding jetzt. Das wäre mein einziger Tipp, da mal reinzuschaun.
--© Steve-O 2005
Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4