-
so hab das spiel jetzt 30 stunden gezockt und hab alle städte zur verfügung. glaub ich jedenfalls. hmm wo fange ich an? das spiel selber ist genial, nur der gangster stil gefällt mir net so sehr. ich habe die version aus Österreich wo ich herkomme. da steht drauf nur für österreich und schweiz zu verkaufen.
es gibt blut, man bekommt geld wenn man leute tötet und alles. ist ab 18 jahren. also schätze ich mal die ungeschnittene fassung. man kann auch leute so lange treten bis sie in ner blutlache liegen .... mit dem messer, halsschlagadern durchschneiden dürfte schon uncut sein
das spiel ist der hammer. die missionen abwechslungsreich und spaßig. die radiosender gefallen mir aber gar nicht. in gta3 und vice city waren sie weit besser. naja vielleicht sind eure geschmäcker anders.
geflucht wird mal sehr viel in dem game. hab noch nie so oft motherfucker nigger trottel und was weiß ich in nem spiel gehört 
ich habe jetzt muskeln, radfahrskills, waffenskills (2 waffen gleichzeitig, besonders lustig mit maschinenpistolen), autoskills, kondition aufs höchste. respekt und sexappell (muaha welch wortwitz. auf die hälfte.
aber eines ist komisch. ich werd nicht fett. habs mal zum spaß probiert. hab gefuttert und gefuttert und cj wird net dicker. naja man soll nicht zu viel auf einmal essen sonst kotzt er auf den boden.
von der story und dem setting gefiel mir vice city weit besser. aber beim gameplay hat andreas die nase vorn. aber das ist geschmackssache. ich glaube hiphopper die gta lieben, wird dieses spiel besser gefallen.
einen kauf ist es auf jedenfall extrem wert.
EDIT:???? warum sind meine postings um 60 oder was weniger und ich hab den alten ava wieder drinn??
Geändert von Leon der Pofi (12.11.2004 um 19:55 Uhr)