-
Schwertmeister
Also bei hat bis jetzt nur einmal geruckelt.
Zum Speil selber kann ich sagen, dass es einfach der Hammer ist. mir gefällt das Spiel aufjeden Fall. Besonders das Gameplay und die Atmosphäre die das Spiel verbreitet.
Das erinnert mich irgendwie an die Ghetto Filme. Und die ein oder anderen Gags in den Gesprächen sind auch lustig. (Ich sag nur Catalina)
Mit der Kleidung, Frisuren und Tattos finde ich eigentlich ganz gut. Für mich war es langweilig, Tommy Vercetti immer in der gleichen Kleidung zu sehen. (PS2 Version)
Und da ich ein kleiner HipHop und RnB Fan bin (Nein, ich bin kein Gangster oder Hopper) find ich die Musik nicht so schlecht aber manchmal ist sie schon nervig.
Ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt, aber es kann sein, dass es zwischen Rockstar und Atari ein kleiner Krieg herrscht:
Denn in Driver 3 gibt es 100 Tommy Vercettis in den Städten, die man im Spiel töten muss.
In GTA SA gibt es eine Mission in Los Santos, wo man sieht wie ein Typ ein Spiel spielt und sagt: "Dieser scheiß Tanner" (Oder so ähnlich) und Geräusche aus Driver 3 hört.
Jetzt sind wir so weit, dass es sogar zwischen Entwickler Beef gibt.
(Ich hab Driver 3 in Zahlung gegeben weil das Spiel echt beschissen ist)
Das mit den Freundinen ist eine nette sache, sie können aber echt nerven. Vorallem das Mädchen in Los Santos. Ich habe keine Lust auf sie, aber sie ruft einen immer an, dass es nach einiger Zeit nervt.
Naja, das Spiel ist aber geil und ich hätte gedacht, dass es so ein großes Spiel wird