-
Schwertmeister
Nachdem ich gestern bereits posten wollte aber zu spüren bekam wie dämlich FireFox sein kann versuche ich es heute noch einmal^^.
Danke mal für eure Kritiken wegen meinem Screen
.
@Icognito: Ich versuche mich bereits an Greifarmen doch diese zu animieren ist für mich noch ein großes Problem aber entweder ganz oder gar nicht, das wird schon^^. Die von dir angesprochenen Reagenzgläser sind eigentlich ja schon vorhanden, wenn auch nur ein einziges, großes. Es kommt aber auf jeden Fall noch Inhalt darein, Lichteffekt wird wie gesagt auch noch hinzugefügt. Ist auch mittlerweile ein weißer 5er Spotlight draufgeklatscht^^. Was die Kisten und ähnliches angeht, da muss ich noch sehen was ales passt. Schließlich ist es ein Labor, da kann man nicht jeden Plunder reinpacken^^.
@The_question: Oh ja, da hatte ich auch bereits gerätselt wie sich die Glaseffekte nun aus der Sicht darstellen, bin aber leider zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen. Was ich damit eigentlich sagen will ist dass ich leider noch zu dumm bin so perspektivisch korrekt zu arbeiten, wird aber schon noch^^.
So, abschließend nochmals vielen Dank an euch
.
@MadMax: Ich sollte mal bei dir zuhause einbrechen um dir deine chipsets zu klauen, wirklich wunderschön. Doch kann es sein dass du farblich gar nicht so viel an den Tiles änderst und es mehr die Lichteffekte sind welche alles so gut zu einander passend aussehen lassen? Na ja, wie gesagt, richtig toll^^.
Geändert von Batista (16.12.2004 um 17:08 Uhr)