Also ich fand die Missionen von der Länge her, gut abgestimmt. Was mich aber genervt hat ist, dass man in Missionen manchmal Minuten lang von einem Ort zum anderen Fahren musste. Das hätte man etwas besser machen können. Ansonsten Missionen fand ich OK.Zitat von DarkHawk
Eigentlich gibt es schon viel zu entdecken, es gibt unzählige Nebenmission und einige Secrets. Und durch daten, trainieren usw. kannst du ja deine Skills verbessern. Das alles macht das Spiel etwas interessanter. Besonders wenn man zu zweit spieltZitat
Von den Arcade-Games halte auch wenig, ist für mich ein kleiner Gimmick. Aber Billiardspielen macht schon spaß. Und das mit den Landstrichen hast du recht, aber ich finds nicht so schlimm, hauptsache in den Städten gibt Leute.
Dito. Ich fands auch schlimm, dass die Hauptstory/missionen manchmal in den Hintergrund geraten ist und kaum erwähnt wird. Das hat sich alles irgendwie hingezogenZitat
Wie schon sagte gibt es unzählige andere Nebenmissionen, vom Kurier bis zum Truckfahren. Auf jeden viele mehr als in den vorherigen Teilen. Das ist schon motivierendZitat
Was erwartest du bei so einem großen Spiel, ich finde man hat einen guten Kompromiss gefunden. Klar, die Grafik ist nicht so besonders, aber stören tut es mich bei so einem Gameplay eigentlich nicht.Zitat
Dito.Zitat
Wie ich das hasse. Ich kenne das und daran bin ich schon oft gestorben. Das hätte man echt besser machen können
EDIT: Ich find das Spiel gut, auch wenn es ein paar fehlern gibt