Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 127

Thema: Der GTA San Andreas Diskussionthread

Im Wettbüro dauert es mittlerweile zu lange, mein ganzes Geld (hab mir mal in kurzer Zeit 7 Mio erzockt dann nicht mehr) zu wetten, aber eben genannte Summe reicht eigentlich locker, um im Spiel über die Runden zu kommen, es sei denn, man kauft sich dumm und dusselig.

[QUOTE=Leon der Profi]es gibt blut, man bekommt geld wenn man leute tötet und alles.
    aber eines ist komisch. ich werd nicht fett. habs mal zum spaß probiert. hab gefuttert und gefuttert und cj wird net dicker. naja man soll nicht zu viel auf einmal essen sonst kotzt er auf den boden.
    QUOTE]

die deutsche version die ich bezitze da kannst du auch alles machen und es gibt blut aber sie ist ab 16 Jahren!!!
    moeb2

Wozu noch Gangsta sein mit 120.000.000?^^
    Also, aber eine andere Frage, zwar ist es mir bisschen Peinlich, aber ich hatte eher weniger Zeit zum spielen:
    Ich habe meinen Bruder Sweet gerade aus dem Knast geholt, wie lange dauert es noch bis ich das Ende erreiche ?^^

Zitat Zitat von Mephû
    Ich habe meinen Bruder Sweet gerade aus dem Knast geholt, wie lange dauert es noch bis ich das Ende erreiche ?^^
    Soblad du Sweet aus dem Knast geholt hast, musst du noch glaube ich 6 oder 7 Missionen machen, also nicht meh viel^^

Ne frage:
    Wie kann ich in der Mission Ice cold killah dem zuhälter das Handy abnehmen?
    Ich packs net ihm aus dem Auto zu zerren. Uund als ich mit der Uzi auf sein Auto geschossen hab ist es nach EINEM! Schuss explodiert.
    ->Mission vergeigt

Zitat Zitat von Ghostface
    Ne frage:
    Wie kann ich in der Mission Ice cold killah dem zuhälter das Handy abnehmen?
    Ich packs net ihm aus dem Auto zu zerren. Uund als ich mit der Uzi auf sein Auto geschossen hab ist es nach EINEM! Schuss explodiert.
    ->Mission vergeigt
    Du musst einfach während der Verfolgung auf sein Wagen schießen, bis er einen Unfall baut oder explodiert. Es kann auch sein dass der Zuhälter trotzdem überlebt, dann musst du ihn ausschalten.
    Ist der Typ tot, musst du zur blauen Markierung gehen und das Handy aufsammeln.

BTW: Wie hast du es geschafft den Wagen nach einem Schuss zum explodieren zu bringen??

EDIT:
    Jetzt weiß ichs: du hast bestimmt direkt den Tankdeckel getroffen, denn dann explodiert ein Wagen sofort.

Geändert von Hayabusa (15.01.2005 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat
    BTW: Wie hast du es geschafft den Wagen nach einem Schuss zum explodieren zu bringen??
    Das würd mich auch interresieren. Ich denk mal ich hab einfach total drauf.
    Deshalb hab ich gedacht ich dürte nicht auf ihn schießen.
    Egal versuch ichs jetzt halt zum fünften mal.

geht mal auf www.gta-action.com dort gibt es alles was san andreas betrifft karten von austern, stunds, tags, hufeisen, fotos etc.

moeb2

Zitat Zitat von Knight of Yevon

EDIT:
    Jetzt weiß ichs: du hast bestimmt direkt den Tankdeckel getroffen, denn dann explodiert ein Wagen sofort.
    Jo, es gibt bei jedem Auto nen Tankdeckel, wenn man den trifft, machts bumm . Ich glaube, man lernt ganz am Anfang des Spiels sogar, dass man auf Tankdeckel schießen soll, wenn man ne Karre schön schnell zerstören will.

Wegen dem Handy: Gab keine Probleme in der Mission als ich die gemacht hab. Das Handy konnte ich einfach einsammeln und fertig.

Tip:
    Bevor du in die Disko gehst, zerschieß die Reifen seines Autos - und er bewegt sich keine hundert Meter mehr^^

EDIT:
    Was sind Zuhälter Missionen ? o.O

PS:
    Wie mache ich super schnell Geld ?^^

Zitat Zitat von Mephû
    EDIT:
    Was sind Zuhälter Missionen ? o.O
    du suchst dir so ein altes cabrio ,afaik nen broadway drückst r3 und dann startest du die zuhältermision. brauchste glaub ich auch für 100%.

