Ergebnis 1 bis 20 von 316

Thema: Screenshotthread No°3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aurae
    Sehr, sehr schön. Ich freue mich schon auf die neue Schreibarbeit bei den neuen Abschnitten.
    Photon Blaster? Klingt nett.

...
    Jo, ich denk an dich, du bekommst die fertige Version zeitgleich mit den Betatestern. Allerdings wie ich dir vorher schon sagte, musst du wenn du dir die Mühe machst, nicht nur die zusätzlichen Abschnitte beschreiben, sondern auch bei den alten umschreiben. Denn die 2 Demo Level wurden bereits teilweise umgebaut, sodass deine bisherige Komplettlösung leider nicht mehr für die Vollversion funzen wird ^^.
    Mh, joa, Photon Blaster...
    Ich gebs ja zu, ich hab an der Stelle gecheatet. Das sieht man übrigens auch daran, dass ich unten alle Items habe, obwohl das im Spiel garnicht möglich ist, alle gleichzeitig zu haben. Und den Blaster hat man in Level 1 natürlich auch noch nicht. Eingebaut ist er zwar auch schon in der Demo gewesen, nur war er nicht anwählbar und hatte keine Animation.

@Auriel:
    Anstatt mit Screen Tone zu arbeiten, solltest du lieber das Chipset selbst verdunkeln und dann die Lichteffekte der Lampen mit Pics darstellen. Das sieht IMO nicht so doll aus, wenn der Lichtschein auch abgedunkelt wird.
    Zumal ich nicht ganz verstehe, wieso der Schein nur am Boden ist und die Lampe selbst offenbar garkein Licht abstrahlt.
    Welche Probleme macht die Uhr denn?

Zitat Zitat
    Das Problem mit der Uhr ist, dass sie jede Minute ein Stück weiter soll also 24 Minuten = 24 Stunden. Hab ich als erstes mit wait Probiert ging aber nicht so gut, danach hab ichs mit nem Timer Probiert, naja, seitdem Stockt das Spiel.
    Sollte doch eigentlich kein Problem sein. Parallel Common Event, der nach jedem wait 600 - also 60 sekunden- eine variable um 1 erhöht und das picture abändert. Mit Timer gehts zwar auch, aber der ist hier nicht notwendig und wenn du irgendein rätsel einbauen willst, das den Timer verwenden soll, dann wäre er durch das Parallel Event blockiert, muss ja nicht sein.
    Also ruckeln sollte das definitiv nicht, das Pic wird ja nur jede Minute neu angezeigt.

Geändert von [KoA-Angel] (04.12.2004 um 15:18 Uhr)