Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Der GTA San Andreas Diskussionthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm keine Ahnung nie davon gehört, aber poste doch mal bitte die URL der Karte hier rein.

Ich kenne ein anderes Forum, wo das schon ganz lange diskutiert wurde!
    Am Schluss waren sich die meisten sicher, dass es das ganze nicht gibt!
    Es ging auch das Gerücht um, man könne Pigsy treffen, ein Charakter aus "Manhunt", oder den Geist von CJ's Mutter! Es wurde zwar von R* nie bestätigt, noch gesagt, es gäbe das nicht, aber die Leute in diesem Forum habe da wirklich ewig rumprobiert und nie was gefunden!

Hier: KLICK

Habe den Thread jetzt überflogen, aber nirgendwo eine Antwort gefunden:
    Wo bekomme ich in Deutschland die Uncut? Und was ist bei der geschnittenen Version fehlend? Kann man die PS2 nicht einfach wieder auf Englisch stellen?

was ist den an der deutschen version gecutted(denglish)?
    bei mir ist es eigentlich wie bei der pc version(von 3 und vc). nur das es keine headshots gibt.

Soweit ich weiß, gibt es in der gekürzten Fassung keine abben Körperteile mehr. Außerdem kann man am Boden liegende nicht treten und sie geben auch kein Geld wenn man sie erschossen hat. Letzteres, das habe ich mal gelesen, ist, weil die Spieler sonst animiert werden könnten, aufgrund von Geld irgendwelche Leute umzuschießen...naja .
    Es wundert mich allerdings, denn das wird bei vielen Ego-Shootern kritisiert und manchmal auch wegindiziert, dass es dieses Körperteile-Raster bei nem Opfer noch gibt. Also das ein Kopfschuss schlimmer als ein Beinschuss ist, und dass man auch extra auf den Kopf zielen kann mit der R1-Zielfunktion. Naja diese Leute von dem Verein die die Spiele kürzen lassen...versteh die mal immer einer.

Alles in allem finde ich die Kürzung von GTA:SA aber in Ordnung, es macht noch derbe Spaß und mindert nicht das Spielvergnügen.

Zitat Zitat
    Naja diese Leute von dem Verein die die Spiele kürzen lassen...versteh die mal immer einer.
    Genau, vor allem weil so etwas nicht exestiert.

Zitat Zitat von Saph
    Genau, vor allem weil so etwas nicht exestiert.
    Ok, Ok, hab mich unklar ausgedrückt. Dann nehmen wir halt den Verein für die Kontrolle der Spiele, aufgrund deren Entscheidungen dann die Spiele gekürzt werden...die Abkürzung ist mir jetzt gerade entfallen...

Wegen den Headshots: Man kann die schon machen, beim automatischen Zielen zielt der manchmal auch auf den Kopf und das Opfer ist sofort tot. Also ich denke schon, dass das ein Headshot ist .

Zitat Zitat
    Soweit ich weiß, gibt es in der gekürzten Fassung keine abben Körperteile mehr. Außerdem kann man am Boden liegende nicht treten und sie geben auch kein Geld wenn man sie erschossen hat. Letzteres, das habe ich mal gelesen, ist, weil die Spieler sonst animiert werden könnten, aufgrund von Geld irgendwelche Leute umzuschießen...naja .
    komisch ich hab die deutsche.
    aber kann auf liegende menschen einschlagen und manchmal gibts dann auch geld.
    hätten sie trotzdem weglassen können.

Dann hast du möglicherweisse die Uk Gta:sa fassung .
    Denn da kannst du alle diese sachen machen = Uncut
    Und die Version ist auch auf Deutsch

ja aber es gehen keine headshots. komische sache das.

es gehen headshots, aber es kommt dann glaube ich kein blut und keine detaillierte animation dabei =)

Zitat Zitat
    Ok, Ok, hab mich unklar ausgedrückt. Dann nehmen wir halt den Verein für die Kontrolle der Spiele, aufgrund deren Entscheidungen dann die Spiele gekürzt werden...die Abkürzung ist mir jetzt gerade entfallen...
    Geht doch
    Der "Verein" nennt sich BPjM bzw. Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Meiden, welche Spiele indizieren (und dass passiert auch mit ungeschnittenen GTAs).

Zitat Zitat
    es gehen headshots,
    headshots in dem sinne das der kopf aufplatzt.war in den pc fassungen von gta3 und vc auf jeden all so.
    hab mich missverständlich ausgedrückt.

Zitat Zitat von Ghostface
    headshots in dem sinne das der kopf aufplatzt.war in den pc fassungen von gta3 und vc auf jeden all so.
    hab mich missverständlich ausgedrückt.
    Ja, wenn dus so meinst, klar, die sind zumindest in der deutschen Version nicht dabei. Hätte mich auch gewundert. Für GTA 3, daran kann ich mich noch erinnern, weil ichs damals auch drauf hatte, gab es diesen "Blood Patch", mit dem man Köpfe, Arme und Beine wegballern konnte. Meiner Meinung nach aber überflüssig, dass zumindest auch für die PS2-Version zu wollen bzw. zu verlangen.

Ich hab seit gestern ein kleines Problem bekommen:

Ich habe die Export&Import Mission begonnen und wollte zwischendurch mal zur Muskelaufbau ins Fitnessstudio gehen. Als ich dort war konnt ich die Geräte nicht benutzen, es steht immer das ich für den heutigen Tag genug trainiert hätte obwohl dies nich der Fall ist.
    Hab alles versucht aber es geht trotzdem nicht.

Kennt jemand das Problem auch???

Die wahrscheinlich beste Variante schnell, sehr viel Kohle zu machen.

Als ich mit einem Kumpel zusammen GTA-SA gezockt hab, haben wir wärend eines Hubschrauberrennens mit dem Militärhubschrauber, den Heli zu unserem Flugplatz in den Hangar geflogen und abgespeichert.
    Man hat das Rennen zwar verloren, aber hat nun den Heli.

Dan haben wir damit die Bürgerwehrmissionen gestartet und nach ca. 1 Stunde waren wir bei Lv. 68 und hatten satte 16.500.000 Dollar verdient. Am Ende hatten wir für jede erfüllte Mission fast 200.000 Dollar bekommen und man hätte noch ewig weiter machen können, denn es ist wirklich nicht schwer und wir hatten uns über 10 Minuten Bonuszeit angesammelt.

Probiert es mal aus!

Hat jemand von euch ne bessere Möglichkeit Geld zu verdienen???

Im Wettbüro. Da habe ich in 2Minuten 120 Mio Dollar gewonnen.

Im Wettbüro dauert es mittlerweile zu lange, mein ganzes Geld (hab mir mal in kurzer Zeit 7 Mio erzockt dann nicht mehr) zu wetten, aber eben genannte Summe reicht eigentlich locker, um im Spiel über die Runden zu kommen, es sei denn, man kauft sich dumm und dusselig.

Wozu noch Gangsta sein mit 120.000.000?^^
    Also, aber eine andere Frage, zwar ist es mir bisschen Peinlich, aber ich hatte eher weniger Zeit zum spielen:
    Ich habe meinen Bruder Sweet gerade aus dem Knast geholt, wie lange dauert es noch bis ich das Ende erreiche ?^^

Zitat Zitat von Mephû
    Ich habe meinen Bruder Sweet gerade aus dem Knast geholt, wie lange dauert es noch bis ich das Ende erreiche ?^^
    Soblad du Sweet aus dem Knast geholt hast, musst du noch glaube ich 6 oder 7 Missionen machen, also nicht meh viel^^