Zitat Zitat von Mephû
    PS:
    siehe weiter oben im thread ,nähmlich per wettbüro.

Zitat Zitat
    Bevor du in die Disko gehst, zerschieß die Reifen seines Autos - und er bewegt sich keine hundert Meter mehr^^
    So hab ichs auch gemacht.
    Wieso bin ich aber net vorher schon drauf gekommen?
    ->Rookie Fehler

Zitat Zitat von Mephû
    PS:
    Ich gehe mal davon aus, dass du nicht cheaten willst . Ich würde mir, wenn du genug Geld hast, das Haus in der Nähe des Mulholland Autobahnkreuzes in LS kaufen, oder später im Spiel in Montgomery das Haus. Dann speicherst du da, gehst ins nahe gelegene Pferdewetten-Haus, wettest all dein Geld auf das schwächste Pferd, wenns nix wird, einfach neu laden und nochmal versuchen. Ich hatte so ca. 11000 $, habe zwei mal gewonnen mit dem ganzen Geld und jetzt brauche ich mich um Geld nicht mehr zu kümmern .

//edit: Hab gerade gesehen, dass schon darauf verwiesen wurde und ich anderer Leute Ideen wiederholt hab, sorry dafür .

Naja, ich rede eher vom Hubschrauber Trick oder so.
    Man muss ein Hubschrauber Wettrennen machen, dabei auf den Weg gibts nen Polizei Hubschrauber den klauen, Wettrennen verlieren und Polizei Missionen machen. NUr wo ist das Wettrennen ?
    Zweitens:
    Sind alle Missionen, die ich machen kann auf der Karte makiert ?
    Ich rede nun nicht von Zuhälter Missionen oder soetwas sondern einfach alle Nebenmissionen etc.

Zitat Zitat von Mephû
    Naja, ich rede eher vom Hubschrauber Trick oder so.
    Man muss ein Hubschrauber Wettrennen machen, dabei auf den Weg gibts nen Polizei Hubschrauber den klauen, Wettrennen verlieren und Polizei Missionen machen. NUr wo ist das Wettrennen ?
    Zweitens:
    Sind alle Missionen, die ich machen kann auf der Karte makiert ?
    Ich rede nun nicht von Zuhälter Missionen oder soetwas sondern einfach alle Nebenmissionen etc.
    Das mit dem Hubschrauber-Wettrennen hab ich noch nie gehört, ich empfehle halt immer noch die Pferdewetten .

Bis auf die von dir genannten Zuhälter-Missionen und ähnliches (Kurier, etc) ist alles auf der Karte markiert, sowohl die Story-Missionen, die man nebenbei machen kann (Wettrennen bei Cesar am Anfang) oder solche Nebenmissionen wie die Truck-Missionen.

Wie kann ich den mein Sex Appeal steigern?
    Obwohl ich die schicken Victim Klamotten hab und kewle blonde Cornrows ist mein Sexappealbalken nur knapp halb voll.

Dein Sexappeal wird nur vollständig, wenn du in einem Schicken Auto, z.B Banshee ,steigst. (glaube ich)
    Wenn du in einem Auto sitzt, dann schau mal in den Statistiken nach.

Zitat Zitat
    Dein Sexappeal wird nur vollständig, wenn du in einem Schicken Auto, z.B Banshee ,steigst. (glaube ich) Wenn du in einem Auto sitzt, dann schau mal in den Statistiken nach.
    Stimmt.

Gibts nen trick mit dem ich die freundinnen schneller rumbekommen kann?Bin Grad in der Mission Key to her heart und muss die Frau klarmachen um an die Keycard zu bekommen. Außerdem muss ich noch Michelle rumbekommen da ich die pimp suit haben will.

Irgendjemand hat hier schonmal die Seite gepostet, schaut da mal nach, steht unter den verschiedenen Kategorien, wie viel Sexappeal die Klamotten, Autos etc. geben, sehr informativ:

gta-action.com

Zitat Zitat von Ghostface
    Bin Grad in der Mission Key to her heart und muss die Frau klarmachen um an die Keycard zu bekommen
    Am schnellsten geht es, wenn man die Frau aus der Mission umbringt und sich dann die Keycard in ihrem Haus abholt
    Aber vorsicht: Man bekommt dann keine 100%