Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 127

Thema: Der GTA San Andreas Diskussionthread

2 kurze fragen:

1.wo bekomm ich ne neue spraydose her(wurd mir im krankenhaus abgenommen.)

2. kann man bei dem baketball spiel was gewinnen.hab bisher 29pt gemacht aber ich bekomm keine belohnung.

1. die Spraydose ist in Cjs Haus

2.s gibt hier keine belohnung ist nur zum Fun

Zitat Zitat
    2.s gibt hier keine belohnung ist nur zum Fun
    wirklich? es wird ja auch ein highscore gespeichert.

Leon der Pofi Gast
    rofl oh mann ist das noch normal? ich und mein kumpel haben uns vor 1 woche gegenseitig mit der grippe angesteckt. also waren wir 1 woche krank und was tut man aus langeweile? gta spielen und gelegentlich kotzen gehen ^^#

wir haben in exakt 4 tage san andreas ausgezockt. spielzeit: 20 stunden. das ging schnell o_O# naja jetzt gehts an die restlichen nebenquests ran. das spiel rult-

Zitat Zitat
    r ich und mein kumpel haben uns vor 1 woche gegenseitig mit der grippe angesteckt. ^^#
    aber wohl absichtlich

bin immer noch in der ersten stadt. wo gibt es dort ne schusssichere weste.würd mir das leben(die missionen) sehr erleichtern

Zitat Zitat
    r ich und mein kumpel haben uns vor 1 woche gegenseitig mit der grippe angesteckt. ^^#
    aber wohl absichtlich

bin immer noch in der ersten stadt. wo gibt es dort ne schusssichere weste.würd mir das leben(die missionen) sehr erleichtern

edit: häh wieso hab ich 2mal gepostet?
    kann man löschen

Wenn du in der 1 Stadt bist wird dir diese Karte helfen

http://gta-action.com/SanAndreas/orte/ls_orte.php

cool danke! genau so was hab ich gesucht.

Weiß jemand wieviele Missionen das Spiel hat? Ich habe jetzt 129 erledigt aber erst knapp 85% auf dem Statusscreen. Ich glaube mal nicht dass die restlichen 15% nur aus Graffitis, Hufeisen und Austern bestehen? Wenn ich mal genau drüber nachdenke, ich hab wahnsinnig viel gespielt die letzten drei Wochen o_O

Ich hätte auch mal eine Frage zum Spiel:
    Ich habe damals, als ich nur Los Santos zur verfügung hatte, die ganzen Gebiete der Gangs erobert. Doch wenn man nach San Fierro kommt sind die ganzen Gebiete wieder weg.
    Bekommt man diese irgendwann wieder???

@ Knight of Yevon: Die musst Du alle wiederholen. Um genau zu sein verbringt man kurz vor Ende Stunden damit, Gebiete zu erobern.

ach so ich hab jetzt umsonst für ca. 4 stunden gebiete in der ersten stadt eingenommen, oder wie?

Umsonst würde ich nicht sagen. In der Zeit in der die ganzen Gebiete gehören wird dir ja schön Geld in die Tasche gespült.
    Je mehr Gebiete, desto mehr Kohle!
    Das macht das Spiel am Anfang sehr viel leichter.

Wenn du eine kugelsichere weste suchst geh einfach ins Polizeirevier ohne eine Waffe ausgerüstet zu haben. Du kannst dich die ganze Zeit frei bewegen, solange du keine Waffe ausrüstes. In der Umkleidekabine findest du die Weste, weiter hinten eine Pistole,Schrotflinte und in der Dusche einen Dildo.

*oh man! ich fang schon wieder an zu plappern!*

ich hab aber, als ich noch in los santos war, fast alle gebiete erobert (ein paar orange fehlten mir noch), in los santos waren die dann weg... muss ich dann meine schon eroberten gebiete nochmal erobern?

wenn du im späteren storyverlauf wieder nach los santos kommst, musste wieder alle gebiete erneut erobern. es werden keine eroberten vom anfang übernommen.

Ich selber hab GTA SA Nicht aber ein Freund von mir! Da geh ich oft zocken! Mir gefällt dass man da wirklich alles machen! Mit dem Zug fahren, Jet's und so fliegen, tauchen, Fallschrimspringen,...

Am geilsten find ich das Fallschirmspringen! Erst mit 'nem Flugzeig sauhoch fliegen, austeigen und in der letzten Sekunde vorm Boden noch schnell Fallschrim ziehen!! Boah! Degiegen!

Mal 'ne Frage zu den Austern, die man ertauchen muss! Gibbet irgendeine Karte wo die Austern eingezeichent sind? Man muss 50 finden! 3 hab ich schon! Wo ist da Rest??

Die kannste in bester GTA Tradition selber suchen oder das Lösungsbuch kaufen, da steht das bestimmt. Ich schätze irgendwer wird das auch ins Internet gestellt haben wo die alle sind. Hufeisen und Graffiti gibt´s auch noch, also jede Menge im Vergleich zu läppischen 100 Päckchen in den letzten beiden Teilen.

Gibts überhaupt noch päckchen? hab noch keins gefunden.

wie bekomm ich den rüstung und waffen an meine verstecke, häuser?

Ja! Habbet jetz gefunden GTA sanandreas.de ist recht gut!

Um Waffen und sowas zu bekommen muss man glaube eben diese Fotos machen, Srpayen und so!

Geht auf diese Seite: *Klick*

Da findet ihr alles.