Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: Der GTA San Andreas Diskussionthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ruckler sind mir noch nicht aufgefallen, aber auf sowas achte ich ehrlich auch nicht, das die Texturen sich so langsam aufbauen schon. Besonders als ich mit den Heli flog ist es mir aufgefallen.

Den Spielspaß mindert es aber keines wegs. Rockstar hat sich auch wieder übertroffen, bei einem nächsten GTA muss die Welt ja riesig sein.

Die Missionen hatten bisher alle einen ausgewogenen Schwierigskeitgrad, außer Zeo's Missionen . Aber sonst haben fast alle Spaß gemacht, besonders die Sprüche während einer fahrt. The Thruth rulez.

Zitat Zitat
    das spiel ist der hammer. die missionen abwechslungsreich und spaßig. die radiosender gefallen mir aber gar nicht. in gta3 und vice city waren sie weit besser. naja vielleicht sind eure geschmäcker anders.
    Muss dir recht geben. Außer WCTR hör ich die anderen Sender nicht. Die Musik nervt wirklich find ich.

Zitat Zitat
    @Topic: Ihr habt doch sicher schon die sehr nette und bodenständige Catalina getroffen, oder...?
    Zuerst hab ich sie nicht erkannt, aber dann... Freue mich echt über solche wiedersehen, schade das man sie aber nicht als "Freundin" haben kann.

Schlecht find ich auch, wenn ich mich umziehen will oder Kleider kaufen will. Es mag ja realistischer wirken aber jedesmal, ansehen was er neu trägt nervt auf dauer.

Geändert von SatanBelial (13.11.2004 um 16:35 Uhr)