Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Der GTA San Andreas Diskussionthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DarkHawk
    Die zahlreichen Missionen sind zwar recht abwechslungsreich, jedoch sind auch viele Gurken dabei bzw manche Missionen einfach nur lang und nervig statt herausfordernd oder einfach affig.
    Also ich fand die Missionen von der Länge her, gut abgestimmt. Was mich aber genervt hat ist, dass man in Missionen manchmal Minuten lang von einem Ort zum anderen Fahren musste. Das hätte man etwas besser machen können. Ansonsten Missionen fand ich OK.
    Zitat Zitat
    Daneben gibt es imo nicht so viel zu entdecken bzw man hat die Welt nicht wirklich ausgenutzt. Zwar hat man die Möglichkeit zu daten, trainieren, seine gesamtes Aussehen zu ändern etc, jedoch scheint das meiste keine echten Auswirkungen zu haben oder ist ziemlich langweilig. Ebenso die Arcade-Minigames etc. Viele Landstriche scheinen regelrecht unbewohnt (zB der Bauernhof). Da hätte man mehr draus machen können.
    Eigentlich gibt es schon viel zu entdecken, es gibt unzählige Nebenmission und einige Secrets. Und durch daten, trainieren usw. kannst du ja deine Skills verbessern. Das alles macht das Spiel etwas interessanter. Besonders wenn man zu zweit spielt
    Von den Arcade-Games halte auch wenig, ist für mich ein kleiner Gimmick. Aber Billiardspielen macht schon spaß. Und das mit den Landstrichen hast du recht, aber ich finds nicht so schlimm, hauptsache in den Städten gibt Leute.
    Zitat Zitat
    Die Hauptmissionen scheinen sich in der ersten Hälfte fast nur darauf zu beschränken einen rumzuführen und die Gegend zu zeigen, was jedoch imo unsinnig ist, weil man an die meisten Plätze ohnehin nie wieder geht.
    Dito. Ich fands auch schlimm, dass die Hauptstory/missionen manchmal in den Hintergrund geraten ist und kaum erwähnt wird. Das hat sich alles irgendwie hingezogen
    Zitat Zitat
    Die meisten Nebenmissionen sind eigentlich nur Sachen wie 50 irgendwas einsammeln oder 100 Tags übersprühen. Nicht gerade motivierend da alles zu machen, besoders weil die Belohnungen es einfach nicht wert sind. Hier hätte man die grosse Welt einfach besser ausnutzen können.
    Wie schon sagte gibt es unzählige andere Nebenmissionen, vom Kurier bis zum Truckfahren. Auf jeden viele mehr als in den vorherigen Teilen. Das ist schon motivierend
    Zitat Zitat
    Das schwächste an dem Game ist jedoch meiner Meinung nach die Grafik. Auf den ersten Blick sieht alles ganz nett aus, aber wenn man sich eine Zeit lang mit dem Game beschäftigt hat, dann fallen die teilweise extremen Slowdowns, der absolut billige Grafikaufbau ( welcher das Flugzeug fliegen extrem erschwert), triste Farbwahl, polygon bzw detailarmes Aussehen der Figuren (selbst der Hauptfigur CJ). Hier merkt man irgendwie, dass die PS2 die falsche Konsole für das Game ist.
    Was erwartest du bei so einem großen Spiel, ich finde man hat einen guten Kompromiss gefunden. Klar, die Grafik ist nicht so besonders, aber stören tut es mich bei so einem Gameplay eigentlich nicht.
    Zitat Zitat
    Auch negativ aufgefallen ist mir das Zielsystem, was insbesondere bei hektischen Kämpfen einfach nur unvorteilhaft ist. Zwar nicht so schlimm wie bei GTA3, aber doch weit davon entfernt praktisch zu sein. Nicht selten kommt es vor, dass man einen Gegner 5 Meter vor sich hat, ihn anvisieren will und stattdessen einen im Hintergrund laufenden Passanten vor die Flinte bekommt.
    Dito.
    Wie ich das hasse. Ich kenne das und daran bin ich schon oft gestorben. Das hätte man echt besser machen können

EDIT: Ich find das Spiel gut, auch wenn es ein paar fehlern gibt

Geändert von Hayabusa (02.01.2005 um 18:36 Uhr)